unsere b-jugend hat nen landsliga-nachholspiel. wird aber glaube nicht live übertragen.
![]()
Beiträge von Rogätzer
-
-
Einfach wieder mehr dem ehrlichen Fußball beiwohnen. Wir spielen in der Kreisliga immer samstags um 15 Uhr. Eintritt und Bier ist günstig. Termine werden langfristig bekannt gegeben und Stehplätze gibt es auch mehr als genug.

Am Ende einigen wir uns doch alle auf meinen Post

-
Einfach wieder mehr dem ehrlichen Fußball beiwohnen. Wir spielen in der Kreisliga immer samstags um 15 Uhr. Eintritt und Bier ist günstig. Termine werden langfristig bekannt gegeben und Stehplätze gibt es auch mehr als genug.

-
-
ich glaub es geht schon wieder looos

-
ein Team hat dann natürlich immer spielfrei, was dann ggf. am letzten Spieltag zu Situationen wie in Gijon führen kann. aber das gibts ja bei einem 16er oder 32er Teilnehmerfeld auch, wenn der direkte Vergleich anstelle der Tor-Differenz bei Punktgleichheit zählt (siehe Italien bei der EM 2004, auch wenns da wohl nicht abgesprochen war)
vielen dank. das beruhigt mich etwas. problem wäre dann aber noch der sportliche wertverluist + die (ich nehme mal an) die längere dauer des turniers. wird für den fan ja leider dann immer schwerer mit geld und urlaub und so.
aber was interessiert die fifa schon der kleine fan

-
mit welchem modus sollte man denn 40 teilnehmer ausspielen? das ist doch das nervige daran. wie jetzt in frankreich. scheiß rechnerei mit irgendwelchen punktbesten dritten in die ko-runde

-
Wobei aber auch zum Bespiel niemals jemand auf die Idee kommen würde eine Rugby-WM nach Deutschland zu vergeben. Das Land sollte also schon ein wenig Fußball-Affinität besitzen

Oder Olympische Winterspiele in Korea - ach nee soweit isses ja auch schon

-
Deutschland gewinnt gegen England und Italien mit 6:4 nach 180 Spielminuten

-
Schwachsinn. Es wird immer schlimmer

-
Deutschlaaand

-
Die könnten wir 1 zu 1 tauschen

-
die ordentliche Grundeinstellung und der Wille, dieses Spiel jetzt mal zu gewinnen, war deutlich erkennbar. Und so sollte es doch sein, wenn man den Adler auf der Brust trägt und für Deutschland spielt.
so sieht es aus

-
schönes Ergebnis

-
http://www.faszination-fankurve.de/index.php?head…d=84&bild_nr=21
Treffender Artikel zur derzeitigen Atmosphäre bei Heimspielen unserer Nationalelf

-
öffnung ist 18:45

-
Question- tickets for tommorow game are also valid for public transport. One thing i am not sure - are they valid 2 hours before gates open or two hours before kick off? Thank you for reply.
gute frage

-
Von wegenes gibt keine echten typen mehr

-
-
Hey Sportsfreunde,
danke an diejenigen die uns bei diesem Voting bisher geholfen haben. Aktuell liegen wir auf Platz 2. Da die Abstimmung aber noch bis 18 Uhr geht, ist noch alles möglich. Also kommt, gebt euch einen Ruck und liket die Partie TSV Niederndodelebn - SV Concordia Rogätz in den Kommentaren. Es geht wirklich blitzschnell und tut niemandem weh.