da jeder Zuschauer mindestens eine Fackel zündet, ist der vllt von selbst gegeben
Während die Amis versuchen das Virus zu erschießen, versuchen die Serben selbigen abzufackeln ![]()
da jeder Zuschauer mindestens eine Fackel zündet, ist der vllt von selbst gegeben
Während die Amis versuchen das Virus zu erschießen, versuchen die Serben selbigen abzufackeln ![]()
Klar. Gegen den Ruhmreichen beim altehrwürdigen Jahn kam diese Begegnung einfach nicht an. Selbst schuld, das parallel anzusetzen!
Wer bitte? ![]()
Musical, das ist so ein Genre,das werde ich nie verstehen, fürchterlich.
Also ich habe in meinem Leben erst zwei Musicals gesehen, weil mich nur die beiden bisher interessiert haben. Aber ich fand beide Klasse. Obwohl ich sonst sicher auch nicht der eigentlichen Zielgruppe angehöre. Das andere war Hinterm Horizont von Herrn Lindenberg. ![]()
ja, das auch, hat aber nix damit zu tun dass der film ne billige scheiße ist
Das Musical ist aber sehenswert ![]()
Der Vogel muss doch einen riesigen Beraterstab haben oder? Kann es sein, dass die den loswerden wollen? ![]()
Der Fußballverband Sachsen-Anhalt hat gestern nun ebenfalls den Abbruch erklärt!
![]()
SV Waldhof: DFB untersagt Mannschaftstraining https://www.rheinpfalz.de/lokal/pfalz-ti…id,5064959.html
Und bisschen Lesestoff von uns: https://1.fc-magdeburg.de/aktuelles/prof…-magdeburg/8196
Kannst du den FCM-Brief bitte kurz zusammenfassen? ![]()
Können wir uns darauf einigen, das Platz 8 eben nicht Platz 4 oder 5 sind? Darum ging es nämlich im Kern. Und ob die zumindest punktgleich sind, interessiert niemanden. Ist wie am letzten Spieltag. Punktgleich abgestiegen sind schon einige.
Darauf können wir uns gerne einigen ![]()
Mir ging es darum, dass Leute, die hier gerne mal die Moralkeule schwingen, an sich selbst völlig andere Maßstäbe anlegen. Und ich bleibe dabei, dass der Vergleich von Vereinen mit tödlichen Krankheiten asozial ist.
Deswegen darf man gern RB scheisse finden.
Im übrigen habe ich keine "Freunde" bei RB.
RB Leipzig ist aber kein Verein! ![]()
Da fällt mir nix mehr ein. Bei aller Abneigung gegen RB, einen Fußballverein mit einer tödlichen Krankheit zu vergleichen ist einfach nur menschenverachtend, im ungüstigsten Fall einfach nur saudumm.
![]()
![]()
Nun fang mal nicht schon wieder an zu weinen wegen deinen RedBull-Freunden ![]()
nö, Platz 8, oder?
transfermarkt.de/2-bundesliga/…tbewerb/L2/saison_id/2020
Egal, 4. oder 5. auf jeden Fall nicht
Zumindest punktgleich mit Platz 5 ![]()
Spiele nur in 2020 Platz 8
Über nichts anderes wurde ja die ganze Zeit gesprochen ![]()
Abgelehnt.
![]()
Absolute Zustimmung ![]()
Großartiger Darsteller, Ruhe in Frieden.
![]()
weiß jetzt nicht was bei denen genau vorliegt, aber es gibt zum Beispiel auch Fälle, wo sich Leute beim Laufen verletzen. Umgeknickt, Muskelfaserriss, etc pp.
Damit kann man mehrere Wochen ausfallen
Also zwei Schwerverletzte beim Individualtraining innerhalb kürzester Zeit wäre schon äußerst ungewöhnlich oder zumindest äußerst unglücklich ![]()
Wäre definitiv verdient, einzige Mannschaft mit konstanter Leistung und nebenbei haben wir euch zweimal geschlagen
Für uns wäre Platz 4 eine tolle Nummer.Beim Einzeltraining.. Frag mich nicht wie sowas möglich ist
Irre ![]()
Nebenbei haben sich letzte Woche zwei Leistungsträger von uns schwerer verletzt
Wobei das denn? ![]()
da sind die bestimmt jetzt richtig traurig
Die wären über mehr Kundschaft sicherlich nicht traurig. Richtig brummen soll der Laden ja eher nicht. ![]()
Vor allem gibt es doch nicht einen einzigen Grund niemanden absteigen zu lassen wenn die Saison sportlich durchgebracht wird oder? ![]()
Ich war strändig bei Kreisliga- und Landesklassekicks vor Ort und ich liebe die Atmosphäre Dorf gegen Dorf oder Stadtteil gegen Stadtteil plus das Pils und die "Fachgespräche" dazu!
Es fehlt mir total!
So sieht es aus!!!!
![]()