Großartiger Darsteller, Ruhe in Frieden.
![]()
Großartiger Darsteller, Ruhe in Frieden.
![]()
weiß jetzt nicht was bei denen genau vorliegt, aber es gibt zum Beispiel auch Fälle, wo sich Leute beim Laufen verletzen. Umgeknickt, Muskelfaserriss, etc pp.
Damit kann man mehrere Wochen ausfallen
Also zwei Schwerverletzte beim Individualtraining innerhalb kürzester Zeit wäre schon äußerst ungewöhnlich oder zumindest äußerst unglücklich ![]()
Wäre definitiv verdient, einzige Mannschaft mit konstanter Leistung und nebenbei haben wir euch zweimal geschlagen
Für uns wäre Platz 4 eine tolle Nummer.Beim Einzeltraining.. Frag mich nicht wie sowas möglich ist
Irre ![]()
Nebenbei haben sich letzte Woche zwei Leistungsträger von uns schwerer verletzt
Wobei das denn? ![]()
da sind die bestimmt jetzt richtig traurig
Die wären über mehr Kundschaft sicherlich nicht traurig. Richtig brummen soll der Laden ja eher nicht. ![]()
Davon gehe ich sowieso aus
der ein oder andere wird jetzt sicherlich merken, dass er sein WE auch so rumkriegt... und wer im Sommer aufhören wollte, wird tendenziell auch eher nicht wieder einsteigen, um die letzten paar Partien runterzuspielen
So ist es. Selbst ich, der sonst fast das ganze Wochenende auf dem Sportplatz verbringt, habe in den letzten Wochen sichtlich Spaß an Haus und Hof und vermisse den Fußball-Stress irgendwie auch noch kein bisschen. Bleibt zu hoffen, dass der "Hunger beim Essen kommt"... ![]()
Vor allem gibt es doch nicht einen einzigen Grund niemanden absteigen zu lassen wenn die Saison sportlich durchgebracht wird oder? ![]()
Ich war strändig bei Kreisliga- und Landesklassekicks vor Ort und ich liebe die Atmosphäre Dorf gegen Dorf oder Stadtteil gegen Stadtteil plus das Pils und die "Fachgespräche" dazu!
Es fehlt mir total!
So sieht es aus!!!!
![]()
Keine Einwände
Ich denke aber, dass solch eine Regelung zu einer weiteren deutlichen Reduzierung der Amateurfußballer und dementsprechend auch der aktiven Mannschaften führen würde.
![]()
Was für Arschlöcher da beim Fall in Braunschweig gerade ![]()
Find die Variante gar nicht verkehrt, in einem der Corona-Freds war es ja auch schonmal erläutert in nem längeren Beitrag. Bei uns soll es sich wohl diese/nächste Woche entscheiden zwischen den Varianten Annulierung, Abbruch, Einfrierung der Saison mit Fortsetzung im Herbst
Es wird bei uns sicherlich der Abbruch werden... ![]()
der war gut
Österreichische ![]()
Mit Uschi grade im zdf-Montagskino hängen geblieben...nach 5 Minuten sage ich so: „irgendwoher kenne ich die Hauptdarstellerin...wo hat die denn schon mitgespielt?“
Kurze Recherche bei Wiki: oh...äh...das war die Minderjährige vom Franck
Foto ![]()
https://11freunde.de/artikel/sala-l…s-bitte/1922605
Okay, macht zu den Laden. Die sind einfach zu blöd.
Was für ein Idiot. ![]()
kann man das?
Was sind denn die Beweggründe? ![]()
Der Wendler ist jetzt verlobt
Mit der kleinen würde ich mich auch verloben. Zumal sie aus einem Dorf nur wenige Kilometer von dem meinigen kommt. ![]()
Bsp. RL NO: der erste und der zweite (Altglienicke und Lok) sind punktgleich. Altglienicke erster aufgrund Torverhältnis. Lok hat aber ein Spiel weniger...
Die gehen doch in Leipzig durch die Decke...
Einfach den Punkteschnitt pro Spiel werten ![]()
alle dies jahr umsonst gedopt...
Umsonst bestimmt nicht ![]()