na das vf gegen den sieger der gruppe a werden die schon noch gewinnen. nur dann...
dann dürfen sie wieder zurück nach sibirien, während wir in warschau spielen können
na das vf gegen den sieger der gruppe a werden die schon noch gewinnen. nur dann...
dann dürfen sie wieder zurück nach sibirien, während wir in warschau spielen können
die braucht ihr ja auch nicht...
Holland wird die 31 spielen
WM 2014?
31. geige ?
die braucht ihr ja auch nicht...
Da habt ihr alle wohl recht
WM 2014?
Da glaube ich eher an die Südamerikaner , Argentinien & Brasilien
Da glaube ich eher an die Südamerikaner , Argentinien & Brasilien
glaub nicht, dass die sich so früh treffen
glaub nicht, dass die sich so früh treffen
Die werden sich im Spiel 64 treffen
Die werden sich im Spiel 64 treffen
auf der tribüne ?
auf der tribüne ?
neben einer jubelnden angela merkel
neben einer jubelnden angela merkel
![]()
![]()
Die und ihre Partei ist bis dahin hoffentlich nicht mehr in der Regierung und außerdem wird da sicherlich kein deutscher Kanzler vor Ort sein.
wenn ich karten bestelle muss ich die dann jetzt schon bezahlen ... also das geld dem dfb vorschiessen
hab mich noch nicht mit beschäftigt und bin faul
wenn ich karten bestelle muss ich die dann jetzt schon bezahlen ... also das geld dem dfb vorschiessen
hab mich noch nicht mit beschäftigt und bin faul
Geld wird erst bei erfolgreicher Zuteilung fällig
Kann man sich über den FCN als FCN-Mitglied bewerben und dann noch mal für das normale nationale Kontingent? Oder ist das eine Doppelbewerbung und wird herausgefiltert?
Kann man sich über den FCN als FCN-Mitglied bewerben und dann noch mal für das normale nationale Kontingent? Oder ist das eine Doppelbewerbung und wird herausgefiltert?
Das will man verhindern.
Das will man verhindern.
funktioniert nicht, sobald e-mail adresse oder Name des Bestellers ein 2.Mal auftaucht, verweist das System.... und geht also definitiv nicht. oder hast du einen anderen Weg gefunden
funktioniert nicht, sobald e-mail adresse oder Name des Bestellers ein 2.Mal auftaucht, verweist das System.... und geht also definitiv nicht.
oder hast du einen anderen Weg gefunden
So meinte ich das auch.
Bei uns 25/26 ebenfalls schon ueberbucht. 29/30 und 31 noch nicht.
Fuer die Spiele gegen Daenemark und Portugal bei uns bisher nur 4.000 von 6.000 Karten verkauft. Fuers Spiel gegen Deutschland 5.200. Quelle: VI-radio
Kurze Frage. Bin Mitglied im FCN und hab versucht meinen Account bei der UEFA zu aktivieren. Einloggen konnte ich mich mit den Daten schonmal, doch danach scheitere ich an der Registrierung. Ich fülle alles aus, doch ne Fehlermeldung kommt ich hätte in den beiden Drop Down Menus Nationalität und Land nichts ausgewählt obwohl da eindeutig Deutschland drin steht. Hatte jemand dasselbe Problem?
Edit: Das Problem hatten ja auch andere wie ich jetzt gelesen hab. Funktioniert das bei euch inzwischen?
Fuer die Spiele gegen Daenemark und Portugal bei uns bisher nur 4.000 von 6.000 Karten verkauft. Fuers Spiel gegen Deutschland 5.200. Quelle: VI-radio
heimspiel in charkow. wir haben heimspiel in charkow...
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!