http://www.kickwelt.de/news/weitere-f…tzug-17863.html
Da bahnt sich wohl Ärger an. Eigentor mit Anlauf sozusagen.
ich bin auch dafür das in bremen kein bundesligaspiel mehr stattfindet...sollten die direkt mit beantragen
http://www.kickwelt.de/news/weitere-f…tzug-17863.html
Da bahnt sich wohl Ärger an. Eigentor mit Anlauf sozusagen.
ich bin auch dafür das in bremen kein bundesligaspiel mehr stattfindet...sollten die direkt mit beantragen
Was passiert denn wenn die anderen Länder auch klagen? Länderspiele nur noch im Osten oder im Saarland?
dann spielen wir nur noch auswärts und auf Kosten der anderen Länder
hat jemand noch Erinnerungen an vergangene Länderspiele in Dortmund? werden auf den hintertortribünen die unteren reihen, die ja durch die zäune verdammt sichtbehindert sind, verkauft? oder bleiben die unteren reihen frei oder unbestuhlt?
hat jemand noch Erinnerungen an vergangene Länderspiele in Dortmund? werden auf den hintertortribünen die unteren reihen, die ja durch die zäune verdammt sichtbehindert sind, verkauft? oder bleiben die unteren reihen frei oder unbestuhlt?
werden vergeben
hmm. damm sind meine karten in reihe 2+3 wohl keinem zumutbar
Ich hatte bei Deutschland Russland damals Reihe 2 hinter dem Tor gehabt. Nichts gesehen. War aber egal, weil ich da total voll war.
apropo Russland, hab grad das hier gelesen:
DFB-Frauen in Moskau am 13. September gegen Russland im Luzhniki Sports Complex
ich dachte Luzhniki stadion wurde abgerissen
aktuelles foddo:
reicht wohl für uschi-fussball
Ich hatte bei Deutschland Russland damals Reihe 2 hinter dem Tor gehabt. Nichts gesehen. War aber egal, weil ich da total voll war.
das is schlecht. also das mit dem sehen - nicht mit dem saufen
das is schlecht. also das mit dem sehen - nicht mit dem saufen
Ihr stellt euch doch bei den Stehplätzen eh hin wo ihr wollt?
Ihr stellt euch doch bei den Stehplätzen eh hin wo ihr wollt?
neenee. wir haben sowohl pöbel der steht, als auch ruhigere die sitzen wollen im bus. und die würden bestimmt auch gern was sehen
apropo Russland, hab grad das hier gelesen:
DFB-Frauen in Moskau am 13. September gegen Russland im Luzhniki Sports Complex
ich dachte Luzhniki stadion wurde abgerissen
aktuelles foddo:
Ist ja ein "Komplex", gibt also wohl mehr Spielfelder mit Zuschauerrängen dort:
http://en.wikipedia.org/wiki/Luzhniki_Sports_Complex
Aber ja, die Baustelle würde für die Anzahl der Zuschauer wohl auch reichen
"Erste Plätze sind was für Männer"
neenee. wir haben sowohl pöbel der steht, als auch ruhigere die sitzen wollen im bus. und die würden bestimmt auch gern was sehen
Apropos, was machen denn eure beiden Knalltüten aus Brasil, die das Dingen da mopsen wollten? Sitzen die immer noch ein?
Achso-und du hast jetzt nen ganzen Sack voll nur Reihe 2 und 3??
Weltklasse!
naja nich alle. muss ich mal gucken wen ich da runter verfrachte
Apropos, was machen denn eure beiden Knalltüten aus Brasil, die das Dingen da mopsen wollten? Sitzen die immer noch ein?
die warten auf die verhandlung
naja nich alle. muss ich mal gucken wen ich da runter verfrachte
Selbst ist der Mann!
DFB nimmt Bremen Länderspiel weg
Der DFB wird das EM-Qualifikationsspiel gegen Gibraltar am 14. November nicht in Bremen austragen.
Das ist das Ergebnis eines Gesprächs zwischen dem DFB und der Werder-Geschäftsführung.
Grund der Absage ist die Ankündigung des Bremer Senats, die Kosten für Polizei-Einsätze bei Risiko-Spielen in der Bundesliga zum Teil der DFL in Rechnung zu stellen.
Werder-Manager Thomas Eichin (47): „Wir können die Reaktion des DFB nachvollziehen.“
Auch in den nächsten Jahren soll es keine Länderspiele in Bremen geben.
Da hatte der Senat sich schon gefreut dass keine Hools aus England, Polen oder der Niederlande kommen und Kosten gespart werden...und jetzt bekommen sie gar nichts
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!