bei jeder wm seit 1998 zumindest
Es gab auch seitdem Tage mit 4 WM-Spielen ![]()
bei jeder wm seit 1998 zumindest
Es gab auch seitdem Tage mit 4 WM-Spielen ![]()
Also irgendwie hab ich das Gefühl, bei euren Trtainerposten muss irgendwie immer "FC Energie" in der Vita stehen...
![]()
Kann ja bald kein Zufall mehr sein.
Du bist der nächste Spocki ![]()
So blöd kann niemand sein. Das muss ja eine gewollte Provokation darstellen ![]()
Glückwunsch zum Klassenerhalt ![]()
Wie blöd muss man denn sein, um bei einem AG zu kündigen, der 36 Tage Urlaub gewährt?!
![]()
![]()
Aufarbeiten, KONSEQUENZEN ZIEHEN
Wurde das diese Saison nicht schon mehrfach getan? ![]()
Zwickau möchte wohl auch zwingend zurück in die Regionalliga? ![]()
Statt die EM auf 2022 zu verschieben wird diese nun im nächsten Jahr aufgesplittet und die Vorrunde im Frühjahr und die KO-Runde im Sommer ausgetragen. Wer kann sich nur so viel Schwachsinn ausdenken? Als hätte man 100 Urlaubstage im Jahr. Und richtige Turnierstimmung kommt in den Städten dann ja auch nicht auf...
![]()
In Mülheim darf man sich mit 60 Leuten auf die
hauen
Darf man das tatsächlich? ![]()
Wo genau hat er jetzt gejammert?
Vielleicht zu Hause? ![]()
Sehr schade! Verein und Trainer haben wunderbar zusammen gepasst.
![]()
Ist sicherlich zutreffend. Seit November 2018 wird das hier ordentlich gegen die Wand gefahren...
Nur merkt das von den Verantwortlichen scheinbar niemand. ![]()
Wann ist Einweihung?
![]()
5 Punkte zwischen Platz eins und Platz elf.
![]()
Wenn das bis zu den letzten 2-3 Spieltagen so geht, dann Halleluja.
Also alles wie immer in Liga 3 ![]()
Das wird natürlich lustig, wenn Ende August noch CL HF und Finale gespielt werden sollte.
Das betrifft Energie doch gar nicht oder? ![]()
Habe mir gerade die ZDF-Zeit-Doku "Der Unverantwortliche" über das Corona-Management des Herrn Trump angeguckt. Erschütternd, aber sehenswert... ![]()
Also wenn ich von mir persönlich ausgehe- mir würde das nicht sooo viel ausmachen. Könnte mir ein Konzept vorstellen der Art, 2 benachbarte Plätze verkaufen, dann 3 freilassen, Stehplätze komplett weg (als weg im Sinne, dass da auch keine sind und nicht wie in der CL als Sitzer verkaufen, auf der dann doch alle stehen ).
Klar ist voll immer besser, aber als Übergangsvariante könnte ich mir sowas vorstellen. Vermute auch, dass es in vergleichbarer Form kommen wird, vielleicht sogar schneller, als wir alle denken.
Dann schafft es auch Golfsburg mal vor ausverkauftem Haus zu spielen ![]()
Haste da nicht die Fahne gezockt bekommen?
Nein ![]()
Noch nichts gelesen, aber Interesse an einer Anreise vorhanden
Dänemark, Tschechien und Italien fetzten, sehr entspanntes Turnier
Und Krakau war erstmal überragend!
![]()