https://www.mdr.de/sport/fussball…tklubs-104.html Nun also doch mit dem DFB-Chef am 17.04.. Mal schauen, ob sich bei dem Thema etwas bewegt. Bis auf den Norden denken zumindestens alle in Richtung einer Lösung nach.
Beiträge von Leipziger
-
-
Habe ich es verpasst oder steht ein tooor-Golfturnier immer noch aus?
-
Geile DHL-Autos gibt es in Jena
https://www.bild.de/sport/fussball…98d7352719782e2
-
Am Ende ist es wurscht, ob man es Lizenzierung oder Zulassung nennt, aber wenn jetzt die 3.Mannschaft auf der Kippe steht, muss sich der Verband schon fragen lassen, ob die Prioritäten bei der Zulassung die richtigen sind. Wenn der m.E. für die 4.Liga überzogene Stadionkatalog samt geforderten Sitzplätzen in jeder Ecke und Schnittchen für die Verbandsheinis wichtiger sind als ein halbwegs passabler Finanzplan, dann kommt während der Saison sowas bei raus. Und die völlig unkritische Wiedergabe des Türkspor-Statements auf der Verbandsseite spricht jetzt nicht zwingend für Einsicht, sondern eher für ein weiter so
. Schön, dass sich wenigstens in solchen Punkten West (WDFV) und Ost (NOFV) gleich sind
.
-
Türkspor Dortmund zieht zurück
Da denkt man nach den dramatischen Schilderungen von Kartenfahnder , dass am 22.03. der KFC der Wackelkandidat ist, und dann sowas. Solche Vögel
.
P.S. Interessant was in der Liga los ist, wenn man bedenkt, wie der WDFV in seiner Lizenzierung und den ewigen Stadiondiskussionen über Türkspor hinaus auf die Kacke haut. Gefühlt können die mit dem NOFV eine Bürogemeinschaft bilden. Auch alles Vögel.
-
Sehr schöne Organisation
. Welche Vereinsplakette wurde gleich noch mal auf der in Dortmund ausgestellten ruhmreichen Viktoria als Erstes angebracht
?
Ich meine die vom HSV
Jetzt kann ich mangels eigenem Erleben nicht definitiv ausschließen, dass im Jahr 1903 der Praktikant aus Jux und Dollerei eine HSV-Plakette vor die Viktoria gehalten hat und das cool fand, aber bei manchen Antworten verschlägt es mir dann echt die Sprache
.
-
Sehr schöne Organisation
. Welche Vereinsplakette wurde gleich noch mal auf der in Dortmund ausgestellten ruhmreichen Viktoria als Erstes angebracht
?
-
Lok wird es freuen
Auch wenn wir in erster Linie unsere eigenen Spiele selbst gewinnen wollen, aber ja, es freut uns, vielen Dank
.
-
Europa ist schon längst Kriegspartei - und das vollkommen zurecht.
Ist Dir zu langweilig ohne Krieg in Mitteleuropa?
-
Kein Lok, kein Lipsia Eutritzsch, kein Vorprogramm am 23.03., ich weiß nicht, ob sowas genehmigungsfähig ist
.
-
Was seid ihr so versessen auf die Player-Version mit dem aufgeklebten Logo? Ich finde ja den chinesischen Aufnäher auf den ersten Blick besser als einen Aufkleber? Oder übersehe ich was?
Die Fanversion bei kitgg7 mit dem Bundestagsadler
sieht wiederum grenzwertig aus, wobei ich mich meine zu erinnern, dass der allererste Leak auch so aussah!?
-
Ich habe jetzt keine Zeit etwas zum heutigen ruhmreichen Nachmittag zu schreiben, muss jetzt los, bevor der Alkohol heute in dieser Stadt alle ist
.
-
Das zeichnet die inhaltlichen Beiträge von spock besonders aus, dass er jemanden zitiert, dann aber null auf das geschriebene eingeht
Das muss er in dem Fall auch nicht, da im konkreten Fall hda unbeirrt auf seiner Meinung aus dem letzten Jahrtausend beharrt und dies unbeirrt diverser Erläuterungen, dass sich die Vereine im Nordosten (nicht Herr Winkler als Verbandschef) im Fall der Aufstiegsregelung sehr wohl bewegt haben und es in den letzten Jahren primär am Norden scheitert. Nun mag das schön Mainstream sein, auf spock draufzuhauen, in diesem Fall geht es von Dir an der Faktenlage kilometerweit vorbei.
-
"Wir" lassen aber mittlerweile auch keine Gelegenheit aus, uns international (von national möchte ich im Interesse des hiesigen Weltfriedens jetzt mal nicht anfangen
) zum Kasper zu machen.
-
Finale in Sachsen-Anhalt findet 2025 erneut im Kurt-Wabbel-Stadion in Halle/Saale statt
Hoffentlich mit LOK-Beteiligung
Ich finde ja das sächsische Modell schöner, wonach der unterklassige Verein einschließlich Finale immer Heimrecht hat. Stendal und Sangerhausen hätten sich im Fall der Fälle sicherlich auch über eine solche Veranstaltung gefreut. Und das ewige Sicherheitsargument zieht für meinen Geschmack auch nicht, wenn wir in Sachsen grundsätzlich irgendeine Kombi aus Lok, Dynamo, Aue, Zwickau, Chemnitz und den Waldbewohnern zu verarzten hätten.
-
Kurz nach dem Start des Textes kommt eine Passage "Zeitungsbericht über mich ..."., gefolgt von unglaublich vielen Floskeln und selbstverliebter Scheiße (für meinen Geschmack). Du großer Gott (im ersten Anlauf wollte ich Halleluja schreiben, aber das hatte Tobitobsen83 schon genutzt
), steht da etwa das persönliche Geltungsbedürfnis ganz weit vorn?
-
Wann geht normalerweise der VVK bei Lok Leipzig erfahrungsgemäß los? Leipziger weißt du das zufällig?
Es gibt da keine feste Vorlaufzeit (die ich verstehe). Vorher Online kaufen, weil das 2 Euro ggü. der Tageskasse spart. Die 2 gesparten Euro lieber investieren, indem man nicht das allerbilligste Ticket kauft und sich NICHT in die Fankurve stellt. Ist jetzt nicht so der Besucherblock
.
P.S. Bei allem Respekt ggü. Viktoria, aber da hast Du Dir auch mit Blick auf Stimmung, Gästeblock, Jahreszeit etc. das größte Kackspiel rausgesucht
.
-
Was für mich in der ganzen öffentlichen Diskussion irgendwie untergeht, ist die Rolle von Petersen. Er selbst wird in Osnabrück getroffen, da ist es ganz schlimm und er bricht das Spiel ab, obwohl ja auch noch ein 4.Offizieller da war. Ein Spieler wird getroffen und da ist es für ihn nicht so schlimm, weil lt. Polizei die Sicherheit gewährleistet ist? Die Polizei legt fest, ob weitergespielt wird? Interessante Regelauffassung.
"Ein Spielabbruch wäre durchaus erforderlich gewesen“, sagte Oberholz." ...
-
ich dachte wir gehen hoch?
Zu Weihnachten keine Tabelle der RLNO geschenkt bekommen
? Ich würde vorschlagen, wir schauen auf den 01.02. 16:00 Uhr und den 15.02. 14:00 Uhr (wobei sich euer 16.02. auch nicht von allein macht) und dann sortieren wir alle das Ganze noch mal neu. Im Erfolgsfall kannst Du zum Beispiel immer noch Hansa mit Greifswald kombinieren
.
-
Spannend, dass dieser aufwendige Prozess der Terminierung, Abstimmung mit den Sicherheitsbehörden etc. pp, am Ende dazu geführt hat, dass Dortmund, Schalke, Gladbach und Köln am gleichen Tag (25.01.25) ein Heimspiel austragen.
Du hast in Deiner Aufzählung für den 25.01. noch Deinen Lieblingsverein mit dem (echt) knuffigen Grotifant vergessen
. Da bereue ich heute noch, dass ich zu feige für ein Foto war, also mit ihm, nicht mit Dir
.