Beiträge von Rogätzer
-
-
Bitte 2x kat3 für mich schießen

-
Ich seh schon. Dich haben sie schon völlig mit dem DFB Gen infiziert. Leider

Nee das hat nur damit zu tun, dass mich dieser "länderkampf" schon immer mehr interessiert als vereinsfussball. Das hat mit dem dfb gar nichts zu tun. Ich glaub letztes jahr hab ich zb das champions-league gar nicht geguckt...

-
Kann nicht sein. Laut Bierhoff sind wohl alle deutschen Vorrundenspiele überbucht! Weil so nen EM Spiel, nä. Also das ist das größte, was es überhaupt gibt, nä. Das ist noch viel größer als ein CL Finale. Sagt zumindest auch der OliB.

Meiner meinung nach ist das wirklich so

-
Beim FCN schauts wohl auch nicht gerade gut aus, Anmeldefrist wurde bis 12. März verlängert. Passt ja zu Bierhofs Aussage, das alle Vorrundenspiele überbucht sind

Das wäre natürlich schade für die angemeldeten...

-
Automaten?
Kosten auch Geld

-
DAS garantiert einem doch die UEFA ...

Das einzige was dir garantiert ist, ist das die plätze auf der gerade sind. Was es da für unterschiedliche aussichten, von 1. Reihe hinter der trainerkabine bis anner eckfahne unterm dach, sollte dir doch selbst klar sein...

-
Hi,
abzugeben sind Kat. 1 - Tickets für Deutschland - Portugal und Dänemark. Leider noch mit Resalegebühren ... Vll. will ja jemand Topplätze,wenn er schon ganz in die Ukraine reist

Und du garantierst dass es topplätze sind?

-
wieso sollte ich? mein verein hat in dieser saison die vorgaben mehr als erfüllt. ich erinnere dich aber gerne dran, nicht zu weinen, wenn dein verein eben seine vorgaben verfehlt;)
da bedanke ich mich schon mal im vorraus

-
Aso, ich vergass, dass Riberys Schauspieleinlagen vom Mittwoch aus der bajuwarischen Fansicht völlig legitim und sportlich fair sind

nich weinen

-
da wird dieses jahr nicht viel los sein. überschneidet sich leider mit dem rogätzer blütenfest. da hat der dfb sich ins eigene fleisch geschnitten

-
Deutschland - Holland Kat 3
hey meiner. wie siehtsn mit bremen aus???

-
Jetzt stellt ihr mich als Nordlicht aber auf eine harte Probe

ha es vau oder st. pauli???

-
Bradying - It's all about the hair!

by the way: Wie kann man Sat 1 gucken...

reine alternativlosigkeit

-
-
Wir haben auch über OTEVES gebucht. 2 Nächte beim Viertelfinale in Donetzk für je 135,00 Eu im Doppelzimmer und in Kiev fürs Viertelfinale 120,00 Eu für eine NAcht. Das nenne ich ordentlich

hilft mir für´s hf warschau aber auch nicht weiter

-
Also nur zur Info:
Hab für meine Eltern noch über ibishotels.com was fürs HF in Warschau bekommen.
Sollte daher eine gute Möglichkeit sein, und Preise waren anständig.Auch über OTEVS geht was, die haben mir das Ibis sogar noch günstiger als auf der Website organisiert. OTEVS bekommt auch wohl noch Kontingente fürs Finale, falls noch wer braucht ...

definiere das bitte etwas genauer

-
13 Tage; unterwegs im deutschen Doppeldecker-Reisebus;
3 Fahrer; ca. 7000 km
russisch sprechender Busfahrer an Bord
9 Übernachtungen, vorwiegend in Doppelzimmern mit ortsüblichen Standard
garantierte Eintrittskarten zu den 3 deutschen Vorrundenspielen; Vorzugsrecht auf die Buchung der Halbfinaltour
Zugriff auf Ticketpool für die 3 weiteren Spiele (keine Ticketgarantie)Reisepreis: 1175,- Euro (Aufpreis EZ 70,- Euro)
Spiele: 1, 4, 8, 12, 15, 20
bei interesse oder fragen: tom.roeder@fanclub-betreuer.de

-
wird es nicht mal langsam zeit, dein eigenes logo in deinerf sig zu präsentieren?

gibt es nicht. bleibt alles beim alten

oder willste mich jetzt nicht mehr haben?

-
Entweder es muss heißen "seit dem 31.Juli" oder Du bist im falschen Fred.

ahja mein fehler

wie siehts denn mit dem 30. juni aus???