Nächstes Wochenende Hamburg
Jmd. nen Tipp für ein nen Kick am Samstag 06.02.2016 in/um HH?
Sonntags sind wir beim glorreichen HSV
Freundschaftsspiel
6. Februar 2016
14:00 Uhr
SV Henstedt-Ulzburg
HFC Falke e.V.
![]()
Nächstes Wochenende Hamburg
Jmd. nen Tipp für ein nen Kick am Samstag 06.02.2016 in/um HH?
Sonntags sind wir beim glorreichen HSV
Freundschaftsspiel
6. Februar 2016
14:00 Uhr
SV Henstedt-Ulzburg
HFC Falke e.V.
![]()
Warum muss Beiträge pedantisch kommentieren? Vor Allem, wenn man selbst gar ncht mit dem Auto sonderm mit dem Zug von dem Coca-Cola-Singen-und-Klatschen-Abzockefanclub dahin fährt
![]()
warum darf man nicht nachfragen? vor allem wenn man die ecke dort nicht so gut kennt und eventuelle tricks oder kniffe zwecks der straßen dort ganz einfach nicht weiss?? ![]()
Eigentlich ist die Liste doch total wurscht. Was haben Marketingtätigkeiten im Januar mit sportlichen Entscheidungen im mai zu tun?
Dem kicker scheint etwas langweilig zu sein. Wird Zeit, dass DFB-Pokal und internationale Wettbewerbe wieder anfangen.
also zu diesem treffen wird ja der erweiterte kreis der nationalelf eingeladen. und dieser ist eine halbes jahr vor einem turnier schon recht aussagekräftig. wer da jetzt nicht dabei ist, braucht wohl schon eine überragende rückrunde um noch auf diesen zug aufzuspringen ![]()
Ich mag den Holger wirklich, aber der hat gefühlt 3-4 Spiele über 90 Minuten in den letzten 2 Jahren absolviert.
da können ja in der rückrunde einige dazukommen ![]()
vor allem was hat ein Durm da zu suchen?
und was ist eigentlich mit großkroiz ![]()
machen wir uns nichts vor. der kader hat zurzeit keine ubermäßige klasse, ist sicher nicht perfekt. aber während so eines turnieres ist bekanntlich einiges an steigerungspotential bei jedem vorhanden. boateng in topform wäre dabei sicher mega vorteilhaft. auch wenn özil seine form aus england mal in der n11 bringen würde wäre super. ansonsten sind mit neuer, hummels, müller oder kroos ja auch schon einige sehr erfahrene leute dabei, die das gerüst bilden und an ihrer leistungsgrenze sein müssen ![]()
Also Auswärts...
Auswärts fetzt ja immer mehr ![]()
meinte das Nachholspiel gegen Holland
OK also am 01.09. dann in Gladbach gegen Holland. Damit kann ich als Warm-Up für Oslo gut leben ![]()
könnte ja das Nachholspiel von Hannover werden
11.10.2016 in Hannover gegen Nordirland ![]()
Na ja, direkt vor de EM, da kommen in der Regel die Schießbudengegner, Liechtenstein oder sowas. Da tut man sich wohl besser nicht an.
![]()
neues Jahr - neues Glück ![]()
OK , in Magdeburg könnte auch gespielt werden....
Das wird übrigens nie passieren. Benefizspiele gehen in Leverkusen, Augsburg, Aachen, Mainz etc... Aber Magdeburg oder Dresden? Ach ich reg mich schon wieder auf... ![]()
Aber für Dich ideal . OK , in Magdeburg könnte auch gespielt werden....
naja aber nen anderes ma fährt man dann in einem quartal wieder nach frankfurt lautern und stuttgart. bisschen verteilter wär gut. wir haben jezt leipzig, berlin, hannover und hamburg innerhalb eines jahres.
irgendwie dämlich hamburg und hannover direkt nacheinander zu machen ![]()
alles ist besser als gar keine wie bei der WM 2014
wohl wahr ![]()
Zaunfahnen bis max. 2x1,5m... !
war 2012 auch offiziell so und hat damals nichtmal den gasmann interessiert ![]()
in Brasilien war das Rauchen auch verboten. Bei den Einlasskontrollen wurden die Feuerzeuge teilweise direkt einkassiert.
Aber wirklich durchgesetzt wurde es bei meinen spielen nicht...
Jogi hat inhaltlich ja recht.
Da Kevin aber hinsichtlich der EM überhaupt kein Thema ist, war der öffentliche "Rauswurf" und die vergleichsweise heftige Kritik völlig überflüssig und daher Käse.
Jogi wollte halt mal zeigen wie knallhart und kompromisslos er sein kann ![]()
gibt's noch keine Infos zu den Austragungsorten für die Heimspiele der WM Quali?
Nein gibt es nicht. Damit könnten sie aber tatsächlich langsam mal aus dem arsch kommen ![]()