Bei den Spieltagen sind 2 englische Wochen dabei. Möchte an den Tagen (Dienstag/ Mittwoch) Chemie die Spiele auf das Wochenende verlegt haben? Dem NOFV kann man nun sicherlich vieles vorwerfen, aber das jetzt nur sehr begrenzt.
Beiträge von Leipziger
-
-
Geht irgendwer zu Sandhausen Leipzig

Leipzig spielt zu Hause gegen Schalke
. -
Altlglienicke‘s Umzug nach Fürstenwalde ist jetzt fix
Slubice stand wohl nicht zur Verfügung
? Das ist völlig haarstäubend, zur VSG geht eh schon kaum jemand und jetzt noch ca. 55 km Autofahrt nach Fürstenwalde. Am Ende der Kette ist es mir auch völlig egal, ob die Stadt Berlin nichts auf die Reihe bekommt oder die VSG ihr (weniges) Geld komplett in den Spielerkader stecken kann oder möchte. -
Tut es das, ja? Ich sehe das so: Klar, sie haben oft gute Spieler in den Reihen, keine Frage – aber was sehr oft einfach ausgeblendet wird: Diese Teams verzerren massiv den Wettbewerb. Die dürfen sich jederzeit mit halben Bundesliga-Profis auffüllen, wenn’s brennt, während die "kleineren" Vereine mit ihrem Kader klarkommen müssen, Verletzungen hin oder her. Interessiert nicht. Das ist doch kein fairer Vergleich.
Die TSG Hoffenheim II hat in der letzten Saision 40
verschiedene Spieler eingesetzt. Da muss man sich im gegensatz zu allen anderen Teams auch nicht mit Verletzungen und/ oder gesperrten Spielern rumärgern. -
Ich habe lediglich KiKo zitiert, nicht den Artikel, der mir auch ziemlich Boogie ist. Keine Ahnung, wo in meinen oder KiKos Zeilen Du "im Falle des Aufstiegs" liest. Ist heutzutage offenbar alles nicht so einfach
. -
Havelse wird wohl doch nach Hannover ausweichen
Das Ergebnis der Relegation gegen Lok steht schon fest? Warum verkauft Lok dann heute Tickets? Alles komisch
. -
Die 350 Tickets sind nach aktuellem Stand völlig richtig. Lok bemüht sich in Gesprächen, das Kontingent in kleinen Zahlen noch etwas erhöht zu bekommen. Das sich der Polizeipräsident darum bemüht, können wir ins Reich der Fabel verschieben. Wenn dieser Sicherheitsbedenken hätte, würde es das Okay zur Austragung in Havelse nicht geben. Ansonsten sollte man nicht auf jeden in WA kursierenden Scheiß was geben.
Letztendlich finde ich dieses Gezerre um den Austragungsort und das Schweigen um die Ticketvergabe unwürdig, das schließt das Schweigen ggü. den Heimzuschauern ein, zumal Havelse seit Wochen das Problem kennt, welches auch mit dem HFC nicht kleiner gewesen wäre.
-
39.Oktober?

28.-39.Oktober ist wegen Verlängerung und Elfmeterschießen so großzügig terminiert
. -
Glückwunsch an den HSV. Ich gebe zu, dass mich das Geseiere um die ewige Stadionuhr mächtig genervt hatte, aber 7 Jahre in der 2.Liga hatte ich Euch wirklich nicht gewünscht.
Spätestens jetzt werde ich einen Bekannten mächtig nerven, dass ich seinen bisher mehrfach ungenutzt rumliegenden Mitgliederaccount in meine Verwaltung übernehme
. -
Glückwunsch nach Dresden. Genau so war der Plan, damit wir uns weiterhin aus dem Weg gehen
. -
Wer hoch will ohne eigenes Stadion muss halt in einen sauren Apfel beißen
In den sauren Apfel beißen in der Praxis die Vereine, die selbst Geld für die eigene Infrastruktur ausgeben. Dieser ganze Berliner Wanderzirkus nervt nur noch.
-
eine Watschen für bspw. die Regionalliga Nordost
Ich sehe das eher als Watschen für den WDFV und es wirft (wie in anderen Regionalligen auch) die Frage auf, ob die heutigen Kriterien für die Zulassung in der Regionalliga die richtigen sind.
-
Der Rest wird dann drum herum gelegt, aber bei den 3 genannten Spielen kann man wohl mit 16.45 oder 15.45 planen.
Wird schwer, wenn der DFB 12:30 Uhr, 14:30 Uhr, 16:30 Uhr und 17:30 Uhr ankündigt
. -
Ein bisschen halbherzig im Mittelfeld, ein bisschen inkonsequent vor dem Tor und schon verliert man in Zehlendorf. Stimmung nach dem Spiel nahe Weltuntergang bis wir festgestellt haben, dass wir selbst in der Rückrundentabelle (noch) Erster sind
und einen Abstiegskonkurrenten von Chemie gestärkt haben
. Jetzt ist am Freitag allerdings Straffen angesagt und ein Sieg muss her. -
https://www.mdr.de/sport/fussball…tklubs-104.html Nun also doch mit dem DFB-Chef am 17.04.. Mal schauen, ob sich bei dem Thema etwas bewegt. Bis auf den Norden denken zumindestens alle in Richtung einer Lösung nach.
-
Habe ich es verpasst oder steht ein tooor-Golfturnier immer noch aus?
-
Geile DHL-Autos gibt es in Jena
https://www.bild.de/sport/fussball…98d7352719782e2 -
Am Ende ist es wurscht, ob man es Lizenzierung oder Zulassung nennt, aber wenn jetzt die 3.Mannschaft auf der Kippe steht, muss sich der Verband schon fragen lassen, ob die Prioritäten bei der Zulassung die richtigen sind. Wenn der m.E. für die 4.Liga überzogene Stadionkatalog samt geforderten Sitzplätzen in jeder Ecke und Schnittchen für die Verbandsheinis wichtiger sind als ein halbwegs passabler Finanzplan, dann kommt während der Saison sowas bei raus. Und die völlig unkritische Wiedergabe des Türkspor-Statements auf der Verbandsseite spricht jetzt nicht zwingend für Einsicht, sondern eher für ein weiter so
. Schön, dass sich wenigstens in solchen Punkten West (WDFV) und Ost (NOFV) gleich sind
. -
Lok wird es freuen
Auch wenn wir in erster Linie unsere eigenen Spiele selbst gewinnen wollen, aber ja, es freut uns, vielen Dank
. -
Europa ist schon längst Kriegspartei - und das vollkommen zurecht.
Ist Dir zu langweilig ohne Krieg in Mitteleuropa?