39.Oktober?
28.-39.Oktober ist wegen Verlängerung und Elfmeterschießen so großzügig terminiert
.
39.Oktober?
28.-39.Oktober ist wegen Verlängerung und Elfmeterschießen so großzügig terminiert
.
Glückwunsch an den HSV. Ich gebe zu, dass mich das Geseiere um die ewige Stadionuhr mächtig genervt hatte, aber 7 Jahre in der 2.Liga hatte ich Euch wirklich nicht gewünscht.
Spätestens jetzt werde ich einen Bekannten mächtig nerven, dass ich seinen bisher mehrfach ungenutzt rumliegenden Mitgliederaccount in meine Verwaltung übernehme
.
Glückwunsch nach Dresden. Genau so war der Plan, damit wir uns weiterhin aus dem Weg gehen
.
Wer hoch will ohne eigenes Stadion muss halt in einen sauren Apfel beißen
In den sauren Apfel beißen in der Praxis die Vereine, die selbst Geld für die eigene Infrastruktur ausgeben. Dieser ganze Berliner Wanderzirkus nervt nur noch.
eine Watschen für bspw. die Regionalliga Nordost
Ich sehe das eher als Watschen für den WDFV und es wirft (wie in anderen Regionalligen auch) die Frage auf, ob die heutigen Kriterien für die Zulassung in der Regionalliga die richtigen sind.
Der Rest wird dann drum herum gelegt, aber bei den 3 genannten Spielen kann man wohl mit 16.45 oder 15.45 planen.
Wird schwer, wenn der DFB 12:30 Uhr, 14:30 Uhr, 16:30 Uhr und 17:30 Uhr ankündigt
.
Ein bisschen halbherzig im Mittelfeld, ein bisschen inkonsequent vor dem Tor und schon verliert man in Zehlendorf. Stimmung nach dem Spiel nahe Weltuntergang bis wir festgestellt haben, dass wir selbst in der Rückrundentabelle (noch) Erster sind
und einen Abstiegskonkurrenten von Chemie gestärkt haben
. Jetzt ist am Freitag allerdings Straffen angesagt und ein Sieg muss her.
https://www.mdr.de/sport/fussball…tklubs-104.html Nun also doch mit dem DFB-Chef am 17.04.. Mal schauen, ob sich bei dem Thema etwas bewegt. Bis auf den Norden denken zumindestens alle in Richtung einer Lösung nach.
Habe ich es verpasst oder steht ein tooor-Golfturnier immer noch aus?
Geile DHL-Autos gibt es in Jena
https://www.bild.de/sport/fussball…98d7352719782e2
Am Ende ist es wurscht, ob man es Lizenzierung oder Zulassung nennt, aber wenn jetzt die 3.Mannschaft auf der Kippe steht, muss sich der Verband schon fragen lassen, ob die Prioritäten bei der Zulassung die richtigen sind. Wenn der m.E. für die 4.Liga überzogene Stadionkatalog samt geforderten Sitzplätzen in jeder Ecke und Schnittchen für die Verbandsheinis wichtiger sind als ein halbwegs passabler Finanzplan, dann kommt während der Saison sowas bei raus. Und die völlig unkritische Wiedergabe des Türkspor-Statements auf der Verbandsseite spricht jetzt nicht zwingend für Einsicht, sondern eher für ein weiter so
. Schön, dass sich wenigstens in solchen Punkten West (WDFV) und Ost (NOFV) gleich sind
.
Lok wird es freuen
Auch wenn wir in erster Linie unsere eigenen Spiele selbst gewinnen wollen, aber ja, es freut uns, vielen Dank
.
Europa ist schon längst Kriegspartei - und das vollkommen zurecht.
Ist Dir zu langweilig ohne Krieg in Mitteleuropa?
Was seid ihr so versessen auf die Player-Version mit dem aufgeklebten Logo? Ich finde ja den chinesischen Aufnäher auf den ersten Blick besser als einen Aufkleber? Oder übersehe ich was?
Die Fanversion bei kitgg7 mit dem Bundestagsadler
sieht wiederum grenzwertig aus, wobei ich mich meine zu erinnern, dass der allererste Leak auch so aussah!?
Ich habe jetzt keine Zeit etwas zum heutigen ruhmreichen Nachmittag zu schreiben, muss jetzt los, bevor der Alkohol heute in dieser Stadt alle ist
.
Das zeichnet die inhaltlichen Beiträge von spock besonders aus, dass er jemanden zitiert, dann aber null auf das geschriebene eingeht
Das muss er in dem Fall auch nicht, da im konkreten Fall hda unbeirrt auf seiner Meinung aus dem letzten Jahrtausend beharrt und dies unbeirrt diverser Erläuterungen, dass sich die Vereine im Nordosten (nicht Herr Winkler als Verbandschef) im Fall der Aufstiegsregelung sehr wohl bewegt haben und es in den letzten Jahren primär am Norden scheitert. Nun mag das schön Mainstream sein, auf spock draufzuhauen, in diesem Fall geht es von Dir an der Faktenlage kilometerweit vorbei.
"Wir" lassen aber mittlerweile auch keine Gelegenheit aus, uns international (von national möchte ich im Interesse des hiesigen Weltfriedens jetzt mal nicht anfangen
) zum Kasper zu machen.
Finale in Sachsen-Anhalt findet 2025 erneut im Kurt-Wabbel-Stadion in Halle/Saale statt
Hoffentlich mit LOK-Beteiligung
Ich finde ja das sächsische Modell schöner, wonach der unterklassige Verein einschließlich Finale immer Heimrecht hat. Stendal und Sangerhausen hätten sich im Fall der Fälle sicherlich auch über eine solche Veranstaltung gefreut. Und das ewige Sicherheitsargument zieht für meinen Geschmack auch nicht, wenn wir in Sachsen grundsätzlich irgendeine Kombi aus Lok, Dynamo, Aue, Zwickau, Chemnitz und den Waldbewohnern zu verarzten hätten.
Kurz nach dem Start des Textes kommt eine Passage "Zeitungsbericht über mich ..."., gefolgt von unglaublich vielen Floskeln und selbstverliebter Scheiße (für meinen Geschmack). Du großer Gott (im ersten Anlauf wollte ich Halleluja schreiben, aber das hatte Tobitobsen schon genutzt
), steht da etwa das persönliche Geltungsbedürfnis ganz weit vorn?
Wann geht normalerweise der VVK bei Lok Leipzig erfahrungsgemäß los? Leipziger weißt du das zufällig?
Es gibt da keine feste Vorlaufzeit (die ich verstehe). Vorher Online kaufen, weil das 2 Euro ggü. der Tageskasse spart. Die 2 gesparten Euro lieber investieren, indem man nicht das allerbilligste Ticket kauft und sich NICHT in die Fankurve stellt. Ist jetzt nicht so der Besucherblock
.
P.S. Bei allem Respekt ggü. Viktoria, aber da hast Du Dir auch mit Blick auf Stimmung, Gästeblock, Jahreszeit etc. das größte Kackspiel rausgesucht
.