P.S.
Ihr braucht mich jetzt übrigens nicht alle belehren, dass NFL in London Bullshit ist im Vergleich zu einem Spiel inne USA. Das ist mir alles klar. Ich will aber Gronk sehen.Gerne nächstes Jahr nochmal in Central USA. Das ist nur ein Warmgucken .
NFL in London fand ich super. London und Wembley sind immer eine Reise Wert und die ganze Stimmung an dem Wochenende in London ist super. Das Spiel an sich ist dann etwas Lau von der Stimmung her, da kaum Fans der Mannschaften da sind (anders als in den USA) sondern zu meist halt europäische Football Fans. Aber sollten die Broncos mal wieder in London spielen wäre ich sofort wieder da.
Für mich steht dieses Jahr endlich mal wieder eine Reise nach Denver an zum Sunday Night Game der Broncos gegen die Saints. Da die Broncos pro Spiel 2000 Tickets zum halben Preis im offiziellen Verkauf anbieten, habe ich dank F5 über Ticketmaster 1 Ticket an der 50yd Line in Reihe 11 für 70€ ergattert. Meine Frau darf mit ner Freundin aus Denver zusammen im Oberrang in Reihe 30 sitzen (30€ pro Ticket).