Hier liest sich die Übersetzung noch etwas besser und kompletter:
http://www.spiegel.de/sport/fussball…-a-1121267.html
Touché, würde ich sagen.
Sehr geil. Scheiß Millionäre
![]()
Hier liest sich die Übersetzung noch etwas besser und kompletter:
http://www.spiegel.de/sport/fussball…-a-1121267.html
Touché, würde ich sagen.
Sehr geil. Scheiß Millionäre
![]()
Die hätten fast ein Tor geschossen
Dafür haben wir ja Herrn Neuer ![]()
San Marino wie vor einigen Jahren in Nürnberg?
![]()
Dort war sogar gegen Gibraltar ausverkauft.
Das war ein Kracher damals. Zuckerwatte Óle
![]()
Ist im wfv auch dasselbe. Die Zahl der Spielgemeinschaften bei den Aktiven nimmt zumindest bei uns in der Gegend stark zu. Und in der Jugend müssen sich teilweise 3-4 Vereine zusammenschließen um überhaupt eine Mannschaft stellen zu können. Ein paar wenige Vereine haben den Spielbetrieb sogar schon ganz eingestellt.
Überall dasselbe Elend ![]()
![]()
![]()
Also ich finde Henrichs auch absolut nachvollziehbar. Hat eine gute U19-EM gespielt, ist Fritz-Walter-Preis-Träger 2016, mit 19 Jahren bei Bayer Stammspieler mit guten Leistungen und vor allem ist er ein beidfüßiger Aussenverteidiger, der diese Saison bei Bayer sowohl rechts- als auch Linksverteidiger spielt.
Eigentlich für Löw die eierlegende Wollmilchsau, wenn er denn ins Teamgefüge passt. Aber wenn er erstmal nen paar Bierchen schmeißt wird datt schon![]()
![]()
Ausserdem ist er Doppelstaatler, den soll er mal schön gegen SanMarino festspielen
Na das klingt doch ganz gut ![]()
könnte man durchaus kennen.
Das kann schon sein. In meinem Fall ist es aber trotzdem nicht so ![]()
Naja er kann sich in San Marino ja mal vorstellen und Bier holen ![]()
Wer ist denn bitte Henrichs??? ![]()
warum wusste ich das
weil du clever bist ![]()
http://www.spox.com/de/sport/fussb…usrichtung.html
Malaysia/Vietnam...das wäre doch was
zum billigen
oder was ![]()
Was mir im Moment Sorgen bereitet ist die Tatsache , daß zumindest im Brandenburgischen Fussballverband in den unteren Ligen das Niveau immer weiter nachlässt ( ab Landesliga abwärts). und auf Kreis- oder Kreisoberligaebene es immer mehr zu Abmeldungen oder notgedrungen zu Spielgemeinschaften kommt . Bis zur C- Altersstufe bleibt es in der Regel zusammen aber dann beginnt die Ausdünnung . Das ist an der Basis überhaupt keine gute Entwicklung und das Gegenteil von der Euphorie 2006 .
Hat jemand Erfahrungen aus anderen Landesverbänden ?
Das kann ich hier in Sachsen-Anhalt leider bestätigen. Wobei ich auch wieder einen kleinen Aufwärtstrend für die Zukunft voraussagen würde. Ob dieser reicht um das Mannschaftssterben zu stoppen weiss ich aber nicht ![]()
anfang der woche
10 vor ![]()
Am Samstag geht die Ski-Alpin-Saison mit dem RTL der Damen und Herren in Sölden los ![]()
Hoffentlich lernen einige Leute aus dieser furchtbaren Geschichte! ![]()
mächtig aufregend der kick ![]()
Für alle die am 11. November ab Berlin nach San Marino fliegen:
Den Abend zuvor spielt die U21 in Köpenick gegen die Türkei ![]()
Außerdem sehen die Originale dann immer deutlich besser aus, als die Dinger die vorher im Netz kursieren ![]()
Also ich fand das Spiel der Tulpenzüchter bis auf die Chancenverwertung eigentlich ziemlich gut ![]()
Kann der Kuntz was? ![]()