Das wird natürlich lustig, wenn Ende August noch CL HF und Finale gespielt werden sollte.
Das betrifft Energie doch gar nicht oder? ![]()
Das wird natürlich lustig, wenn Ende August noch CL HF und Finale gespielt werden sollte.
Das betrifft Energie doch gar nicht oder? ![]()
Habe mir gerade die ZDF-Zeit-Doku "Der Unverantwortliche" über das Corona-Management des Herrn Trump angeguckt. Erschütternd, aber sehenswert... ![]()
Also wenn ich von mir persönlich ausgehe- mir würde das nicht sooo viel ausmachen. Könnte mir ein Konzept vorstellen der Art, 2 benachbarte Plätze verkaufen, dann 3 freilassen, Stehplätze komplett weg (als weg im Sinne, dass da auch keine sind und nicht wie in der CL als Sitzer verkaufen, auf der dann doch alle stehen ).
Klar ist voll immer besser, aber als Übergangsvariante könnte ich mir sowas vorstellen. Vermute auch, dass es in vergleichbarer Form kommen wird, vielleicht sogar schneller, als wir alle denken.
Dann schafft es auch Golfsburg mal vor ausverkauftem Haus zu spielen ![]()
Haste da nicht die Fahne gezockt bekommen?
Nein ![]()
Noch nichts gelesen, aber Interesse an einer Anreise vorhanden
Dänemark, Tschechien und Italien fetzten, sehr entspanntes Turnier
Und Krakau war erstmal überragend!
![]()
da jeder Zuschauer mindestens eine Fackel zündet, ist der vllt von selbst gegeben
Während die Amis versuchen das Virus zu erschießen, versuchen die Serben selbigen abzufackeln ![]()
Wenn man nicht da ist, hängt man auch nicht auf , so hat mir das mal einer der Fahnenmafia erzählt
Mir ist das mit der ganzen Fahnengeschichte sowie egal
Der eine so, der andere so ![]()
Warum hängt man eine auf, wenn man nicht vor Ort ist?
Wie soll man denn etwa aufhängen wenn man gar nicht vor Ort ist? ![]()
Klar. Gegen den Ruhmreichen beim altehrwürdigen Jahn kam diese Begegnung einfach nicht an. Selbst schuld, das parallel anzusetzen!
Wer bitte? ![]()
Musical, das ist so ein Genre,das werde ich nie verstehen, fürchterlich.
Also ich habe in meinem Leben erst zwei Musicals gesehen, weil mich nur die beiden bisher interessiert haben. Aber ich fand beide Klasse. Obwohl ich sonst sicher auch nicht der eigentlichen Zielgruppe angehöre. Das andere war Hinterm Horizont von Herrn Lindenberg. ![]()
ja, das auch, hat aber nix damit zu tun dass der film ne billige scheiße ist
Das Musical ist aber sehenswert ![]()
Der Vogel muss doch einen riesigen Beraterstab haben oder? Kann es sein, dass die den loswerden wollen? ![]()
Der Fußballverband Sachsen-Anhalt hat gestern nun ebenfalls den Abbruch erklärt!
![]()
SV Waldhof: DFB untersagt Mannschaftstraining https://www.rheinpfalz.de/lokal/pfalz-ti…id,5064959.html
Und bisschen Lesestoff von uns: https://1.fc-magdeburg.de/aktuelles/prof…-magdeburg/8196
Kannst du den FCM-Brief bitte kurz zusammenfassen? ![]()
Können wir uns darauf einigen, das Platz 8 eben nicht Platz 4 oder 5 sind? Darum ging es nämlich im Kern. Und ob die zumindest punktgleich sind, interessiert niemanden. Ist wie am letzten Spieltag. Punktgleich abgestiegen sind schon einige.
Darauf können wir uns gerne einigen ![]()
Mir ging es darum, dass Leute, die hier gerne mal die Moralkeule schwingen, an sich selbst völlig andere Maßstäbe anlegen. Und ich bleibe dabei, dass der Vergleich von Vereinen mit tödlichen Krankheiten asozial ist.
Deswegen darf man gern RB scheisse finden.
Im übrigen habe ich keine "Freunde" bei RB.
RB Leipzig ist aber kein Verein! ![]()
Da fällt mir nix mehr ein. Bei aller Abneigung gegen RB, einen Fußballverein mit einer tödlichen Krankheit zu vergleichen ist einfach nur menschenverachtend, im ungüstigsten Fall einfach nur saudumm.
![]()
![]()
Nun fang mal nicht schon wieder an zu weinen wegen deinen RedBull-Freunden ![]()
nö, Platz 8, oder?
transfermarkt.de/2-bundesliga/…tbewerb/L2/saison_id/2020
Egal, 4. oder 5. auf jeden Fall nicht
Zumindest punktgleich mit Platz 5 ![]()
Spiele nur in 2020 Platz 8
Über nichts anderes wurde ja die ganze Zeit gesprochen ![]()
Abgelehnt.
![]()
Absolute Zustimmung ![]()