Niederndodeleben ist doch Verarsche, oder?
Nee das is real - danach kommt gleich Hohendodeleben ![]()
Klassischer Spruch: Lieber ohne Hoden leben, als in ... ![]()
Niederndodeleben ist doch Verarsche, oder?
Nee das is real - danach kommt gleich Hohendodeleben ![]()
Klassischer Spruch: Lieber ohne Hoden leben, als in ... ![]()
Hallo Gemeinde,
falls mir der ein oder andere Facebooknutzer gerne behilfich sein möchte, kann er unter folgendem Link für die Partie TSV Niederndodeleben - SV Concordia Rogätz abstimmen (in den Kommentaren). Vielen Dank im Vorraus ![]()
Alles anzeigenWoohoo! Mehr oder weniger alles gebucht. Brauche nur noch das Flug von Nizza nach Bordeaux(muss erst wissen ob der Freund aus Monaco dann für Spiel 44 dort ist, sonnst nur 1 Nacht Übernachtung in Nizza
) und dann das Flug von Biarritz nach Lyon fürs Halbfinale. Sonnst fehlen auch noch die Kleine Züge wie zum Beispiel Lyon nach St. Etienne und St. Etienne nach Lyon und dann Paris nach Lille am 22 Juni(Züge sind noch nicht verfügbar).
PtoTheWee's Plan für Euro 2016:
10 Juni- Flug von Chicago nach Brussels über Berlin
11 Juni- Brussels nach Lille
12 Juni- Deutschland-Ukraine
13 Juni- Lille nach Lyon (Übernachtung in St.Etienne)
13 Juni- Italien-Belgien
14 Juni- Portugal-Island (Übernachtung in Lyon)
15 Juni- Lyon nach Marseille
15 Juni- Frankreich-Albanien
16 Juni- Marseille nach Paris
16 Juni- Deutschland-Polen
18 Juni- Portugal-Österreich
21 Juni- Deutschland- Nordirland
22 Juni- Paris nach Lille
25 Juni- Achtelfinale Lens
26 Juni- Achtelfinale Lille
26 Juni- Lille nach Paris
27 Juni- Paris nach Nizza/Monaco
27 Juni- Achtelfinale Nizza
2 Juli- Flug Nizza-Bordeaux
2 Juli- Viertelfinale Bordeaux
3 Juli- Bordeaux nach Biarritz
5 Juli- Flug Biarritz nach Lyon
6 Juli- Halbfinale Lyon
7 Juli- Lyon nach Marseille
7 Juli- Halbfinale Marseille
8 Juli- Marseille nach Paris
10 Juli- Finale
11 Juli- Flug Paris nach FrankfurtSo eine Reise wird einmalig sein. Ich kann es kaum erwarten
wer hat der kann ![]()
Heute ist Donnerstag!
darum ja ![]()
Kommt das nicht eher von der Polizei als vom FCM? Glaub kaum das es der Verein so wünscht.:
soll wohl eine empfehlung von polizei, stadt und verein sein ![]()
Unfassbar. Der 1. FC Magdeburg will nach derzeitigen Informationen keine Tickets für Fans von Hansa für das Spiel in zweieinhalb Wochen zur Verfügung. Die Reaktionen in Fankreisen kann sich jeder vorstellen. Im Sinne aller Fußballfans kann man nur hoffen, dass dies nicht so kommen wird. Ich (und nicht nur ich) bin jedenfalls unglaublich wütend auf meinen Verein...
Wie kommt man auf solch eine Idee? Und darf der FCM Hansa seine 10% so einfach verwehren??? ![]()
Muss morgen mal das Paket aufmachen. Hab M und L bestellt (weiß). Was übrig bleibt kann gern wer haben
![]()
für lau gerne ![]()
http://www.vaola.de/p/adidas-dfb-h…rz-1754434.html
mit Gutscheincode DEAL-EXTRA-30% für 44,04 Euro,
versandkostenfrei ab 70 Euro.gibt da auch das away zum gleichen/ähnlichen Preis!
Danke für den megageilen Tipp. haben gleich mal 10 Stück für unsere Reisegruppe genommmen ![]()
Für was steht e.u.? Europäische Union?
etwas unvorhergesehenes wird geschehen ![]()
Aber die Bilder sind der Hammer vom Biathlon. Sieht sehr sehr geil aus. Stimmung ist eh überbewertet.
naja ohne die mitgereisten deutschen würde es dort schon ziemlich dünn aussehen ![]()
soviel zeit mit bouba erträgt doch kein mensch ![]()
Augsburg wäre sicher auch so ausverkauft gegen Ungarn, da dort ja nur ca. 30000 reingehen. Bei Gelsenkirchen bin ich doch sehr skeptisch, ob die Tickets wenn > 70 € alle verkauft werden...
In Augsburg geht es gegen Slowenien und in Gelsenkirchen gegen Ungarn ![]()
Augsburg wird schon wegen der Größe sicher voll. Und Gelsenkirchen denke ich an einem Samstagabend eigentlich auch. Wobei man da ruhig auch nochmal ein kleineres knackigereres Stadion hätte nehmen können. ![]()
naja, @Rogätzerhat ja immer die letzten Heismpiele direct vor den Turnieren genannt. Ich war bein einigen dabei und das waren preislich immer KAT B Spiele, also höchster Ticketpreis 80€.
Genau. Da es ja um die Spiele vor der EM geht, habe ich mal explizit die letzten Testspiele vor den Turnieren rausgesucht. Und diese waren schon immer ordentlich besucht. ![]()
Bei den Gegnern Ungarn und Slowakei gehe ich auch mal ganz stark von Ticketpreisen zwischen 20 und 80€ aus. Teurer wirds eigentlich immer nur gegen England, Italien, Frankreich etc., wobei diese Kicks meistens nicht besser sind ![]()
Weil die bei diesen schrottigen Freundschaftsspielen sonst die Stadien ja eh nicht vollbekommen... Steht auch irgendwo was von familienfreundlichen Eintrittspreisen?
2014:
in Gladbach gegen Kamerun, 41250 Zuschauer (Auslastung 89%)
in Mainz gegen Armenien, 27000 Zuschauer (ausverkauft)
2012:
in Leipzig gegen Israel, 43241 Zuschauer (ausverkauft)
2010:
in Frankfurt gegen Bosnien, 48000 (ausverkauft)
![]()
sehr schön. ![]()
Sensationelles Rennen von Frenzl bei den Kombinierern.
Wahnsinn was dieses Wochenende von den deutschen Sportlern geleistet wurde. Das ist historisch
![]()
das was der geleistet hat war wirklich unmenschlich
![]()
Okay, und weißt du zufällig wie man an Tickets für den Fansektor kommt außer über die jeweiligen Nationalverbände?
na logischerweise gibt es karten für den ösi-block auch nur über das ösi-ticketportal ![]()
Hallo Leute, weiß nicht genau wo es hingehört, drum frag ich mal hier.
Wie sieht dass eigentlich aus mit den Kategorie 3 bzw. 4 Tickets bei der EM?
Wenn ich, wie es in meinem Fall ist, Österreich Fan bin, kann es dann nicht sein, dass ich dann im gegnerischen Sektor sitze?
Oder weiß jemand wie das gehandhabt wird?Danke im Voraus.
karten über österreichischen verband = österreicheischer block
karten über das allgemeine uefa-portal = neutrale plätze
karten über den gegnerischen verband = karten im gegnerischen block
karten über ebay etc. = überraschung
![]()