also würden die züge ab berlin anbieten wären wir bestimmt interessiert. extra nach frankfurt oder so zu fahren wäre jetzt vielleicht nicht unbedingt optimal ![]()
Beiträge von Rogätzer
-
-
auch meine erinnerung sagt mir dass es 2008 welche gab und 2012 nicht. nur die details zu 2008 fehlen mir

-
Hallo zusammen,
hat dazu schon mal jemand etwas gehört?
Wie sind die Erfahrungswerte von zB 2008 und 2012?

-
-
Belfast und Oslo werde ich machen, Prag mit den ganzen Nazis spare ich mir, das war auch in Bratislava und Wien ätzend.
wohl war

-
Rußland spielt ja (wie etz Frankreich in der EM-Quali) eine Testspielrunde mit dem jeweils freien Gegner einer Fünfer-Gruppe. Bleibt noch eine Fünfer-Gruppe. Da könnte ja dann Gibraltar mitspielen außer Konkurrenz. Nur so, relativ unwichtige Idee

und wird frankreich dort einer gruppe zugelost?

-
Gerade ein Kurzbericht zur Auslosung im Morgenmagazin "Die Auslosung findet im prunkvollen...... statt. Journalisten sind offenbar nicht erwünscht, während der Auslosung darf nicht gefilmt werden".

ob die gruppen schon feststehen

-
die auslosung ist doch samstag

-
und ob überhaupt übertragen wird

-
Hab mal alle möglichen Versionen durchgespielt. Immer vorrausgesetzt wir werden Gruppensieger und erreichen das Finale. Dann wären, egal welcher der 5 möglchen Gruppenköpfe, alle deutschen Spiele zu besuchen mit 8-10 Urlaubstagen möglich.

-
grüße meiner

-
schon wahnsinn

-
Mister Green hat nur 2 x das e
verdammt

-
Hmmmm wo muss die 2 hin *g*?
an vorderster stelle :mrgreeen:
-
Deutschland, Italien, Schweden, Bulgarien, Lettand, Malta
die ersten 3 aus sportlichen, die letzten 3 aus touristischen gründen

-
Magdeburg startet mit 2 x Freitag, die werden sich bedanken.

fürs erste spiel ja, fürs zweite eher nicht

-
ich dachte, die ist vom Punkt unfehlbar...
ich würde mich jetzt mal so weit aus dem fenster lehnen und behaupten dass das niemand ist

-
in welchem massagesalon???
brasis lustgrotte

-
Heja Sverige - holt das Ding!!!

voll das happy end

-
Geiles Finale. Hätte locker schon 2:2 stehen können