War jetzt sieben Stunden beruflich unterwegs. Was war denn so geboten am Nachmittag? Lasst mich raten: VF Berlin Gelb Phasen ohne Ende?
Bitte um kurze Antwort, danke!
War jetzt sieben Stunden beruflich unterwegs. Was war denn so geboten am Nachmittag? Lasst mich raten: VF Berlin Gelb Phasen ohne Ende?
Bitte um kurze Antwort, danke!
Tausche egal gegen welches Spiel, nehme auch niedrigere Kategorie ohne Wertausgleich an. Kann am Freitag nicht in Hamburg sein
Endlich vorbei der Mist, Katastrophenspiel
Naja, das wird für Italien eine leichte Nummer ...
Die Schweiz ist so was von bescheuert. Wo hat man da gesehen, dass eine Mannschaft im Elfmeterschießen keinen reinbringt!!!
Mann ist das ein Mist-Spiel, jetzt geht das Gewürge noch mal 30 Minuten weiter ...
Beneide ich keinen, der sich dafür TIXX organisiert hat.
UKR - TUN war ja auch schon so ein Brüller - die sind wohl Garant für Qualität
Zitat von VanTideleute hier ist ticketalarm thread und kein grundsatzdiskussionsthread.ich bin anti holland und anti england. wenn ich singen will sind ich und wer nicht mitsingt und sich beschwert das man bei "staht auf wenn ihr deutsche seid" aufsteht hat nichts im stadion verloren. amen.
Wenn nichts gelb ist, wie jetzt seit Stunden, kann man einfach mal auch so labern. Außerdem: Wo hab ich mich beschwert, über "Steht auf wenn ihr Deutsche seid". Darum gehts nicht. Nun gut, Thema beendet.
Noch eine Stunde bis zum Elfmeterschießen. GÄHN!
Zitat von Hoschi0815Also die Naziparolen müssen wir uns wohl immer anhören. Aber das ist doch nun wirklich einfach nur eine billige englische Nummer..
Gegeneinander aufstacheln muss schon sein im Stadion, solange es bei Worten bleibt ist doch alles ok. So sehe ich das zumindest.
Oder bin ich etwa ein wegen den "Ikea Gesängen" am Samstag jetzt ein schlechter Mensch?
Nee, Ikea ist kein Problem. Aber es steckt halt doch noch ne tiefere Feindschaft/Ressentiments bei vielen dahinter.
Denke, die WM wird für die Deutschen auch im Ausland eine super Image-Werbung sein.
Hämmer jetzt 8 Stunden auf VF Berlin, so ist das halt. Glaub aber nicht mehr das heute noch was geht. Wer weiß ...
Zitat von Hoschi0815Singst Du dann im Stadion "Steht auf, wenn ihr Erdbewohner seid" ?
![]()
Ich sing :"Steht auf wenn ihr Deutsche seid.", wie alle anderen auch. Ist doch cool, hab auch ne große Fahne zum Schwenken dabei.
Ärger mich selber, wenn die englischen Fans oft immer noch die alten Nazi-Parolen gegen die Deutschen rausholen und die Zeitungen dort gegen uns hetzen. Gerade drum muss ich es aber nicht genauso machen.
War gestern im Portugal-Fanblock - trotz des Skandalspiels haben sich die Fans danach fair behandelt. Nur ein paar Deutsche mussten Häme-Gesänge über die Holländer anstimmen.
Heut geht wohl wirklich nichts mehr.
Ich find übrigens die Häme-Gesänge gegen Holland oder andere Nationen in den Stadien nicht so doll. Ist nicht mein Niveau mich am Leid der anderen zu ergötzen, so was ist doch ein Zeichen von Schwäche.
Hat jemand in den letzten drei Stunden VF Berlin gezogen?
Ruft da halt mal an, muss doch ne Nummer geben. Für mich ist das zu weit (600 km) unter der Woche, zumal ich zwei Tage später schon in Hamburg bin. Na viel Erfolg euch!
Mein Login läuft gleich ab!!!!
Malheureusement, nous ne pouvons prendre en compte votre commande de billets de la Coupe du Monde de la FIFA car votre formulaire était incomplet ou les informations que vous nous avez fournies étaient incorrectes ou encore parce que votre commande était en contradiction avec les conditions générales de vente. Notre système a détecté les erreurs suivantes dans votre commande:
La personne 1 possède déjà un billet pour un match du 26.06.2006. Une personne peut uniquement commander des billets pour un seul match par journée. Veuillez entrer les coordonnées d'une autre personne ou modifier votre sélection de matches.
Veuillez consulter les règles disponibles sous la rubrique "Bon à savoir" de notre billetterie. Si vous modifiez votre sélection de matches, les billets que vous avez déjà réservés seront libérés et à nouveau disponibles prochainement dans la billetterie.
Da geht dauernd was leute, leider nur für das AF Köln. Ich muss heia machen, großartiger Tag heute. Die Argentiniere hauen wir raus!!!
0179-4529028, bin heute bei Portugal - Holland. Gute WM allerseits
Wenns noch um AF Mü geht, kann ich vielleicht einspringen