Beiträge von bashman
-
-
R.2 Reihe 38 Sitz 1
17.2 Reihe 30 Sitz 1 -
Zitat von Preussenfan
An die Berliner hier:
Ist der DB-Bahnhof Spandau vom Olympiastadion zu Fuß einigermaßen schnell erreichbar (d.h. in weniger als 60 Minuten, bin Schnellgeher) ??
Wenn wir die Argentinier ohne Verlängerung wegfegen, hätte ich die Chance dort um 20.03 Uhr den ICE nach Hamm zu erwischen. Dann kann ich Samstag doch ausgeschlafen die Engländer sehen.nein. aber mit der s bahn 10 min
-
-
Und ein 2. mal Kat 3 für Berlin. Hat vielleicht jemand 2 zusammenhängende Tix für Berlin die er gegen 2 einzeltix tauschen würde?
-
-
Berlin!!!!!!!!!!! Ich glaubs ja nicht. 1 x Kat 3! Jetzt muss ich nur noch fuer mein Seminar ne krankschreibung bekommen!
-
Zitat von arnibanani
Hallo,
hab vor mir Tickets in den USA zu kaufen!Wie würdet ihr vorgehen??
Ich wollte mit Paypal zahlen und damit wäre ich doch sicher, oder?
Ist natürlich schon ein gewagtes Unterfangen,
deshalb sind alle Tipps sehr sehr gern genommen.Gruß
ArniIch denk mal mit Paypal bist du relativ gut abgesichert. Ganz sicher bin ich da aber auch nicht. Wuerde auf jeden fall vorsichtig sein. Sind ziemlich viele Scams dabei. Besonders bei den angeboten, bei denen man per privater email kontakt aufnehmen soll und nicht ueber ebay den kontakt herstellen soll (in dem Fall bist du naemlich nicht abgesichert.). Hatte vor kurzem mal bei einem
Soare Marian wegen Tix af Muenchen nachgefragt. Ploetzlich war sein ebay angebot weg und er hat mich privat via email kontaktiert. Konnte mir kein Bild von den Tickets senden und wollte geld via Western Union haben. Habe seinen Namen dann mal gegooglet und Beschwerden ueber ihn in anderen Foren gefunden. Oft sind auch die selben Angebote von verschiedenen ebayern zu finden. Sozusagen Copy and Paste.
Um mal wieder zum Punkt zu kommen. Paypal ist die einzige Absicherung die du hast. Also wenn dann mit paypal. -
Hi bin gerade erst nach hause gekommen. Koennte mir jemand fehlerlink af München per pn schicken. Danke!
-
Zitat von harza
Moin moin... sorry falls es hier schon stehen sollte, aber keine Lust mir jetzt alles durchzulesen
Wo befindet sich denn diese Halle genau ? War zwar schon oft genug im Oly, aber da achtet man sicherlich nicht auf eine Halle.
Wie komme ich denn am schnellsten zum STC wenn ich via S-Bahn Station Olympiastadion aussteige ?Danke
Das Ticketcenter ist ca. 200m vom Glockenturm entfernt. Findest du dann schon. Am besten faehrst du bis S-Bhf Pichelsberg und steigst dann in Fahrtrichtung aus. Laeufst max 5 min. Vom Bhf Olympiastadion ist es ca. doppelt so weit.
-
gute n8...ähmmm....guten morgen
-
mein rechner heizt den Raum mind. auf 30
-
Ich geb jetzt auf. D.h. für euch, dass in den nächsten 30 min d - ecu wieder gelb sein müsste
-
-
Hab ne woche vor WM Begin mit Modem TST 3 Costa Rica aus em Resale gekriegt. Aber seit dem siehts bei den interessanten spielen sehr schlecht mit modem aus.
Zitat von borisschaefernö. hab nicht gepennt, hier ist es erst 10...
Und am Donnerstag geht es endlich nach D!!!!
Leider ist das Schluss mit Tooor.de... Oder hat hier jemand erfahrung mit Low Speed Internet Modem? Macht das Sinn? -
Bin ich eigentlich der einzige dumme der noch auf ger ecu rumhackt??? Ich glaub ich sollts lieber vorm stadion versuchen
-
Guten Abend an alle. Koennte mir irgend jemand bitte nen GER-ECU FL per PN schicken. Danke. Hab meine leider auf nem anderen Rechner und will die Hoffnung auf das geile Spiel in meiner Heimatstadt einfach nicht aufgeben.
Viel Glueck noch an alle. Und falls jemand ne Karte fuer morgen uebrig hat und noch ne Unterkunft braucht koennte ich da nen schoenen Tausch anbieten (1 Nacht VP gegen Original Preis egal welche Kategorie)
-
Sitz hier seit 3 Wochen mit Modem auf der Jagd nach Tickets. AOL Rechnung laeuft auf die Eltern meiner Freundin. Daher geh ich davon aus das das Verhaeltnis demnaechst etwas kritisch wird (bei Eingang der naechsten Monatsrechnung). Daher wuerde ich gerne wenigsten noch einen schoenen Tag vorher erleben.
Um mal zum Punkt zu kommen. Koennte mir jemand die Fehlerlinks fuer #33. Danke und noch viel Glueck an alle -
Nehme auch Tunesien-Ukraine
-
Nehme irgend ein Spiel in Berlin