wieso haben die beide fast gleiche t-shirt und stirnbänder. am handy verwirrt das etwas. der unsere hat blaue hose
Da hätteste gestern mal das Spiel Barty gegen Kenin gucken sollen. Die waren angezogen wie Zwillinge ![]()
wieso haben die beide fast gleiche t-shirt und stirnbänder. am handy verwirrt das etwas. der unsere hat blaue hose
Da hätteste gestern mal das Spiel Barty gegen Kenin gucken sollen. Die waren angezogen wie Zwillinge ![]()
Also ich find Djokovic ja wegen seinem Tennis geil. Persönlich kenne ich ihn natürlich nicht. Ebenso wie Zverev. Aber da wirkt mir im Vergleich der Serbe noch sympathischer. Aber aus patriotischen gründen drückt man letztendlich dann doch dem Deutschen die Daumen ![]()
Was haben hier eigentlich alle gegen Djokovic? ![]()
https://www.n-tv.de/der_tag/Junge-…le21542158.html
Weiß garnicht warum man den Begriff gelöscht hat? Ich finde das sehr treffend und einprägsam, vor allem wenn man es abkürzt
Oh Gott ![]()
Satz 1 deutet schon mal auf ein langes Match hin
Lief doch ganz gut ![]()
Hoffentlich packt es Nadal noch.
Genau. Im Fünfsatzkrimi nach 6 Stunden. Dann kann Zverev ihn im HF schön kaputtspielen ![]()
Starke Leistung, hätte ich ihm niemals zugetraut. Aufschlag stark, braucht er aber auch genau so im HF.
Ein episches 5h Battle zwischen Thiem und Nadal wäre jetzt auch nicht schlecht
Satz 1 deutet schon mal auf ein langes Match hin ![]()
bin seit halb 6 dabei. sieht doch garnet so schlecht aus
Sehe ich auch so! 2:1 Sätze vorn! Weiter gehts!
Direkt das Break im 4.Satz! Stark!
Läuft ![]()
Da scheint ja die Hölle los zu sein...
Federer will wohl mal wieder 5 Sätze spielen
Momentan wäre er sicher froh überhaupt in den fünften zu kommen ![]()
Zverev bisher ohne Satzverlust, jetzt gegen Wawrinka, der in 5 Sätzen weitergekommen ist. Ich mag es kaum glauben, aber die Chance auf das Halbfinale ist da...
Er spielt echt ein gutes Turnier bisher ![]()
Kärber hats mal wieder verkackt...
Nichtmal 60% erste Aufschläge ist aber auch eine äußerst bescheidene Quote ![]()
Bevor es hier untergeht: Kerber und Zverev spielen gerade zeitgleich ihre Achtelfinals ![]()
Dass die Tochter mit an Bord war, macht es für die restliche Familie natürlich nochmal schlimmer ![]()
Was war denn das für ein irrer 1.Durchgang in Kitzbühel?
Grossartiger Skisport!!!
Der zweite war dann noch besser ![]()
Mein lieber Scholli, da sind heute aber reihenweise Favoriten oder Mitfavorit/innen ausgeschieden...
Osaka raus,
Serena raus,
Wozniacki raus
Tsitsipas raus
Die Cori Gauff ist doch nicht normal oder?
![]()
Grüße Meiner ![]()