Dämlich, das gestern abend hochzuladen und noch dämlicher, dass man es immer noch nicht geschnickt hat.
Beiträge von Leipziger
-
-
Ich würde gern mal das Kennzeichen unverpixelt sehen. Dann können wir hier gepflegt (begründete) Vorurteile austauschen
. -
Bestimmt wurde über Pfälzer gelästert
Wenn man innerlich ausgeglichen vor dem TV saß, konnte man sich gut amüsieren, aber nur dann. Die Pfälzer kamen schlecht weg, da sie gegen so gut wie jede körperliche Regel verstoßen haben und die Saarbrücker gehörten von A bis Z eher in die Psychiatrie als auch nur in die Nähe eines Fussballstadions. Jetzt gibt es Leute, die sehen das angesichts von Erich Honecker, Heiko Maas etc. grundsätzlich so, aber ich rede vom Tatort. Das einzig Positive war für mich, dass sich der Drehbuchautor nicht am Osten ausgelassen hat und das anschließend Dänemark gegen Frankreich gewonnen hat. Sport frei
. -
aus objektiver neutraler Sicht.
Ach, da wäre der ganzen Welt über den Fußball hinaus sehr geholfen, wenn es die eine objektive neutrale Sicht gäbe. Bis dahin wird die vermeintlich objektive Sicht wohl immer eine subjektive bleiben
.P.S. Deutschland war ganz objektiv Scheiße
. -
Ich wünsche Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und maximale Gesundheit. Alles andere ist nettes Beiwerk
. -
Man kann sie mögen oder nicht
Wenn das jetzt der Start einer Umfrage sein soll, dann wähle ich "Ich mag sie nicht"
. -
Der nächste Beitrag zum Thema "Weiter so" Sportbuzzer. "Es habe überhaupt keinen Grund gegeben über einen Wechsel auf der Trainerposition nachzudenken, erklärte Neuendorf."

-
An Unsportlichkeiten abseits des Balles haben sich m.E. beide nicht viel genommen. Interessant finde ich immer wieder (ist in den Amateurligen aber auch so zu beobachten), dass die auf der Ersatzbank die größte Fresse haben und zusätzlich Öl ins Feuer gießen. Sollen besser trainieren, wenn sie auf dem Platz stehen wollen
. -
Möglicherweise erwarten wir von dem Laden DFB einfach zu viel Ehrlichkeit, Selbstkritik o.ä.. Der Aki lobt den Hansi, der Fritz lobt den Oli, der Hansi mag dem Leon nicht wehtun, der Serge hat immer Superfrisuren usw. usf.. So richtig ernsthaft und kritisch hat offenbar keiner auf die letzten 5 Turniere geschaut (die Nations League mit dem grandiosen Scheitern in Drucksituationen wird geflissentlich weggelassen).
Oder aber es ist tatsächlich alles supi-dupi und nur hier im Forum bildet sich so eine Art Nationalmannschaft-Querdenker-Szene heraus
!? -
Ich finde es gut dass teams mal
Meriden dass ein 0-0 gegen vermeintlcih dritten im ersten Spiel teuer werfen kann. Vorlalem wenn man ich auf ersten verlässt dass er 9 oder 7 punkte holt.So war auch in die Deutschland die einstellung vom
Spiel.Ist da jetzt Alkohol im Spiel oder leistet der Übersetzer schlechte Arbeit? Erschließt sich mir beim ersten und zweiten Lesen eher schwer
. -
Nations League Auftritte zähle ich nichtmal dazu
Möglicherweise liegt auch in den Auftritten in der NL ein Teil des Problems. Dort wurde doch schon der gleiche halbherzige Mist gespielt nur mit dem Unterschied, dass man sich herausgeredet hat, dass es um nichts gehen würde (das sah der Pöbel, der dafür Eintritt gezahlt hat, wahrscheinlich anders). Wenn ich aber NL zu Testzwecken degradiere, warum starte ich dann ohne erkennbaren Erkenntnisgewinn in die WM und wechsle in jedem Spiel diverse Positionen!? Mir gehen bei diesen Auftritten von Mannschaft und Trainerteam echt die Ideen für 2024 aus.
-
Ist das nicht irgendwie ein Armutszeugnis, wenn man nach der Vorbereitung auf die WM (wozu ja auch die Nations League degradiert wurde) schon nach dem 1.Turnierspiel ganz viel über den Haufen werfen müsste? Gut, auf der Rechtsverteidigerposition wurde ja gleich im 1.Turnierspiel damit begonnen
.Vielleicht fehlt uns als hier Wohnende einfach ein bissel Realismus und wir sind wirklich so schlecht. Dass diese Erkenntnis schon gegen Japan kommt, ist natürlich ein übler Schlag ins Kontor.
-
Ich komme mit dem Eurosport-Kommentar vom Karsten Migels nicht klar. Da ist die Etappe nach 30 km für die Ausreißergruppe schon im Sack, an jedem Hügel werden für mich nicht nachvollziehbare Rechenspielchen zu Gunsten Geschkes gemacht (kann man sich ja wünschen, aber so zu tun, als ob seine Konkurrenten morgen mit dem Dreirad kommen!?), der Etappensieger bei einer Bergetappe ist der "Verlierer des Tages", Junge, Junge, Junge
.Ansonsten allerhöchsten Respekt für jeden, der sich sowas auf dem Rad gibt!
-
Im Sinne der Überschrift mal ein tagesaktuelles großes Dankeschön an @dresdner
. Das ist die gelebte, seit Jahrzehnten bestehende Fanfreundschaft zwischen unseren beiden Vereinen
. -
Immer wieder Probstheida
. -
Ich wusste doch, dass mir hier schnell und unkompliziert geholfen wird
. Twitter geht nicht, da ich dort nicht vertreten bin und sich dieses ganze Internetgedöns eh nicht durchsetzen wird. -
Keine Idee, wo ich es hätte sonst reinschreiben sollen. Die Liste "positive/ negative Tauschpartner" ist irgendwie tot, nicht gepflegt oder wie auch immer (las sich wegen der Zitierei auch zunehmend schwerer)? Gibt es hier irgendwo Alternativen, um jemanden zu loben oder zu bepöbeln
? -
Bei Allianz würd ich aufpassen... Da hab ich morgen ein Vorstellungsgespräch

Also alle in Allianz-Puts
? Bitte dann morgen Bescheid geben. -
Das ist Scheiße
. Seine unglückliche Zeit hier in Leipzig ist ihm längst verziehen. -
Ich wünsche allen alles Gute für das neue Jahr, mögen alle (das schließt mich nach einem Scheißjahr 2021 ausdrücklich mit ein
) von irgendwelchen Krankheiten auch fern ab von Corona verschont bleiben, mögen die hier schon geäußerten realistischen und unrealistisch erscheinenden (HSV ...
) Wünsche doch in Erfüllung gehen, möge in Leipzig der Meisterstern nun endlich auch tatsächlich auf die Lok-Trikots kommen usw.. Bis dann hoffentlich bald mal irgendwo in einem Stadion
.