Das mit den maximal 150 km zwischen beiden Stadien gilt offenbar nicht mehr oder haben die einen anderen Holland-Globus als ich?
Beiträge von Leipziger
-
-
Das habe ich für Anfang der Woche auf dem Zettel
.
-
@Kartenfahnder: ich bin enttäuscht, wie schlecht Du über Deinen Kuschelverein informiert bist
. Wir reden über einen Rückgang von 21 auf 20!
-
Ist schon lustig zu lesen, wie man teilweise versucht, das Verhalten der FIFA rational zu erklären
. Die Zeiten sind vorbei und damit auch jeder Rhythmus, Tradition, Jubiläen oder ähnlicher Schnee von gestern.
-
Die günstigere Variante am Hbf. ist das Parkhaus West, Einfahrt über Kurt-Schumacher-Straße, Mo.—So. pro Kalendertag: max. 7,00 €.
-
aus objektiver neutraler Sicht.
Ach, da wäre der ganzen Welt über den Fußball hinaus sehr geholfen, wenn es die eine objektive neutrale Sicht gäbe. Bis dahin wird die vermeintlich objektive Sicht wohl immer eine subjektive bleiben
.
P.S. Deutschland war ganz objektiv Scheiße
.
-
Ich wünsche Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und maximale Gesundheit. Alles andere ist nettes Beiwerk
.
-
Man kann sie mögen oder nicht
Wenn das jetzt der Start einer Umfrage sein soll, dann wähle ich "Ich mag sie nicht"
.
-
Der nächste Beitrag zum Thema "Weiter so" Sportbuzzer. "Es habe überhaupt keinen Grund gegeben über einen Wechsel auf der Trainerposition nachzudenken, erklärte Neuendorf."
-
An Unsportlichkeiten abseits des Balles haben sich m.E. beide nicht viel genommen. Interessant finde ich immer wieder (ist in den Amateurligen aber auch so zu beobachten), dass die auf der Ersatzbank die größte Fresse haben und zusätzlich Öl ins Feuer gießen. Sollen besser trainieren, wenn sie auf dem Platz stehen wollen
.
-
Möglicherweise erwarten wir von dem Laden DFB einfach zu viel Ehrlichkeit, Selbstkritik o.ä.. Der Aki lobt den Hansi, der Fritz lobt den Oli, der Hansi mag dem Leon nicht wehtun, der Serge hat immer Superfrisuren usw. usf.. So richtig ernsthaft und kritisch hat offenbar keiner auf die letzten 5 Turniere geschaut (die Nations League mit dem grandiosen Scheitern in Drucksituationen wird geflissentlich weggelassen).
Oder aber es ist tatsächlich alles supi-dupi und nur hier im Forum bildet sich so eine Art Nationalmannschaft-Querdenker-Szene heraus
!?
-
Ich finde es gut dass teams mal
Meriden dass ein 0-0 gegen vermeintlcih dritten im ersten Spiel teuer werfen kann. Vorlalem wenn man ich auf ersten verlässt dass er 9 oder 7 punkte holt.So war auch in die Deutschland die einstellung vom
Spiel.Ist da jetzt Alkohol im Spiel oder leistet der Übersetzer schlechte Arbeit? Erschließt sich mir beim ersten und zweiten Lesen eher schwer
.
-
Nations League Auftritte zähle ich nichtmal dazu
Möglicherweise liegt auch in den Auftritten in der NL ein Teil des Problems. Dort wurde doch schon der gleiche halbherzige Mist gespielt nur mit dem Unterschied, dass man sich herausgeredet hat, dass es um nichts gehen würde (das sah der Pöbel, der dafür Eintritt gezahlt hat, wahrscheinlich anders). Wenn ich aber NL zu Testzwecken degradiere, warum starte ich dann ohne erkennbaren Erkenntnisgewinn in die WM und wechsle in jedem Spiel diverse Positionen!? Mir gehen bei diesen Auftritten von Mannschaft und Trainerteam echt die Ideen für 2024 aus.
-
Ist das nicht irgendwie ein Armutszeugnis, wenn man nach der Vorbereitung auf die WM (wozu ja auch die Nations League degradiert wurde) schon nach dem 1.Turnierspiel ganz viel über den Haufen werfen müsste? Gut, auf der Rechtsverteidigerposition wurde ja gleich im 1.Turnierspiel damit begonnen
.
Vielleicht fehlt uns als hier Wohnende einfach ein bissel Realismus und wir sind wirklich so schlecht. Dass diese Erkenntnis schon gegen Japan kommt, ist natürlich ein übler Schlag ins Kontor.
-
Nun ja, da ich offenbar ein vollständiges Internet habe, finde ich schon einiges an Artikeln zu gestern, t-online, ran, derwesten, spox, Süddeutsche ...
-
Damit das hier um Himmels Willen nicht untergeht: gestern erneuter Derbysieg für die Guten der Stadt
. Ich weiß, früher war alles besser und mehr, aber mit 6.700 Zuschauern in der 4.Liga kann man gut leben.
-
Jetzt ist Herr Koch weg und Herr Stahlknecht übernimmt das Amt des Opportunisten? Ich verstehe aber auch den kompletten Widerstand des NOFV (und des Nordens) gegen eine Neuordnung nicht ganz. Ob ich nun nach Greifswald fahre oder aber nach Schweinfurt, ist mir persönlich doch Boogie. Heutzutage läuft doch sowieso alles unter Derby
. Aber wahrscheinlich geht es da primär um Besitzstände, Posten etc. und eher weniger um das Wohl der Vereine selbst.
P.S. Sehe ich das richtig, das Herr Stahlknecht aus der Politik entsorgt wurde und dann aber im Fussballverband in Sachsen-Anhalt geparkt wird? Und der Mann spricht wörtlich von "sinnfrei"? Geil
.
-
Den gestrigen Auftritt an einem Spieler festzumachen, ist mir irgendwie zu billig. Das geht bei den wirkungslosen Außenverteidigern los, Rüdiger fliegt für seine zunehmenden Disziplinlosigkeiten irgendwann vom Platz und damit fällt der sportlich beste Verteidiger aus, Süle hat es schwer im Tempo gegen fast jeden Stürmer, bis auf Gündogan habe ich gestern irgendwie kein Mittelfeld gesehen, feinstes Quer- und Rückwärtsgeschiebe, gefühlt kam nicht ein einziger Versuch in die Tiefe an bzw. wurde erst gar nicht gespielt. Und so passte eins zum anderen: Spiel, Ergebnis und "Stimmung".
Herr Kramer sollte mal seine im TV gegebene Einschätzung, dass die Nations League keinen interessiert, mal denen erzählen, die 60 oder 80 Euro für das Gestürze ausgegeben haben.
-
Die Wilde Horde pflegt ne Freundschaft zu einer Gruppe von PSG, deshalb dürften einige Franzosen dabei gewesen sein. Das hat dann eher weniger mit "eins auswischen" zutun.
Das ist auch so eine neumodische Scheiße (neumodisch jetzt mal in größeren Zeiträumen gedacht). Jeder Clown hat zu einem anderen Clown eine "Freundschaft" (Beziehung unter Psychopathen trifft es möglicherweise eher), um sich gemeinsam an möglichst vielen Orten und in Anwesenheit Unbeteiligter daneben zu benehmen
.
P.S. Die WH als Verfechter des traditionellen Fussballs und Kämpfer gegen den Kommerz hat eine Freundschaft zu PSG; das hat auch was
.
-
Das nenne ich doch mal Fakten
.
P.S. Anfang der Woche
.
Mist habe mich vertan mit Anfang der Woche, Spieltage 10 und 11 sind terminiert.