Läuft wohl auf folgendes hinaus:
29.05. In Gelsenkirchen gegen Ungarn
04.06. In Augsburg gegen Griechenland
![]()
Läuft wohl auf folgendes hinaus:
29.05. In Gelsenkirchen gegen Ungarn
04.06. In Augsburg gegen Griechenland
![]()
Bin trotzdem überrascht. Normalerweise haben die Spieler von den Vereinen aus dem Südwesten doch Bonus und Narrenfreiheit bei Jogi ![]()
der Löw hat sowieso ein Problem.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass seine 4-IV - Abwehrreihe im Sommer funktioniert. Das schafft Höwedes nicht.
Dann fehlt noch ein IV der ganz links in der 4er Ketter von Innenverteidigern agieren wird.
der Löw hat sowieso ein Problem.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass seine 4-IV - Abwehrreihe im Sommer funktioniert. Das schafft Höwedes nicht.
Dann fehlt noch ein IV der ganz links in der 4er Ketter von Innenverteidigern agieren wird.
Probleme verschärfen sich ![]()
Rihtig so. Aber überraschen konsequent von Nivea-Jogi ![]()
auswärts wär geiler
![]()
Gibt es im Stadion Raucherbereiche?
Auf dem Stadiongelände aller Spielorte der UEFA EURO 2016 herrscht ein vollständiges Rauchverbot. Das Rauchen ist sowohl innerhalb als auch außerhalb der Stadien verboten und es sind keine Raucherbereiche vorhanden.
In den Innen- und Außenbereichen aller Stadien der UEFA EURO 2016 wird ein striktes Rauchverbot gelten. Auf diese Weise wird Passivrauchen vermieden und die Gesundheit aller Fans und Mitarbeiter im Stadion geschützt.
Wer im Stadion Tabak oder E-Zigaretten raucht, wird aufgefordert, dies zu unterlassen. Bitte halten Sie sich an das Rauchverbot – und genießen Sie die EURO 2016 in Frankreich.
jetzt gibts für die raucher unter euch nichat mal mehr raucherbereiche auf dem stadiongelände. von wegen die uefa ist gegen diskriminierung ![]()
um Gold geht es sicher nicht. eine Medaille wär schon klasse ![]()
der erik war ja überragend gestern ![]()
dann vicky grade mit dem sieg in flachau
![]()
und jetzt legt Felix noch nach
![]()
3 strafrunden bei einem schießen
das ist ne ganze menge ![]()
5. Platz Männerstaffel - wenn Kühn nicht so miserabel gezielt hätte wäre das Podest locker drin gewesen
ich war war erst bei arnd peiffer zuhause. da waren es schon 2 Minuten Rückstand. was hat der johannes denn gemacht? 3 fehler bei einem schießen oder verteilt??? ![]()
täuscht es mich oder ist skispringen/fliegen die sportart mit den "schlimmsten" verletzungen... so andere sportarten bei den man regelmässig solche sachen liest fällt mir auf anhieb nicht ein...
naja so ist es sicherlich nicht. aber wenn ein springer einen flug mal wirklich verliert, dann gibts halt keine sicherungen mehr und es kann sehr sehr böse enden.
passiert nicht oft, aber wenn dann meist mit schlimmern folgen.
![]()
ganz ganz bitter ![]()
Lesser war läuferisch auch gut - jedoch 4 Fahrkarten
Nee, lt.ARD lief Lesser heute die drittbeste Laufzeit.
Aaah ok. das ist aber auch ne ausnahme diese saison. vielleicht kommt die form dann ja jetzt ![]()
Benni Doll is wohl der einzige deutsche bei dem die Laufform zurzeit passt oder? ![]()
Aus dem FCN-Forum:
Hallo,
bitte zu Änderungen der persönlichen Daten, folgende E-Mail Adresse der Uefa benutzen:
FanSupport.EURO2016@uefa.ch
Das Geburtsdatum wurde sofort geändert und die Ausweisnummer wird auch angepasst.
Hoffe bei euch funktioniert das auch.
Viel Erfolg und Grüße
dises paris soll wohl bei touris ganz gefragt sein
![]()