Suche für das Spiel in Amsterdam noch eine Mitfahrgelegenheit (bei Zuteilung eines Tickets) aus dem Rhein-Main-Gebiet und wieder zurück
Eventuelle könnte ich auch eine Mitfahrgelegenheit anbieten. Da lässt sich drüber sprechen
Suche für das Spiel in Amsterdam noch eine Mitfahrgelegenheit (bei Zuteilung eines Tickets) aus dem Rhein-Main-Gebiet und wieder zurück
Eventuelle könnte ich auch eine Mitfahrgelegenheit anbieten. Da lässt sich drüber sprechen
wenne auf busahrten stehst meld dich bei deinen dfb-fanbetreuern. die bieten ne tagesfahrt an. da wär dann auch das ticket garantiert...
dann fährst du und holst mich ab, ich wohne übrigens in münchen
wenne auf busahrten stehst meld dich bei deinen dfb-fanbetreuern. die bieten ne tagesfahrt an. da wär dann auch das ticket garantiert...
Hört sich gut an. Den finde ich sicherlich online?
dann fährst du und holst mich ab, ich wohne übrigens in münchen
Bevor es der Umweg nach München wird, steige ich lieber in den Bus
Hört sich gut an. Den finde ich sicherlich online?
ja auf der fanclub-seite. oder soll ich dir die kontaktdaten per pn schicken?
ja auf der fanclub-seite. oder soll ich dir die kontaktdaten per pn schicken?
![]()
Mail an den Beauftragten ist raus.
Aber Danke fürs Angebot
Mail an den Beauftragten ist raus.
Aber Danke fürs Angebot
Mal gespannt wann er wieder seine Mails checkt
da gibts ja 2 betreuer. probier doch den anderen mal aus
da gibts ja 2 betreuer. probier doch den anderen mal aus
Name von zweiten Betreuer gefunden. Mailadresse bzw. Kontaktdaten nicht. Wenn du da mehr weißt, kannst du mir gerne eine PN schicken
Name von zweiten Betreuer gefunden. Mailadresse bzw. Kontaktdaten nicht. Wenn du da mehr weißt, kannst du mir gerne eine PN schicken
guckst du postfach
Antwort kam an
ich glaub einige hier haben einen betreuer
Antwort kam an
und fährste mit?
und fährste mit?
Parallel läuft gerade die Planung mit Freunden (nur ich bin FCN-Mitglied) mit der Bahn einen Tagestrip in Angriff zu nehmen. Sollte dieser nicht stattfinden, werde ich wohl auf die angebotene Bustour zurückgreifen
Noch mal Danke Hab mich für die Tagestour mit "Softdrinks frei" entschieden
Noch mal Danke
Hab mich für die Tagestour mit "Softdrinks frei" entschieden
sehr gut. aber besauf dich damit nicht
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!