Heute Abend auch ohne Zuschauer.
Nichtmal mit den 300 Zuschauern der letzten Woche ![]()
Heute Abend auch ohne Zuschauer.
Nichtmal mit den 300 Zuschauern der letzten Woche ![]()
Also ich fand Kimmich und Goretzka eigentlich ganz unterhaltsam. Klosterdingens und Süle haben ja meist nur A, B, C oder D geantwortet, was doch etwas langatmig war. Wenn es bei Bierhoff und Trapp dann ähnlich war, war die Sendung insgesamt vielleicht eher nicht der Reißer. Und vom erspielten hätte man sich von drei Teams eventuell noch etwas mehr erhoffen dürfen.
Ich konnte nicht bis zum Ende gucken. Wie haben sich Bierhoff und Trapp denn geschlagen? ![]()
So peinlich wie die Red Bull Arena ist das Olympiastadion aber nicht
Zentralstadion ![]()
Den hatte Gemüse heute morgen schon ![]()
Von van Halen kenn ich nur " Running with the Devil " . Lief 1978 auf der Schuldisko.
Ansonsten nicht meine Musik
Du kennst Jump nicht? ![]()
Herrlich

Es ist halt die Frage, welche die bessere Taktik ist.
Sich auf das Trump Niveau herabzugeben oder niveauvoll zu debattieren und seine gute Kinderstube zu behalten.Bei Hillary hat zweiteres ja nicht so gut geklappt, was aber auch daran liegen könnte, das sie die Hälfte des Landes nicht leiden konnte
Mit Trump niveauvoll zu diskutieren dürfte aber wohl ein Ding der Unmöglichkeit sein! ![]()
Denke auch, dass da abseits der Verletzung noch andere Faktoren eine Rolle spielen. Man darf ja nicht vergessen, dass ein ganzes Team für ihn arbeitet und er trotzdem bei nahezu jeder Bergetappe Probleme hat, das Tempo an der Spitze mitzugehen. Und anderthalb Stunden Rückstand ist schon ne Ansage.
Also eigentlich sind die 1,5 Stunden überhaupt nicht aussagekräftig, da er sich die ja freiwillig "erarbeitet" hat. Wieviel Rückstand er hätte, wenn er durchgezogen hätte, dass weiss ja niemand. ![]()
Wieder klasse Rennen von den beiden und endlich die Belohnung für Kämna ![]()
Also wenn Jumbo das weiter so krass von vorne fährt, wird es wohl keine sonderlich spannende Tour mehr was die Gesamtwertung angeht... ![]()
Weil die sich haben erwischen lassen ![]()
ah, seit Dienstag ruhig geworden, oder soll ich sagen, seitdem Buchmann mit seinem Teamchef gesprochen hat und einfach mal so nebenbei 6 Minuten auf die Uhr genommen hat und somit die Gesamtwertung hingeschmissen.
klar kommt er nicht mehr aufs Podium, aber ne ordentliche Platzierung war definitiv drin.
Es waren ja jetzt auch eher ruhige Etappen. Am Wochenende geht´s wieder rund ![]()
fahr ein mal zum midsommer nach finnland, da erlebst einiges, egal ob jung oder alt
Insidertipp? ![]()
Man steht vermutlich nicht allein da, wenn man auf ein Finale Zverev gegen Thiem, mit dem besseren Ende für den Schluchti tippt oder? ![]()
Respekt
Das möchte ich in dem Alter auch noch können! ![]()