Kann ja jeder finden, wie er mag. Du bist da vielleicht auch näher dran als ich
Oder etwas parteiisch ![]()
Kann ja jeder finden, wie er mag. Du bist da vielleicht auch näher dran als ich
Oder etwas parteiisch ![]()
Alles gut soweit. Lesser mag ich nicht sonderlich. Will zuviel und überschätzt sich maßlos
Finde den Typ überragend. Der sagt immer was er denkt. Egal ob er damit punktet oder nicht. Das fehlt ja heutzutage bei den meisten Topsportlern. Und das erschreckende ist, dass er meistens auch noch Recht hat. Bestes Beispiel seine Kritik an den Dahlmeier-Fixierten Medien in Pyongchang. Da hat er sehr vielen aus der Seele gesprochen, aber kein anderer hätte sich das so getraut ![]()
Ist doch normal, das bei den Zuschauern mit ausbleibenden Erfolgen das Interesse nachlässt. Gerade bei den Damen ist der Qualitätsverlust mit dem Abschied von Magdalena und Laura extrem. Das kann kein Verband der Welt in so kurzer Zeit ausgleichen. Herrmann ist quasi unschlagbar, wenn sie mit max. 1 Schießfehler durchkommt. Danach kommt nichts mehr. Seit Preuß und Schempp ein Paar sind
, stagnieren sie in ihren Leistungen bzw. werden immer schlechter. Wobei der Wettbewerb bei den Herren eh nochmal ein ganz anderer ist. Da gab es die letzten 10 Jahre immer einen Dominator und eine extrem hohe Leistungsdichte. Da hingen dementsprechend die Trauben eh schon in der Zeit höher
Ich muss sagen, dass ich das Frauen-Biathlon kaum noch verfolge, da es mir da schlicht an symphytischen Figuren fehlt, denen ich meine Identifikation zukommen lassen kann. Vornehmlich im deutschen Lager, aber auch international. Da wäre irgendwie nur noch Kaisa Mäkäräinen und Tiril Eckhoff, die mir spontan einfallen.
Bei den Herren ist das ganz anders. Da finde ich alleine die deutschen Peiffer, Lesser und Doll überragende Typen, mit denen man bei jedem Schuss mit zittert. Bei Philipp Horn wird es dabei so weitergehen. Und wenn dann noch Danilo Riethmüller und Co in ein paar Jahren in den Weltcup hochrücken ![]()
Trotzdem fahre ich nächste Woche voller Vorfreude nach Antholz, denn Live ist es immer geil ![]()
Apropos Viktoria Rebensburg
Mal schön diesen hier
ins DSV Face
Und prompt kam das Saisonende ![]()
Dieses Alter schaffen die meisten von uns wohl nicht. RIP.
User Gemüse fehlen ja immerhin nur noch ca. 10 Jahre ![]()
Wenn ich mich nicht verzählt habe in 65 GS Finals:
Herren: 8 versch. Sieger
Damen: 26 versch. SiegerDas macht echt schon nochmal deutlich wie brutal dominant die drei waren. Bin echt auf die Zeit danach gespannt, tippe aber auf ähnlich viele unterschiedliche Sieger wie bei den Damen.
Dann kommt die Zeit von Herrn Zverev ![]()
Was erlaubt ist, fetzt doch nicht mehr ![]()
Verdammt ![]()
wieso haben die beide fast gleiche t-shirt und stirnbänder. am handy verwirrt das etwas. der unsere hat blaue hose
Da hätteste gestern mal das Spiel Barty gegen Kenin gucken sollen. Die waren angezogen wie Zwillinge ![]()
Also ich find Djokovic ja wegen seinem Tennis geil. Persönlich kenne ich ihn natürlich nicht. Ebenso wie Zverev. Aber da wirkt mir im Vergleich der Serbe noch sympathischer. Aber aus patriotischen gründen drückt man letztendlich dann doch dem Deutschen die Daumen ![]()
Was haben hier eigentlich alle gegen Djokovic? ![]()
https://www.n-tv.de/der_tag/Junge-…le21542158.html
Weiß garnicht warum man den Begriff gelöscht hat? Ich finde das sehr treffend und einprägsam, vor allem wenn man es abkürzt
Oh Gott ![]()
Satz 1 deutet schon mal auf ein langes Match hin
Lief doch ganz gut ![]()
Hoffentlich packt es Nadal noch.
Genau. Im Fünfsatzkrimi nach 6 Stunden. Dann kann Zverev ihn im HF schön kaputtspielen ![]()
Starke Leistung, hätte ich ihm niemals zugetraut. Aufschlag stark, braucht er aber auch genau so im HF.
Ein episches 5h Battle zwischen Thiem und Nadal wäre jetzt auch nicht schlecht
Satz 1 deutet schon mal auf ein langes Match hin ![]()
bin seit halb 6 dabei. sieht doch garnet so schlecht aus
Sehe ich auch so! 2:1 Sätze vorn! Weiter gehts!
Direkt das Break im 4.Satz! Stark!
Läuft ![]()
Da scheint ja die Hölle los zu sein...