Was für Arschlöcher da beim Fall in Braunschweig gerade ![]()
Beiträge von Rogätzer
-
-
der war gut

Österreichische

-
Mit Uschi grade im zdf-Montagskino hängen geblieben...nach 5 Minuten sage ich so: „irgendwoher kenne ich die Hauptdarstellerin...wo hat die denn schon mitgespielt?“
Kurze Recherche bei Wiki: oh...äh...das war die Minderjährige vom Franck
Foto

-
https://11freunde.de/artikel/sala-l…s-bitte/1922605
Okay, macht zu den Laden. Die sind einfach zu blöd.Was für ein Idiot.

-
-
kann man das?
Was sind denn die Beweggründe?

-
-
Der Wendler ist jetzt verlobt

Mit der kleinen würde ich mich auch verloben. Zumal sie aus einem Dorf nur wenige Kilometer von dem meinigen kommt.

-
Bsp. RL NO: der erste und der zweite (Altglienicke und Lok) sind punktgleich. Altglienicke erster aufgrund Torverhältnis. Lok hat aber ein Spiel weniger...
Die gehen doch in Leipzig durch die Decke...Einfach den Punkteschnitt pro Spiel werten

-
alle dies jahr umsonst gedopt...
Umsonst bestimmt nicht

-
Wenn ich aus den dreien noch mal eins raussuchen müsste, würde ich auch „Californiacation“ nehmen. Hochsommer unterwegs im Auto, Panoramadach auf und dann „Scar Tissue“. Wir waren 2000 im September in Kalifornien und hatten einen Ford Bronco mit CD-Player. Mit der CD von Sausolito nach Bodega Bay, unvergesslich.
Ach ihr wart das in dem Video

-
RHCP - Blood Sugar Sex Magik
RHCP - Californiacation
RHCP - By the WayBei den dreien fiel es mir tatsächlich schwer mich für eine zu entscheiden, habe dann Californication genommen, weil es mich auf die Musik gebracht hat, die ich heute noch höre.

-
Red Hot Chili Peppers - Californication
Linkin Park - Hybrid Theory
Green Day - American Idiot

-
-
Also ich habe mein Leben lang auch noch nie einen Cent für Premiere, Sky, Dazn oder sowas ausgegeben. Aber ich finde Fußball im TV sowieso wenig prickelnd. Und die Samstagnachmittage verbringe ich eh standesgemäß auf den Sportplätzen der Region, daher bin ich wahrscheinlich kein Maßstab.

-
Da bin ich voll bei Herrn Sonneborn. Wenn dem Oberhaupt das widerfährt, was er seinem Volk zumuten wollte, hält sich mein Mitleid ebenfalls arg in Grenzen!

Und dass ist noch milde ausgedrückt

-
Das EM-Finale 1996 ist das erste Fußballspiel, bei dem ich mich erinnern kann, es im TV bewusst verfolgt zu haben.

-
Soll ich Dir einen Link schicken ?
der Tag war Wahnsinn.........
Gerne

-
Bringt den Kindern bei, Spaß zu verstehen!!

Bringt den Jungen bei Fußball zu spielen

-
party in leipzig an dem AF tag war die allergrösste, das war peak der WM2006! tausende gauchos und mexikaner in der stadt und viele deutsche die aus dem ganzen osten zum fanfest gekommen sind um dort GER-SWE zu sehen ....
Das hatte ich schon fast vergessen. Ich war an dem Tag auch mit einigen Kumpels zum Fanfest in Leipzig. Erst beim Sieg gegen die Schweden. Abends dann ohne Karten vor dem Zentralstadion. Kann es sein, dass Mexiko geführt hatte? Ich kann mich noch an einen brachialen Torjubel erinnern.

An sich schon ein geiler Tag. Schade nur, dass wir als Azubis mit 16 im Greenhorn-Modus damals keine Mittel hatten an Eiintrittskarten zu kommen.