wen interessiert denn markranstedt? ![]()
Beiträge von Rogätzer
-
-
Mist. Dabei war der Stop zum Relegationsrückspiel auf dem Rückweg von der U21-EM fest eingeplant

-
und ko-runde gleich klargemacht

-
-
wirklich verdient aufgestiegen - hätt ich in der deutlichkeit sicher nicht gedacht

peinlich die wessi-schweine-gesänge wenn man im relegationsspiel führt. anstatt seine mannschaft zu feiern

-
Was war das gestern? 21.000 fanatische FCM-Fans, die ihre Mannschaft zum Sieg gebrüllt haben (die Offenbacher haben ihr Gästekontingent nicht mal ausgeschöpft und 400 Tickets zurück geschickt). Nicht nur der Fanblock stand und sang, die gesamte Gegengerade stand quasi die komplette zweite Halbzeit.
Sportlich ein Spiel weitestgehend auf Augenhöhe, wobei OF nicht eine 100%ige Torchance hatte, wir hingegen drei bis vier. Vor allem der Konter in der 80. Minute, wo unsere 18 sich die Ecke quasi aussuchen kann und dennoch nochmal querlegt und dann der Pfostentreffer in der 90. Minute...
Naja, wir haben eine sehr gute Ausgangsposition, das wird! Denn eines ist klar - der 1. FCM im Aufstiegsjahr!war es jetzt eigentlich nur wegen den fehlenden gästefans nicht offiziell ausverkauft oder waren auf heimseite auch ein paar plätze unverkauft geblieben?

-
gute ausgangsposition - allerdings waren wohl nach chancen sogar mehr tore möglich. hoffentlich rächt sich das nicht im rückspiel

-
Ich vermute mal, dass sich kaum einer um Tickets für Island vs. Wales prügeln will...
warum nicht?

-
das gefällt uns natürlich

-
schade dass Stendal mit solchem zusammenhang bekannt wird

-
hatten wir ja nich erst 2013

-
wm erfolg war ja nicht so wichtig
doch durchaus. aber dieses goldenen gedöns da vorn wirkt schon etwas fremd

-
sieht doch ganz schick aus. aber nen richtig schönes schwarzes auswärtstrikot wär mal wieder cool

-
Alternativ auch "Scheiss RB"
dafür

-
Sturm müssten wir auch nochmal kräftig nachlegen
wollte kuranyi nicht zurück nach deutschland

-
Barca hatte den Sieg schon verdient. Aber nicht in der Höhe. Bayern hat schon ganz gut dagegen gehalten. ich hätte nen 2:1 als gerecht empfunden. Aber danach gehts ja meistens nicht

-
Die Choreo war nen einfallsreiches "lustigmachen" über dieses Maskending von 2 Dortmundern vor kurzen. das dortmunder wieder alles unkreativ sehen ist klar. es war schön ironisch. wer das nicht rafft hat halt pech

-
muss man tatschlich zu jeder karte ne ausweisnummer und so´n zeug angeben

-
da war ich mit meinem tipp von 3:0 aber sehr pessimistisch

-
Noch nicht.
hoffen wir mal dass die formkurve weiter nach oben zeigt