Wintersport Weltcups 2015/2016
-
-
ganz ganz bitter
-
Gute Besserung - ganz schlimm.
-
täuscht es mich oder ist skispringen/fliegen die sportart mit den "schlimmsten" verletzungen... so andere sportarten bei den man regelmässig solche sachen liest fällt mir auf anhieb nicht ein...
-
täuscht es mich oder ist skispringen/fliegen die sportart mit den "schlimmsten" verletzungen... so andere sportarten bei den man regelmässig solche sachen liest fällt mir auf anhieb nicht ein...
naja so ist es sicherlich nicht. aber wenn ein springer einen flug mal wirklich verliert, dann gibts halt keine sicherungen mehr und es kann sehr sehr böse enden.
passiert nicht oft, aber wenn dann meist mit schlimmern folgen. -
Also beim alpinen Skisport (insbesondere Abfahrt) gibt es auch öfters schwere Stürze
-
komplett daneben geschossen
-
5. Platz Männerstaffel - wenn Kühn nicht so miserabel gezielt hätte wäre das Podest locker drin gewesen
-
Also beim alpinen Skisport (insbesondere Abfahrt) gibt es auch öfters schwere Stürze
Auf alle Fälle gibt es beim alpinen Skisport mehr Todesfälle als beim Skispringen. Kann mich noch an die Live-Übertragung mit dem tödlichen Unfall von Ulrike Maier Mitte der 90er Jahre erinnern. Paar Jahre später der Unfall mit Regine Cavagnoud im Training. Auf Leistungssportebene ist der Skisprung meines Wissens von Todesfällen gott sei Dank verschont geblieben.
-
5. Platz Männerstaffel - wenn Kühn nicht so miserabel gezielt hätte wäre das Podest locker drin gewesen
ich war war erst bei arnd peiffer zuhause. da waren es schon 2 Minuten Rückstand. was hat der johannes denn gemacht? 3 fehler bei einem schießen oder verteilt???
-
-
ich war war erst bei arnd peiffer zuhause. da waren es schon 2 Minuten Rückstand. was hat der johannes denn gemacht? 3 fehler bei einem schießen oder verteilt???
3 strafrunden bei einem schießen
-
3 strafrunden bei einem schießen
das ist ne ganze menge
-
das ist ne ganze menge
jo
hab nur mit einem Auge hingeschaut, aber mehr als 1 Treffer hatte er bei den ersten 5 Schuß nicht, kann sogar sein, dass es gar keiner war.
-
das ist ne ganze menge
im Liegen null und dann verkackt
-
Der Lesser
-
astrein Junge
-
man gut dass die Gössner so schlecht ist, sonst wäre die Frauenstaffel ja grotten langweilig
-
man gut dass die Gössner so schlecht ist, sonst wäre die Frauenstaffel ja grotten langweilig
leider wahr
-
der erik war ja überragend gestern
dann vicky grade mit dem sieg in flachau
und jetzt legt Felix noch nach
-
der erik war ja überragend gestern
dann vicky grade mit dem sieg in flachau
und jetzt legt Felix noch nach
perfekt
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!