Immer wieder Probstheida .
Beiträge von Leipziger
-
-
Ich wusste doch, dass mir hier schnell und unkompliziert geholfen wird
. Twitter geht nicht, da ich dort nicht vertreten bin und sich dieses ganze Internetgedöns eh nicht durchsetzen wird.
-
Keine Idee, wo ich es hätte sonst reinschreiben sollen. Die Liste "positive/ negative Tauschpartner" ist irgendwie tot, nicht gepflegt oder wie auch immer (las sich wegen der Zitierei auch zunehmend schwerer)? Gibt es hier irgendwo Alternativen, um jemanden zu loben oder zu bepöbeln
?
-
So lange es kein Russe ist, scheint alles opportun
.
-
Falls jemand einen Kindheitstraum ausleben oder aber seinen Nachbarn ärgern möchte, ich habe hier einen 15% Gutschein für den RB-Shop rumliegen. Kann auch gern per PN nachgefragt werden; ob ich denjenigen oute, entscheide ich anhand seiner 3 nächsten Beiträge
.
-
Bei Allianz würd ich aufpassen... Da hab ich morgen ein Vorstellungsgespräch
Also alle in Allianz-Puts
? Bitte dann morgen Bescheid geben.
-
So wie es auch klar und deutlich kommuniziert wurde: Wir wollen keine Verlagerung der corona Diskussionen von dem geschlossenen in andere Threads.
Das ist ja mal ein richtig geiler Olaf Scholz-Beitrag. Es wird eine Frage gestellt und was völlig anderes geantwortet
.
Zufriedenheit würde sich m.E. eher einstellen, wenn nicht von Teilen der Mods die Welt in Gut und Böse eingeteilt wird und sich alle anderen dieser Meinung anzuschließen haben. Das "bissel Runterkommen". was zweifelsohne sowohl dem Forum als auch dem eigenen Blutdruck hilft, sollte dann schon für alle gelten.
-
Ist Mintzlaff jetzt der Robin Hood der deutschen Stadionbesucher
?
-
@Jules Rimet; Morgen gibt es auf den Sack, die Großstadt reist an
.
-
Das macht Aki dafür aber sehr laut und oft
.
P.S. Irgendwann verliert diese ewige Ankündigungsorgie "Wir prüfen, ob wir was prüfen lasssen." seine Wirkung auf die Politik. Wundert mich nicht, wenn sich davon niemand (mehr) beeindrucken lässt.
Das OVG in Bautzen möchte sich wohl übernächste Woche äußern, das ist dann nach Erscheinen der nächsten sächsischen Coronaverordnung.
-
Das ist Scheiße
. Seine unglückliche Zeit hier in Leipzig ist ihm längst verziehen.
-
Die App ist deutschlandweit für mich mittlerweile alternativlos
Und ich hatte gehofft, dass die Floskel "alternativlos" zusammen mit der FDJ-Sekretärin im Ruhestand verschwunden ist. Wieder nichts
.
-
Zugegebenermaßen tue ich mich auch sehr schwer, auf der besagten Seite die Freundschaftsspiele zu finden. Aber vielleicht helfen diese Links etwas weiter: Karlsbader Ecke, Tipsport-Liga, 1.Liga und 2.Liga. Wem das zu grenzwertig ist (ja, das ist es teilweise, zumal bei dem aktuellen Wetter
) schaut sich dann morgen die Pokalauslosung an, offizieller Spieltermin 09.02..
-
Ich wünsche allen alles Gute für das neue Jahr, mögen alle (das schließt mich nach einem Scheißjahr 2021 ausdrücklich mit ein
) von irgendwelchen Krankheiten auch fern ab von Corona verschont bleiben, mögen die hier schon geäußerten realistischen und unrealistisch erscheinenden (HSV ...
) Wünsche doch in Erfüllung gehen, möge in Leipzig der Meisterstern nun endlich auch tatsächlich auf die Lok-Trikots kommen usw.. Bis dann hoffentlich bald mal irgendwo in einem Stadion
.
-
Der Familie mal temporär entflohen und mitgemacht.
-
beim RKI
Wenn @Dangermike ein Fax hat, passt das
.
Respekt für den täglichen Aufwand, auch wenn der Ertrag am Ende offenbar Null ist.
-
Auch ich wünsche allen hier Versammelten und ihren Familien wunderschöne Weihnachten und insbesondere Gesundheit. Alles andere ergibt sich dann von selbst (zumindestens sagt und hofft man das so)
.
-
Wird dann ja wieder Diskussionen auslösen, die man eigentlich vermeiden wollte
The same procedure as every year
.
-
Könnte mal einer eine Liste erstellen mit allen Siegern des Ballon d'Or
Unsere Argumenation, dass es die Extrabadges nur für die Gewinner des Ballon d'Or gibt, kann nicht passen, da es heute Pele gab. Und der kann das Teil nie gewonnen haben
.
-
Sollte auch hierzulande (wenigstens in Köln) doch kein Problem sein, jetzt wo die Moscheen rufen dürfen
.