Könnten die die Töpfe nicht einfach so in Gruppen umwandeln? Mit einer Gruppe mit Kroatien, Polen und Island könnte ich mich sehr leicht anfreunden. ![]()
Beiträge von Rogätzer
-
-
Wenn der Osterhase das neue Auswärtstrikot bringen soll, wird es aber so langsam Zeit. Launch zum Spanien-Spiel

Die haben beim DFB gerade andere Sorgen

-
20:45 Anstoß
22:30 ca. Abpfiff
23:23 AbfahrtDa finde ich jetzt 40 Minuten Fußweg nicht unmöglich, aber alles easy ist jetzt auch recht optimistisch formuliert

-
Eishöhle

Liebeshöhle?

-
Ein schöner Ausflug war es

Nun hoffen wir mal, keine Grippesymptome festzustellen

-
Der Ordner müsste bitte nur noch 3 Schritte nach links aus dem Bild gehen
Ja immer diese sinnlos im Bild rumstehenden Ordner

-
Du Chauvinist! Franziska
!Stimmt, sorry. Zum ersten Mal habe ich mich natürlich auch über die gute Leistung von Frau Preuss gefreut

-
-
-
Wenn unsere Biathleten ihre Patronen geworfen hätten, wäre das Ergebnis auch nicht viel schlechter

Ja das Schießen ist bei den Jungs für die weiteren Wettbewerbe noch ausbaufähig

-
Also ich war jetzt vier Tage vor Ort und muss sagen was gibt es schöneres als mit div. Nationalitäten nach jedem Rennen Party zu machen, die Eintrittspreise für die Tickets sind auch top, für die Tatsache, dass sie direkt vor einem vorbeisprinten.
Vom Wetter und dem Drumherum der Landschaft sprech ich erst gar nicht
Das klingt ja ähnlich wie in Oberhof

-
Und noch ein Sieger mehr. Saustark die Franzosen.
Also Johannes scheint noch nicht richtig bei der WM angekommen zu sein

-
Kann ja jeder finden, wie er mag. Du bist da vielleicht auch näher dran als ich
Oder etwas parteiisch

-
Alles gut soweit. Lesser mag ich nicht sonderlich. Will zuviel und überschätzt sich maßlos
Finde den Typ überragend. Der sagt immer was er denkt. Egal ob er damit punktet oder nicht. Das fehlt ja heutzutage bei den meisten Topsportlern. Und das erschreckende ist, dass er meistens auch noch Recht hat. Bestes Beispiel seine Kritik an den Dahlmeier-Fixierten Medien in Pyongchang. Da hat er sehr vielen aus der Seele gesprochen, aber kein anderer hätte sich das so getraut

-
Ist doch normal, das bei den Zuschauern mit ausbleibenden Erfolgen das Interesse nachlässt. Gerade bei den Damen ist der Qualitätsverlust mit dem Abschied von Magdalena und Laura extrem. Das kann kein Verband der Welt in so kurzer Zeit ausgleichen. Herrmann ist quasi unschlagbar, wenn sie mit max. 1 Schießfehler durchkommt. Danach kommt nichts mehr. Seit Preuß und Schempp ein Paar sind
, stagnieren sie in ihren Leistungen bzw. werden immer schlechter. Wobei der Wettbewerb bei den Herren eh nochmal ein ganz anderer ist. Da gab es die letzten 10 Jahre immer einen Dominator und eine extrem hohe Leistungsdichte. Da hingen dementsprechend die Trauben eh schon in der Zeit höherIch muss sagen, dass ich das Frauen-Biathlon kaum noch verfolge, da es mir da schlicht an symphytischen Figuren fehlt, denen ich meine Identifikation zukommen lassen kann. Vornehmlich im deutschen Lager, aber auch international. Da wäre irgendwie nur noch Kaisa Mäkäräinen und Tiril Eckhoff, die mir spontan einfallen.
Bei den Herren ist das ganz anders. Da finde ich alleine die deutschen Peiffer, Lesser und Doll überragende Typen, mit denen man bei jedem Schuss mit zittert. Bei Philipp Horn wird es dabei so weitergehen. Und wenn dann noch Danilo Riethmüller und Co in ein paar Jahren in den Weltcup hochrücken

Trotzdem fahre ich nächste Woche voller Vorfreude nach Antholz, denn Live ist es immer geil

-
Apropos Viktoria Rebensburg
Mal schön diesen hier
ins DSV FaceUnd prompt kam das Saisonende

-
Dieses Alter schaffen die meisten von uns wohl nicht. RIP.

User Gemüse fehlen ja immerhin nur noch ca. 10 Jahre

-
Wenn ich mich nicht verzählt habe in 65 GS Finals:
Herren: 8 versch. Sieger
Damen: 26 versch. SiegerDas macht echt schon nochmal deutlich wie brutal dominant die drei waren. Bin echt auf die Zeit danach gespannt, tippe aber auf ähnlich viele unterschiedliche Sieger wie bei den Damen.
Dann kommt die Zeit von Herrn Zverev

-
Was erlaubt ist, fetzt doch nicht mehr

-
Verdammt