1. Forum-Übersicht
    1. Unerledigte Themen
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Fußballforum und Ticket-Tauschbörse für Fußballtickets
  2. Mitglieder
  3. bashman
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

Beiträge von bashman

• NFL + Fantasy Football

• bashman
    • 21. August 2012 um 14:48
    Zitat von tina

Wenn ich mal den Experten raushängen lasse, weil ich mich ja schlau gemacht habe, dann sollte Vick dringend seine Spielweise überdenken, sonst wird er in der NFL gesundheitlich nicht glücklich.
    :huebscher:

Wenn Vick seine Spielweise ändert, dann ist er nur noch ein mittelmäßiger QB. Die läuferischen Fähigkeiten sind sein bester Skill und dazu gehören dann halt auch die entsprechenden Hits.

• NFL + Fantasy Football

• bashman
    • 18. August 2012 um 23:06
    Zitat von flitschi

LOL Große Klappe, aber nicht mitspielen? Ich würde sagen wir haben hier Teilnehmer Nr. 12 gefunden :mrgreen:

Bin schon seit 6 Jahren in einer anderen Liga mit Freunden aus den USA und habe es auch einmal versucht parallel hier und dort zu spielen. Ist nicht wirklich gut gegangen, da ich irgendwann dann nur noch der USA FF Liga gefolgt bin und das andere Team vernachlässigt habe. Falls ihr aber keinen 12. Mitspieler mehr findet, würde ich es noch einmal probieren.

• NFL + Fantasy Football

• bashman
    • 18. August 2012 um 13:39
    Zitat von tina

also in allen mock drafts, die ich bisher gemacht habe, gingen rodgers, brees und brady in der ersten runde...:gruebel:

Das waren dann aber wahrscheinlich Teilnehmer, die Ahnung vom Football haben. Das dürfte dir hier nicht passieren.

P.s.: Hängt auch immer vom Scoring System ab. Wenn es 6 Pts für nen Passing TD gibt, dann würde ich auf jeden Fall einen der drei in Rd 1 picken. Gibt es allerdings nur 4Pts pro Passing TD, dann doch eher nen RB wie Foster, Rice, McCoy,...

• NFL + Fantasy Football

• bashman
    • 15. August 2012 um 14:07
    Zitat von peksim

ich finde ihr beschäftigt euch zu wenig mit der wichtigsten frage die mMn im Fantasy Football championship entscheidend ist: wie macht man waiver?

das meine ich ohne scheiß! bisher war das ganz schlecht gelöst. in ersten jahren hat man nen unfairen und riesigen vorteil für die verschafft die sonntags live zugeschaut haben, und im letzten jahr war es ne katastrophe. norton hat zwar beste absicht gehabt dass die schlechtesten die erste wahl haben, nur ihm is in seiner ignoranz (flitschi hat ihn mehrmals drauf hingewiesen) ein katastrophaler fehler unterlaufen und um 13:00 EST am spielag waren alle FAs gesperrt und die leute die spieler in späteren spielen hatten konnten im falle einer verletzung keinen ersatz mehr holen.
    :winke:

edit: das is wirklich ernst- und gutgemeint. mir isses wurscht wie ihr das macht, ich spiele eh nicht mit, aber es is wirklich wichtig um eine erfolgreiche und lustige liga zu haben.. also ich rate euch mit besten absichten das gescheit zu lösen, is mMn 100 mal wichtiger als ob man für irgend ne aktion einen punkt mehr oder weniger bekommt:winke:

Fantasy Football Help | - SLN7129 - Game-time waivers in Fantasy Football

Ich denke die neuen Waiver Regeln von Yahoo sind dort deutlich besser und gerechter. Hatten in unserer FF Liga das gleiche Problem und sind froh, dass yahoo dort anpassungen gemacht hat.

Zitat

Game-time waivers are a new waiver option in Fantasy Football, which can be used in both standard and FAAB waiver systems. Game-time waivers is now the default setting for all newly created leagues, public leagues, and pro leagues, though the other three waiver options are also available.

How game-time waivers work:

Each free agent will be placed on waivers as soon as their game begins each week.
    Waived players will become available when the claim period ends at 11:59 pm PT on Tuesday.
    Players on a bye week will be placed on waivers at 5:30pm PT on Monday, which corresponds with the start time of the Monday night game.
    Benched players, even if their game time has begun, may be dropped for any available free agent.

• NFL + Fantasy Football

• bashman
    • 14. August 2012 um 19:40
    Zitat von Norton51

Welcher Footballer - ausser dem QB - lernt denn so viel Playbook auswendig? ;))

Wenn man die Logik der Calls einmal begriffen hat, kann man je nach System problemlos ableiten was man als Receiver oder RB zu tun hat.

In Walshs Offense oder auch in der Coryell ist das Routensystem sehr logisch und durchdacht, da kann ich die Calls auch ohne Playbook interpretieren. Das ist nicht so komplex. Die wenigsten Spieler interessiert ja, was die ganze Offense macht, die konzentrieren sich auf ihre Route und ihr Matchup. ;)

Sorry, aber das ist kompletter Unsinn.

Im Jugendfootball mag das noch Ansatzweise zutreffen, aber danach wird das Spiel einfach viel zu komplex. Ich könnte dir sofort für jede Position Gründe nennen warum es nicht nur reicht seine eigene Aufgabe zu kennen, sondern für den Großteil der Plays auch noch die von seinen Mitspielern.

Z.B. hängt die Run Support Responsibility eines Safetys nicht nur vom Coverage Call ab, sondern auch vom D-Line Stunt, den Blitzen der LB und der Art des Offense Plays. D.h. bei einem Defense Playcall hat er viele verschiedene Varianten des Plays, die jeweils vom Offense Play abhängen. Dafür hat er ungefähr eine halbe Sekunde Zeit zu entscheiden was für ein Play es ist und wie er reagieren muss.

Bei den WR z.B. gibt es viele Option Routes. D.h. die Route wird durch die Defense vorgeben (Bsp. Cover 2 = Deep Cross, Cover 1 = Deep Hook, Cover 3 = Quick Out). Run Blocking mal völlig außen vor gelassen.

Könnte dir jetzt noch dutzende Bsp. nennen und plötzlich ist es halt nicht mehr nur einfach ein Route Tree den man sich merken muss.

• NFL + Fantasy Football

• bashman
    • 14. August 2012 um 17:20
    Zitat von vmaexchen

Vor vier Jahren hat Chad Johnson für seine Frau den Namen geändert weil er sie so sehr liebt. Und jetzt wurde er aufgrund einer Verhaftung wegen häusslicher Gewalt bei Miami gefeuert. :huebscher:

AF Spieler sind wirklich unglaublich dämlich. :huebscher:

Und das unterscheidet Footballer inwiefern von anderen Sportlern?

In Deutschland würde ich sogar aus persönlicher Erfahrung sagen, dass Footballer gebildeter und "undämlicher" :) sind als Fußballer. Das die amerikanischen Sportler da noch einmal anders ticken und beim Football viele der Sportler aus den "sozial kritischen" schichten kommen ist dann noch einmal eine ganz andere Diskussion.

Faszinierend ist übrigens wie diese "dämlichen" Sportler es nicht schaffen für einen einfachen multiple Choice Test in der Uni zu lernen, aber ein 500 Seiten Playbook innerhalb von 3 Tagen auswendig können. Ups...bin abgeschweift.

• NFL + Fantasy Football

• bashman
    • 14. August 2012 um 16:27
    Zitat von Brasi

ja, dieses american football versteh ich echt nit...hab mich jetzt sehr lange eingelesen:mad:

Wenn mal jemand langeweile hat:

http://www.ka-engineers.de/wp-content/upl…ball_regeln.pdf

:winke:

Ansonsten hilft nur Madden spielen. Gibt kein besseres Mittel um die Regeln zu lernen.

• NFL + Fantasy Football

• bashman
    • 12. August 2012 um 22:58
    Zitat von vmaexchen

Jacobs hat immer die short yardage situation bekommen. Da sah er echt gut aus. Ist der Unterschied zwischen Powerback und Fullback eigentlich fließend? :gruebel:

Sind zwei komplett unterschiedliche Positionen und haben eigentlich nur den Körperbau gemeinsam. Der FB blockt zu 95% nur und ein Power HB bekommt halt den Ball. Blocken und Rushen kann man nicht miteinander vergleichen.

Allgemein kann man wie hier bereits erwähnt wurde keine Schlüsse aus den Preseason Games ziehen. Die einen Spielen 1 Drive mit ihren Startern die anderen 3 usw., Starter gegen backups oder 2nd vs. 3rd String usw. ist alles nicht vergleichbar. Da sehen dann RBs super aus, die in der Regular Season, wenn es gegen die Starter geht, keinen Stich sehen.

• NFL + Fantasy Football

• bashman
    • 8. August 2012 um 22:06

Schaue gerade die erste Folge Hard Knocks. Dieses Jahr sind ja die Dolphins dran. Bind jedes Jahr wieder von den Folgen begeistert.

• NFL + Fantasy Football

• bashman
    • 6. August 2012 um 15:41
    Zitat von vmaexchen

Endlich verstehe ich die Defense, seit ich Madden spiele. :klatsch::klatsch::klatsch:

:klatsch::klatsch::klatsch:

Wenn doch nur mehr Leute Madden spielen würden. Dann hätte ich nicht immer nach meinen Spielen so viele dusselige Fragen von Freunden und Familie beantworten müssen. :autsch:

P.s.: Falls du mal Lust auf ne gute Madden Online Liga hast: http://www.maddenliga.de. Da habe ich eine Zeit lang mitgespielt und da sind Cheese und Cheats verpönt.

• NFL + Fantasy Football

• bashman
    • 5. August 2012 um 17:56
    Zitat von vmaexchen

P.S.
    Ihr braucht mich jetzt übrigens nicht alle belehren, dass NFL in London Bullshit ist im Vergleich zu einem Spiel inne USA. Das ist mir alles klar. Ich will aber Gronk sehen. :mrgreen: Gerne nächstes Jahr nochmal in Central USA. Das ist nur ein Warmgucken . :mrgreen:

NFL in London fand ich super. London und Wembley sind immer eine Reise Wert und die ganze Stimmung an dem Wochenende in London ist super. Das Spiel an sich ist dann etwas Lau von der Stimmung her, da kaum Fans der Mannschaften da sind (anders als in den USA) sondern zu meist halt europäische Football Fans. Aber sollten die Broncos mal wieder in London spielen wäre ich sofort wieder da.

Für mich steht dieses Jahr endlich mal wieder eine Reise nach Denver an zum Sunday Night Game der Broncos gegen die Saints. Da die Broncos pro Spiel 2000 Tickets zum halben Preis im offiziellen Verkauf anbieten, habe ich dank F5 über Ticketmaster 1 Ticket an der 50yd Line in Reihe 11 für 70€ ergattert. Meine Frau darf mit ner Freundin aus Denver zusammen im Oberrang in Reihe 30 sitzen :mrgreen: (30€ pro Ticket).

• NFL + Fantasy Football

• bashman
    • 5. August 2012 um 16:48
    Zitat von vmaexchen

Puhhh, was für Preise bei stubhub. :shock: Da kann ich ja gleich nach New England fliegen. :huebscher:

Bisher gab es bei jedem NFL Spiel in London die Tickets vorm Stadion für Lau. Hatte selber das Problem vor 2 Jahren als ein Kumpel aus Denver noch zwei Tickets über hatte und wir sie am Ende verschenkt haben, da die Preise so im Keller waren. Also einfach ohne Ticket hinfahren und direkt am U-Bahnhof vorm Stadion billig Tickets kaufen.

• NFL + Fantasy Football

• bashman
    • 6. Juli 2012 um 23:46

Dachte ich pack es mal hier rein.

Am 13.10. findet der German Bowl in Berlin statt (Jahn-Sport-Park) und drei Tage später spielt die DFB Elf gegen Schweden im O-Stadion. Das ist doch ein super Anlass die Hauptstadt für ein langes Wochenende zu besuchen.

AFVD|newsmeldung

• Der EM-Laber

• bashman
    • 29. Juni 2012 um 13:18

Schöner Artikel zum Ausscheiden der NM. Trifft auf jeden Fall meine Meinung.

Kommentar zum deutschen Halbfinal-Aus | 11 Freunde

• Tagesflug zum Halbfinale

• bashman
    • 27. Juni 2012 um 11:09
    Zitat von zottelthebest

Hab grad die Info, dass es für 649 € noch Plätze in nem Tagesfliieger nach warschau ab köln gibt, inkl. cat.2 ticket. wer also noch sucht, pn an mich, mail euch das ganze dann mal zu. wenn ich imch nicht täusche ist das die reise, die normal 899 € zzgl. ticket (150 €) kosten sollte...

UEFA EURO 2012 - Halbfinale Deutschland gegen Italien mit - DERTOUR

Ist jetzt offiziell auf der DERTOUR Seite zu buchen. Da würde ich mir ja in den Arsch beissen, wenn ich vorher 899€ plus Ticket bezahlt hätte.

• Schwarzmarkt

• bashman
    • 26. Juni 2012 um 20:03

Bei ebay sind gerade 2 Tickets Kat 1 fürs Finale (DFB Voucher) für zusammen 223€ übern Tisch gegangen. Also wer noch Finaltickets sucht einfach mal in der Bucht vorbei schauen.

• Charter Finale ab Düsseldorf 849€

• bashman
    • 26. Juni 2012 um 18:48

Finale: Spiel 31 - Sieger Spiel 29 - Sieger Spiel 30 - OT Events und Sports

Für alle die noch suchen gibt es ein Angebot von OT Events ohne Tickets (aber die sollten ja noch zu bekommen sein). Der Flug geht von Düsseldorf aus.

• Kurzfristig zum Deutschland Finale

• bashman
    • 25. Juni 2012 um 21:01
    Zitat von betze_devil

Hallo Tooorler,

zum Thema Kurfristigkeit habe ich bei DerTour nachgefragt, wie es mit einem Tagescharter zu einem deutschen Finale in Kiew ausschaut.
    Die Auskunft war dass ein solcher angeboten wird, falls sie bei einem Einzug der Deutschen Mannschaft ins Finale Karten vom DFB bekommen.
    Preise und Details sind mir noch nicht bekannt, man kann sich aber bereits vormerken lassen.

War ja ähnlich schon fürs WM2010-Finale im Angebot - natürlich etwas teurer als die rechtzeitige Planung, aber für den ein oder andren kurzentschlossenen Fanatiker durchaus noch ertäglich :huebscher:

Mail-Adresse hier zu finden:
    Reisen zur Finalrunde der UEFA EURO 2012 - DERTOUR

Also der Tagestrip zum Halbfinale kostet 899€ (plus 150€ für evtl. Ticket). Dann wird das Finale nochmal deutlich teurer. Soll heißen, Eurolloyd wird wohl das günstigste Tagescharter Angebot bleiben.

UEFA EURO 2012 - Halbfinale Deutschland gegen Italien mit - DERTOUR

• bashman
    • 23. Juni 2012 um 15:42
    Zitat von eagle

bashman:
    Ja, sehr gut zusammengefasst.
    Ich hätte noch 3 Ergänzungen:
    - War das ein Dom ? Ich hatte das Gefühl die Stadtrundfahrt ist an Danzig abgeprallt und Richtung Vorort gegangen :winke:. Wie das Ding hiess weiss ich bis heute nicht. Immerhin war eine Toilette dort.
    - die Mitbestellten DFB-Tickets wurden am Busparkplatz direkt ausgehändigt. Es mussten also nur Voucher-Besitzer aus den früheren Verkaufsläufen die Voucher beim Ticketcenter einlösen.
    - Hat unser Busfaher tatsächlich seine Hausaufgaben nicht gemacht und hat am Bahnhof die Fahrt zum Stadion noch einmal unterbrochen (ca. 10-15 Min), um Bier einzukaufen, das er uns später angeboten hat... Dafür hätte er vorher 2 Stunden Zeit gehabt.
    Aber dafür kann der Reiseveranstallter nix.

Naja, das fand ich allgemein enttäuschend.
    Klar ist ein Auswärtsturnier, aber die Spieler waren nach 5 Minuten sowieso vom Feld und gefeiert wurde im Stadion dann auch nicht mehr :zweifel:. Hat mich doch etwas verwundert.

Hoffe fürs Finale darauf, dass nach dem Spiel ausreichend Puffer ist, um die Zeremonie zu erleben...

Ansonsten waren die Flüge sehr angenehm inkl. Verpflegung. Die Stimmbänder wurde dort noch geschont. Im Bus wurde ein wenig aufgewärmt und im Stadion dann losgelegt.

Alles anzeigen

Ich sehe wir waren im selben Bus :)

Ich nehme an, dass Dom nur die Übersetzung für Dorfkirche war. Mehr war das nicht.

Den kurzen Jubel der spieler mit den Fans fand ich auch sehr enttäuschen. Aber wir hatten ja unser "Zicki Zacki" :mrgreen:

• bashman
    • 23. Juni 2012 um 11:57
    Zitat von kleiner_hai

Danke bahsman für die Infos! Hatte grad schon vor Deinem Post gebucht. Was mich extrem stört:
    20 Min. nach Spielende schon Abfahrt?! Da sieht man ja kaum die Ehrenrunde der Spieler... :mad:

Naja, freue mich trotzdem dabei zu sein! :klatsch:
    Wie ist denn die Stimmung im Flieger dann? Feucht-fröhlich? Kommt da dann wenigstens nochmal richtig Stimmung auf? :)

Noch ne Frage zur Buchungsbestätigung: Diese habe ich bekommen, aber keine Silbe darin von den Karten. Auch bei der Buchung wurde man ja nicht weitergeleitet, ob wohl ich "Benötige Karte" angeklickt hatte. :gruebel:

Falls es zur Verlängerung kommt, ist da dann wirklich nicht so viel Zeit. Obwohl der Bus auch nie pünktlich los gefahren ist, sondern immer noch auf ein paar Nachzügler gewartet hat.

Das mit den Tickets kam meistens 1 Tag nach der Bestätigung durch Euro-Lloyd und wurde direkt vom DFB bearbeitet. War auch schon nervös, aber hat alles super geklappt. Die Plätze (Kat 3) waren auch super.

Ach ja zur Stimmung auf der Rückreise: Da wird geschlafen und paar sind noch am fachsimpeln, aber eigentlich schlafen alle.

Zum Bundesliga Tippspiel

Letzte Beiträge

• Fröhliche Weihnachten 2025

Hamster09 24. Dezember 2025 um 13:08
  • Servus

Steve_McManaman 24. Dezember 2025 um 12:57
  • NFL + Fantasy Football

Norton51 24. Dezember 2025 um 12:52
  • Afrika-Cup / CAN 2025/26 | Marokko

Travelinho 24. Dezember 2025 um 12:14
  • Mitgliedschaften bei Vereinen der Premier League 2025/26

mecki95 24. Dezember 2025 um 12:12
  • PDC Dart WM

spock 24. Dezember 2025 um 10:47
  • Der tooor Laberfred

Dachlatt1405 24. Dezember 2025 um 10:02
  • 1. FC Köln

taufbrief 24. Dezember 2025 um 09:41
  • Groundhopper-Rückblick 2025

Philipp09 24. Dezember 2025 um 09:02
  • Groundhopper - App

Howie 24. Dezember 2025 um 08:50
  • Vorstellug

JoachimS 24. Dezember 2025 um 08:36
  • "ein grosser ist von uns gegangen und keiner hat es gemerkt" XYZ

Rogätzer 24. Dezember 2025 um 08:29
  • Leeds United Ticketthread 2025/2026

Howie 24. Dezember 2025 um 08:28
  • Vorstellung

steiger7 24. Dezember 2025 um 07:43
  • Sammelsuchfred Handball WM 2027

bumbum70 24. Dezember 2025 um 07:10
  • Servus zusammen

Frank 24. Dezember 2025 um 01:03
  • [B] 1x PDC Darts WM, 27.12., Abendsession

Taro93 24. Dezember 2025 um 00:38
  • 3 Nüsse für Aschenbrödel - Das Musical

Vfbler97 23. Dezember 2025 um 22:52
  • (B) 2x Backstreet Boys - GC 2 - 26.09.

kw87hb 23. Dezember 2025 um 21:30
  • (B) 4 x Finch Innenraum Zusatzkonzert

Martin85 23. Dezember 2025 um 20:28

Heiße Themen

• Servus

7 Antworten, 89 Zugriffe, Vor 2 Stunden
  • Fröhliche Weihnachten 2025

153 Antworten, 9.605 Zugriffe, Vor 5 Tagen
  • Servus zusammen

32 Antworten, 861 Zugriffe, Vor 2 Tagen
  • (B) 4 x Finch Innenraum Zusatzkonzert

6 Antworten, 188 Zugriffe, Vor 20 Stunden
  • Groundhopper-Rückblick 2025

30 Antworten, 1.172 Zugriffe, Vor 3 Tagen
  • Nur noch heute: Votinghilfe ohne Registrierung/Namen usw.

21 Antworten, 657 Zugriffe, Vor 3 Tagen
  • Bestellhilfe Finch Heimspiel - Zusatzkonzert 03.07.2025

46 Antworten, 808 Zugriffe, Vor 4 Tagen
  • Vorstellung

20 Antworten, 460 Zugriffe, Vor 2 Tagen
  • Sammelsuchfred Handball WM 2027

233 Antworten, 5.626 Zugriffe, Vor 2 Wochen
  • Servus

14 Antworten, 392 Zugriffe, Vor 2 Tagen

Tags

• achtelfinale
  • allianz arena
  • bayern
  • berlin
  • biete
  • Borussia Dortmund
  • bremen
  • bundesliga
  • bvb
  • BVB Borussia Dortmund
  • champions league
  • deutschland
  • DFB
  • DFB Pokal
  • dortmund
  • eintracht
  • eintracht frankfurt
  • EM
  • england
  • EURO 2016
  • fcb
  • fc bayern
  • fc bayern münchen
  • Fck
  • finale
  • frankfurt
  • Frankreich
  • gladbach
  • halbfinale
  • hamburg
  • hoffenheim
  • hsv
  • kaiserslautern
  • köln
  • leverkusen
  • marseille
  • münchen
  • Paris
  • pokalfinale
  • portugal
  • schalke
  • schalke 04
  • sge
  • stuttgart
  • ticket
  • tickets
  • vfb
  • vfb stuttgart
  • Viertelfinale
  • werder

Benutzer online

• 171 Mitglieder und 5.076 Besucher
  • Rekord: 613 Benutzer (2. Mai 2024 um 11:48)
  • 19Sakul96
  • amoroso1001
  • Arbeitneymar
  • Augsburger
  • BadenPower
  • Balatoni
  • ballverliebt
  • bamberger11
  • BarneyGumble
  • bashman
  • Bastek
  • bazihugo