Beiträge von Rogätzer
-
-
Noch mal Danke
Hab mich für die Tagestour mit "Softdrinks frei" entschieden 
sehr gut. aber besauf dich damit nicht

-
grüße meiner

fc bayern i follow you

-
Antwort kam an

und fährste mit?

-
...und diejenigen haben heute noch was zu sagen und tun so, als ob sie den Fussball erfunden hätten.

ja leider gottes

-
machs gut capitano. du warst nen ganz großer der immer alles gegeben hat. leider haben das nicht immer alle erkannt...

-
grüße meiner

-
Awesome Dummy Corner Routine! Andrija Zivkovic (Serbia U17) v Moldova - YouTube
sensationelle Eckenvariante! 
nur weil alle den ball durchlassen, darf der hintere trotzdem nicht so frei an der starfraumgrenze lauern

-
Name von zweiten Betreuer gefunden. Mailadresse bzw. Kontaktdaten nicht. Wenn du da mehr weißt, kannst du mir gerne eine PN schicken

guckst du postfach

-
Mal gespannt wann er wieder seine Mails checkt

da gibts ja 2 betreuer. probier doch den anderen mal aus

-
Hört sich gut an. Den finde ich sicherlich online?
ja auf der fanclub-seite. oder soll ich dir die kontaktdaten per pn schicken?

-
wenne auf busahrten stehst meld dich bei deinen dfb-fanbetreuern. die bieten ne tagesfahrt an. da wär dann auch das ticket garantiert...

-
Alarm für Cobra 11 mit Lothar Matthäus in ner Nebenrolle

ernsthaft?

-
sehe ich das richtig: späteste Ansetzung 19 Uhr (0 Uhr MESZ) und in der KO-Rund 17 Uhr (22 Uhr MESZ)?
Da hatte ich deutlich schlimmere Zeiten befürchtet

Wobei 0 Uhr auch kacke ist, wenn man arbeiten muss

wen interessieren dénn da die mitteleuropäischen zeiten

-
die Christus Statue in Rio de Janeiro wird im Deutschlandjahr, welches von Mitte 2013 bis Mitte 2014 dort stattfinden wird, u.a. in "Schwarz-Rot-Gold" beleuchtet sein.
Das muss ein Zeichen sein. Ich tippe, das Halbfinale ist für uns drin!!!

wenn überhaupt. spätestens wenn wir auf die spaghetti- bzw. paella******* treffen, und jogi wieder lieber reagiert statt agiert, sind wir auch früher draußen...

-
Hallo zusammen,
jetzt klärt mich kleines Mädchen mal auf. Wie ist das mit der Freundschaft zwischen Schalke und Dortmund? Kann man auch mit jemandem befreundet sein, der einem anderen Club die Daumen drückt? Das macht doch eigentlich viel mehr Spaß und vor allem ist auch ein wenig Spannung dahinter. Was meint Ihr?foto

-
Welche Plätze sind denn empfehlenswert?
birxsteig

-
Schön auch der Bericht über das 11Freunde-Stadion. Stehplätze an der Mittellinie, steile Hänge und Flutlicht... hach, wat war dat damals schön

flutlicht gibts heute noch. nur meistens nicht mehr an nem mast sondern im stadiondach integriert

ansonsten bin ich voll deiner meinung

-

In den 3 Spielen??

-
WM-Qualifikation gegen Deutschland: Färöer-Torhüter hofft auf Unentschieden

zu allen anderen aussagen ala "wir sind reif für den titel":