Wieso?
Schonmal die Preise für das Kackturnier angeguckt ![]()
Wieso?
Schonmal die Preise für das Kackturnier angeguckt ![]()
dann waere das vielleicht ja was fuer Leverkusen...
Dresden ![]()
Die spinnen doch ![]()
wenn ich mich richtig erinnere, gab es mal einen Präsidiumsbeschluss Qualispiele immer in Stadien mit mindestens 40 oder 45 k auszutragen..
Genau, alle Pflichtspiele ab 40k war mal gesagt. damit würden die aber sehr hart landen in diesem fall.
Wenn der DFB clever ist, dann geht in in ein kleineres Stadion. So für max 30k...
herrlich wie alle angst haben dieses länderspiel zu bekommen ![]()
Zeig der Welt das Rogätz besser ist als... ![]()
Ja das stimmt wohl ![]()
In Marsaille war der Rogätzer sogar mit 2 Fahnen vertreten???!!!
Die große war während des Spiels im Rucksack verpackt ![]()
Christian Ziege
![]()
... und hier noch eins!
Rogätz unten links ![]()
Wenns nach Tradition geht müsste es Nürnberg sein
Oder Leipzig ![]()
Was denkt ihr: wird in diesem Jahr noch festgelegt, wo das Quali-Spiel gegen San Marino (Juni 2017) gespielt wird?
ich denke im herbst werden alle restlichen qualispiele den orten zugeordnet ![]()
Gruß aus der Nachbarschaft ![]()
Ein Glücksfall, dass die nächste EM in klassischer Turnierform erst in 8 Jahren wieder stattfindet mit der Möglichkeit, daran zu schrauben.
als ob die das mit dem modus nochmal rückgängig machen würden ![]()
Außerdem war es im fünften spieldas erste mal eine verbale beleidigung des gegners. wenn man das jetzt pauschal gegen jeden amchen würde. aber es muss halt auch mal nen paar härtere rivalen geben. so ein rumgeheule... ![]()
Beim Spiel FRA:SUI hatte ich eine lange Diskussion mit einem. naja...wie soll ick dat jetzt sagen
Franzossen mit Algerischen Wurzeln... ...ja das passt ...ALSO..die Diskussion endstand, als er mir versuchte zu erklären...ich glaube auf algerisch...das ich meine geliebte GER/Rostock Fahne nicht mit ins Stadion bekomme.
Was sein Problem war, weiss ich bis heute nicht ...Ich versuchte auf Englisch zu erklären, das es sich hierbei um einen Fussballclub aus dem gelobten Germany handelt...ja sicher..den FCH kennt nun nicht jeder ...obwohl ich auf dem WOMO Parkplatz vorm Stadion mit 2 Securitryleuten abgeklatsch habe, nach dem Sie fast das "...Hansa for ever..." angestimmt haben.
Letztendlich musste ich die Fahne beim "UEFA Pfandleiher" abgeben und habe dann im Stadion halt mit meinem FCH Fanschal gewedelt...
einfach zum nächsten ordner gehen ![]()
Giaccherini wird gefoult und sieht dafür Gelb.
Und die Besoffenen singen "Scheiß Italiener".
Theoretisch können wir das ja am Donnerstag wieder singen. mal sehen wie sich der razzoli so macht ![]()
wir versaufen unser Geld in den Stadien dieser Welt singt er auch
In den Brasserien dieser Welt ![]()