Zaunfahnen bis max. 2x1,5m... !
je mehr bier desto größer die fahne...die probleme verschärfen sich
Zaunfahnen bis max. 2x1,5m... !
je mehr bier desto größer die fahne...die probleme verschärfen sich
der ordner beim finale in rio hat mir gesagt ich darf sie in der hand halten solange ich damit nix abdecke
![]()
hatte der ordner ein grünes zaire shirt an
hatte der ordner ein grünes zaire shirt an
christian, haste die ganzen error fares der letzten tage gesehen, man kann fast die ganze welt um nen fünfziger überfliegen
ja, sogar für 180€ zum karneval nach rio. aber ich konnt mich mit ML auf keinen termin einigen
ja, der is ein komplizierter mensch
"UEFA führt Torlinientechnik zur EM16 ein
Nyon – Bei der Fußball-Europameisterschaft 2016 (10. Juni bis 10. Juli) kommt eine Torlinientechnik zum Einsatz. Das entschied das Exekutivkomitee der Europäischen Fußball-Union (UEFA) in Nyon. Das Hilfsmittel für die Schiedsrichter soll ebenfalls ab der Play-off-Runde der Champions League 2016/17 zum Einsatz kommen. Der Systemlieferant steht noch nicht fest. In der Bundesliga überwacht seit der laufenden Saison das britische Kamerasystem „Hawk Eye” die Tore, bei der WM 2014 in Brasilien hatte der Weltverband FIFA das deutsche GoalControl-System eingesetzt. Auch in England, Italien (beide Hawk Eye) und Frankreich (GoalControl) wurde die technische Unterstützung für die Schiedsrichter bereits eingeführt. Die UEFA hatte bislang lediglich auf zusätzlicher Referees hinter den Toren gesetzt."
Quelle: bild.de
War zu erwarten nachdem Platini raus ist
Mario Gomez (Besiktas Istanbul)
Kader wie zu erwarten.
Badstuber, Sane und möglicherweise auch andere nicht zu erwähnen, mag aus den von Jogi genannten Gründen zum jetzigen Zeitpunkt richtig. Aber wenn er sie mitnimmt, wäre es ratsam sie demnächst auch mal spielen zu lassen.
Aufgrund der aktuellen Form können die Hälfte der genannten Spieler problemlos gestrichen werden.
machen wir uns nichts vor. der kader hat zurzeit keine ubermäßige klasse, ist sicher nicht perfekt. aber während so eines turnieres ist bekanntlich einiges an steigerungspotential bei jedem vorhanden. boateng in topform wäre dabei sicher mega vorteilhaft. auch wenn özil seine form aus england mal in der n11 bringen würde wäre super. ansonsten sind mit neuer, hummels, müller oder kroos ja auch schon einige sehr erfahrene leute dabei, die das gerüst bilden und an ihrer leistungsgrenze sein müssen
vor allem was hat ein Durm da zu suchen?
Immerhin steht Podolsky nicht als Stürmer gelistet.
Btw. Das mit Kevin ist schon schräg. Was kann er denn für den gescheiterten Transfer?
Qualität will ich ihm gar nicht gutschreiben, wenn ich allerdings dann lese, das Badstuber hier durchaus in der Betrachtung ist, kann ich das Bashing vom Jogi nicht mehr ernst nehmen!
Ich mag den Holger wirklich, aber der hat gefühlt 3-4 Spiele über 90 Minuten in den letzten 2 Jahren absolviert.
vor allem was hat ein Durm da zu suchen?
und was ist eigentlich mit großkroiz
Ich mag den Holger wirklich, aber der hat gefühlt 3-4 Spiele über 90 Minuten in den letzten 2 Jahren absolviert.
da können ja in der rückrunde einige dazukommen
Eigentlich ist die Liste doch total wurscht. Was haben Marketingtätigkeiten im Januar mit sportlichen Entscheidungen im mai zu tun?
Dem kicker scheint etwas langweilig zu sein. Wird Zeit, dass DFB-Pokal und internationale Wettbewerbe wieder anfangen.
Eigentlich ist die Liste doch total wurscht. Was haben Marketingtätigkeiten im Januar mit sportlichen Entscheidungen im mai zu tun?
Dem kicker scheint etwas langweilig zu sein. Wird Zeit, dass DFB-Pokal und internationale Wettbewerbe wieder anfangen.
also zu diesem treffen wird ja der erweiterte kreis der nationalelf eingeladen. und dieser ist eine halbes jahr vor einem turnier schon recht aussagekräftig. wer da jetzt nicht dabei ist, braucht wohl schon eine überragende rückrunde um noch auf diesen zug aufzuspringen
Wo bleibt eigtl. der Name Alex Meier ???
Für mich wird umgekehrt ein Schuh draus. Wenn Löw im Mai die passenden 23 Spieler auswählt wird es ihm ziemlich wurscht sein, wer im Januar bei diesem Dreh dabei war.
Diese Liste jetzt aufzustellen ist auch relativ einfach, weil sie keinerlei Bindungswirkung hat.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!