Eine Linie ziehen
christoph daum
Eine Linie ziehen
christoph daum
66/67 - Fairplay war gestern
mal sehen wie der so ist, hab ihn noch nie gesehen ![]()
Was läuft denn da? Kenne aus Russland nur "Hase und Wolf"!:)
das war damals so ne art russicher pumuckl ![]()
Drittligaauftakt im Livestream & Webtalk live aus der HFC-Arena | MDR.DE
das Auftaktspiel der dritten Liga heute live im MDR ![]()
ich habe in einem tollen film letztens so eine strassenbahn gesehen, die linie ist bestimmt interessant
wenns sein muss mit nem floß ![]()
eintracht frankfurt
Europapokal ![]()
Cooler Trip!
Mir machen eher die Uhrzeiten Sorgen. 13 Uhr Anpfiff bedeutet, dass man ab 8 Uhr in der Pinte zum Vorglühen sein muss. Hoffentlich haben die dann schon geöffnet
ihr seid doch da um fussball zu gucken und nicht um zu saufen
![]()
Bis die im Stadion sind, hat die Deutschsche Fahnenmafia schon alles zugepflastert, wie eigentlich bei jedem großen Turnier
so siehts aus. für die engländer bleibt wieder nur der oberrang ![]()
Und später Balotelli's Tore
![]()
woher hast du bloss gleich gewusst, wen ich meine
die spezies mainz/münchen ist vom aussterben bedroht ![]()
Ich meine ich war schön im 64er Bierzug, Spiel gegen die Tulpenzüchter war doch am 13.
achso. ok mein fehler ![]()
![]()
Schon wieder 1 Jahr her
War alles Prima, um die Zeit waren wir alle im 64er Tooor-Zug
Frank
quatsch. schön im biergarten zur after-sieg-party. ging bis morgens halb 10. um 11 fuhr der bus zurück nach kiev. den ham wa grad so bekommen ![]()
geiler trip - geiler support - geiler sieg gegen die tulpenzüchter ![]()
und seitdem eins meiner lieblingsstadien ![]()
So spart der Verband Reisekosten und die Spieler haben 2014 lange Urlaub.
na wenn dass das ziel ist machen sie alles richtig ![]()
grüße aus rogätz
![]()
also mit nem sieg hätten die dänen ja noch chancen gehabt - aber so ![]()
Hat er.
Ohne den Präsi ginge hier gar nix, da würde hier vielleicht Regionalliga gespielt. Er ist son Dietmar Hopp für Arme (Möbelhaus). Der hat absolut ne Vollmeise und oft überzogene Vorstellungen ("Mit der Truppe muss man unter die ersten 5"), hat aber hier auch einiges auf die Beine gestellt und konsolidiert den Verein gerade wirklich erfolgreich. Seinen Rückzug hat er auch schon angekündigt, vom Trikot wird sein Name schon nächste Saison verschwinden.
Er möchte aber auch einen gesunden Verein übergeben und es werden fleißig Schulden abgebaut. Ich bin recht optimistisch, dass sich hier Zweitligafußball etablieren lässt, obwohl wir immer mit den kleinsten Etat in der Liga haben werden.
Zum Born (Manager) kann ich soviel nicht sagen, hat schon mehrfach ein gutes Näschen bewiesen (Proschwitz, Meha, Bertels letztes Jahr; Vrancic, Ziegler, Zeitz dieses Jahr), aber durchaus auch ins Klo gegriffen (die Namen werden euch nix sagen ...)
auch die namen sagen einem nichts
![]()
wir sind auch in unserer Gruppe bald durch
schön auf den färöern klarmachen ![]()