Ohne mich im Detail eingelesen zu haben würde ich vermuten, dass man gerade das ändern möchte
Ich sage mal so: Eher wird Schalke 04 deutscher Meister, als dass die UEFA von dieser Position abrückt ![]()
Ohne mich im Detail eingelesen zu haben würde ich vermuten, dass man gerade das ändern möchte
Ich sage mal so: Eher wird Schalke 04 deutscher Meister, als dass die UEFA von dieser Position abrückt ![]()
https://www.fanseurope.org/en/news/news-3…o-stand-en.html
Die Stehplatzentscheidung des DFB beim Italienspiel folgt einer Empfehlung der „IG Unsere Kurve“ und basiert auf einer europäischen Fan-Initiative.
Ich finde ein sehr guter erster Schritt in die richtige Richtung.
Bringt nur leider langfristig nicht viel, da die Stehplätze bei Pflichtspielen wieder verboten sind. ![]()
Grüße Meiner ![]()
Was für ein Schwachsinn 
Moin, wir waren vor 2 Jahren hier drin: http://www.thepubworld.com/de/berlin/
Die Tische haben nen eigenen Zapfhahn und auf einem großen Bildschirm wird angezeigt, welcher Tisch am meisten getrunken hat.
Für ne größerer Gruppe ganz witzig. Ist auch direkt am Alex.
Perfekt um den Bierkönig auszutrinken ![]()
Grüße Meiner ![]()
Danke an alle für die ersten Infos.
Mit Apartment direkt in Kazimierz haben wir ja dann erstmal alles richtig gemacht.
Wisla werden wir denke mitnehmen, mal schauen wie das befinden an dem Samstag ist(falls es dorthin terminiert wird).
18.30 ist ja dann noch BVB vs FCB(und 33. Geburtstag meine Kumpels)
wenn also noch jemand nen guten Tipp für ne super Sportsbar hat, her damit...ansonsten werde ich den besten Google Treffer nehmenVG
https://www.google.de/maps/place/Iri…69!4d19.9389411
Da haben wir während der U21-EM Abends den Konfetti-Cup geguckt. Schöne Kellerräume mit vielen Bildschirmen und einer großen Leinwand. Uneingeschränkt empfehlenswert. ![]()
Krakau ist zum Bier trinken definitiv überragend. Ich habe noch keine Stadt mit höherer Schirmdichte gesehen! ![]()
Und die Mädels erstmal... ![]()
Wieso denkst du das?
Da stehen dann 1,000 "neue" Leute, aber die 3,000 Leute, die vorher da gesessen haben, sind ja immer noch da.Warum sollte sich jetzt was ändern?
Zumal die 1000 "neuen" keine neuen sind, sondern halt die, die vorher eine Kategorie höher gebucht haben.
Das einzige, was hier passiert, sind mehr freie Plätze in den arschteuren Kategorien, weil sich alles nach unten verschiebt.
Wer sagt denn, dass automatisch mehr Karten in diesen Bereichen in den Verkauf gehen? ![]()
Ohne Worte. Man gibt am Beginn der Saison einen 3-Jahres-Plan vor und wirft den Trainer nach 6 Monaten raus, weil er nicht zaubern kann. Den Kader hat er nun mal nicht zusammengestellt. Das war die sportliche Leitung (die auch vor Saisonbeginn nochmal betont hat, dass sie für die Personalplanung verantwortlich ist). Und wenn man nur Mittelmaß verpflichtet, landet man halt im Mittelfeld. Daher im Sinne des 3-Jahres-Plans alles im Soll und völlig überflüssig diese Entscheidung. Das war die dritte falsche Trainerentscheidung in 13 Monaten. Wenn jetzt auch noch Wollitz verpflichtet wird, sind es vier. Kallnik und Franz sollten ihr eigenes Dasein dringend mal überdenken.
![]()
Benni Doll, Benni Doll, Benni Benni Doll ![]()
Zweimal Top10 beim Riesentorlauf der Damen ![]()
Wenn der ursprüngliche Zug ausgefallen ist hilft einem aber auch keine Reservierung ![]()
Die Biathlon-Staffel hat mal wieder geliefert ![]()
Damen Biathlon Staffel Platz 12
In dem Team ist aber auch keine, die du wirklich ernst nehmen kannst...
Also bei den Skispringern läuft es auch noch nicht so wirklich rund ![]()