Beiträge von Keith
-
-
-
Forumsregeln: KEIN VERKAUF VON KARTEN!
zumindest nicht zu Wucherpreisen
-
Übergabe in München, bin vor Ort
-
Biete dir VF Hamburg Kat. 1. Bin selber Münchner
-
Glaub nicht, dass du VF Gelsenkirchen bekommst bis morgen. Solltest du an VF Hamburg interessiert sein, bin ich morgen gerne zum Tausch bereit (Kat. 1 hab ich)
-
-
bleibt aktuell
-
Glaub die nehmen das Spiel bald raus, da geht nichts mehr. Alles abgefischt. Warteraum bringt übrigens gar nichts, da kommt man auch rein, wenn Spiel schon tot ist.
-
Hätte 1x Nürnberg und würde noch was drauf zahlen.
-
würd ich dir dafür geben oder Alternativangebot. Hab dir PN geschickt.
-
Würde (ohne Wertausgleich) mein VF Hamburg Kat. 1 (evtl. Italien - Frankreich) für morgiges AF München tauschen.
Alternativ nehm ich natürlich auch VF Berlin
Nur persönlicher Tausch noch in München möglich, bin vor Ort
0179-4529028
-
Zitat von Regina
Glückwunsch an alle - bis in die Warteräume schaff ich es - weiter leider nicht
Geht mir bisher genau so, aber ich hab ja auch die letzten Wochen schon einiges Glück gehabt
-
weiter aktuell!
-
Zitat von Martso
Das heisst er muss nur den Ausdruck der Bestellung mitnehmen und bekommt dann die Karten durch Zeigen des Persos?
Das Dumme ist mein Bekannter wohnt etwas weiter weg so dass ich ihm den Druck nicht überreichen kann. Dann muss ich wohl jemanden finden der es ihm zufaxen kann.
Aber jetzt bin ich erleichtert.
Vielen DankKannst du doch einscannen und mailen!
War heute beim STC, echt überhaupt kein Thema der Umtausch. Bin jetzt freudiger Besitzer von Por - Hol, hab dafür ITA - AUS abgegeben.
-
-
-
Tausch oder Verkauf?
-
im Tausch entweder gegen
- AF München (egal welche Kategorie) + Wertausgleich und nur mit persönlicher Übergabe z.B. heute beim STC München
- VF Berlin (nehme hierfür auch Kat. 2 ohne Wertausgleich)
- HF München + Wertausgleich meinerseitsKönnt gerne auch telefonisch anklopfen: 0179-4529028, da ich ab 16 Uhr auf dem Weg zum Ticket Center bin.
-
Da kommt ja wohl jetzt echt nichts mehr mit Gelb-Phasen, wegen Resale werd ich hier nicht noch stundenlang rummhämmern. Na immerhin konnte ich gestern mein AF Kaiserslautern gegen AF Nürnberg tauschen und muss jetzt keine halbe Weltreise machen.