Eric Frenzel gewinnt den Gesamtweltcup in der nordischen Kombination
![]()
![]()
hochverdient ![]()
Eric Frenzel gewinnt den Gesamtweltcup in der nordischen Kombination
![]()
![]()
hochverdient ![]()
mal nen bisschen off-topic aber auch zum derby: sind eigentlich diese sitzplätze unterhalb des gästestehbereich auf schalke auch offizielle gästesitzplätze oder neutral verkaufte plätze? ![]()
Baukräne statt Flutlichtmasten - Confed-Cup - Bildergalerie - kicker online
schöne bilder von vielen unfertigen stadien ![]()
rostock hat eben in halle auch ganz schön gezündet... ![]()
moin
wir fahren am 26. märz mit nem 9er zum qualispiel in nürnberg gegen kasachstan. hier haben wir noch plätze, auch mit karten, frei.
wir starten gegen 13uhr in rogätz und fahren dann über magdeburg zum frankenstadion. zustiege an der strecke sind möglich. die rückfahrt erfolgt nach dem spiel.
falls wer interesse hat kann er sich ja melden ![]()
grüße meiner ![]()
Gilt des als Pflichtspiel?
FIFA-Konföderationen-Pokal 1999/Spiele ? Wikipedia
der capitano im sturm ![]()
erik lesser = spitzname asterix!
warum sollte klar sein ![]()
Ok, ich gestehe, es war etwas übertrieben mit "Silber verloren"
Natürlich ist der 3. Platz hervorragend und eine klasse Leistung. Aber bei einer Minute Vorpsprung vor dem letzten Schießen, dazu noch in einer Staffel bei welcher man dreimal nachladen darf, da war ich mir eigentlich schon sicher das wir 2. werden....
vor mir standen nen paar vom mesotitsch fanclub. die haben uns nach asterix seinem liegenden schon zu silber gratuliert. da hab ich natürlich auch gesagt "hört auf es kann soviel passieren". aber natürlich bin ich auch davon ausgegangen dass er den zweiten platz nach hause läuft. hätte er ja sicher auch proböemlos wenn er sein rennen gelaufen wäre. aber er wollte wohl (wie in ruhpolding) zuviel. das war mir schon unheimlich als er in der ersten runde fast so schnell war wie emil. da konnte man schon absehen dass er das rennen zu motiviert angeht. aber puh scheißegal. da lernt er halt draus für die zukunft... ![]()
was für nen geiles rennen heute ![]()
endlich ne medaillie für unsere jungs. das haben sie sich verdient
![]()
und wer was von wegen silber verloren erzählt der hat halt keine ahnung ![]()
dass asterix bei seiner ersten wm natürlich noch kein gestandener schlussläufer sein kann, ist doch ganz klar. das problem is dch eher dass der angestammte letzte (arnd) einfach nen scheiß jahr hat. na und? dann hat mans halt probiert. und ich denke mal die wenigsten sehen auf ner schlussrunde mit sevendsen, fourcade und malyshko gut aus. schon gar nicht im ersten richtigen weltcup jahr... ![]()
ich fands heut einfach nen klasse rennen von den jungs
![]()
Dein "Freund" hat ja gewonnen!
naja. war der verdiente sieger ![]()
aber am wochenende is ja supersvendsen wieder bei. dann bleibt dem franzmann nur der kampf um silber ![]()
die laufen mal wieder hinterher
naja aber war trotzdem nen geiler tag. freu mich vor allem für tim burke ![]()
grad in nove mesto na morave angekommen. zeit für die erste deutsche herrenmedaillie
![]()
Boah, die Berger is soooooo hässlich, aber leider echt zu gut.
Naja, wenigstens mal eine Medaille.
tora, das tier, berger ![]()
"Glück gehabt, Alte!"
ich hatte glück gehabt heute verstanden ![]()
who the fuck is miriam gössner hey hey ![]()
henkelchen du bist immer noch die größte
![]()