reicht mir das Spiel im TV
Das wird dem Kalle nicht gefallen, da die Fans doch das Herz und die Seele des Vereins sind. Und Du willst Dich kalt und herzlos mit Chips und Bier vor den TV setzen .
reicht mir das Spiel im TV
Das wird dem Kalle nicht gefallen, da die Fans doch das Herz und die Seele des Vereins sind. Und Du willst Dich kalt und herzlos mit Chips und Bier vor den TV setzen .
Ich lese gerade
Gerade? Schlechtes Netz dort hinten in der Ecke ? Es gab vor ein paar Tagen diverse veröffentlichte Lösungsansätze samt Statement zur Ticketbewerbung, dann kam Ungarn mit seiner Grenzschließung und momentan scheint alles möglich: Sonderregelung für das Spiel, Ausfall, ohne Zuschauer, Verlegung.
Ein Selbstschnelltest für zu Hause wäre noch entspannter
Ich befürchte das Gegenteil. Es kursieren schon genügend Dinge wie Uhren, Bänder, Tracker etc., mit deren Hilfe der Patient dem Arzt erklärt, dass dieser keine Ahnung hat, weil der Patient daheim ja alles viel genauer und schneller checkt. Und jetzt noch bei jedem Hüsteln einen Corona-Test für daheim; Hypochonder voran .
Re-Start in Bayern nun offiziell nach 18.09. bestätigt!
Wo liest Du irgendeine Art von Bestätigung für einen Start heraus? Maßnahmen verlängert ja, weiterhin Stillstand auch ja, möglicherweise Mitte September eine neue Entscheidungsfindung, mehr finde ich nicht.
"Ich will nicht alle Andersdenkenden über einen Kamm scheren. Andersdenkende haben die Menschheit oft vorangebracht. Es entbehrt auch nicht einer gewissen Überheblichkeit, jeden, der zu diesem Virus eine andere Meinung hat, als Spinner, Trottel oder Covidiot abzuwatschen."
Spätestens diesen Sätzen der guten Frau kann ich zustimmen. Ich finde es schon erstaunlich, wie viele Leute und mit welcher Vehemenz die einzige Wahrheit gepachtet haben; das ist bei Gegnern und Befürwortern anzutreffen. Dass diese "Kultur" das Land zunehmend spaltet und die Extreme eher stärkt, gefällt mir gar nicht.
Dieser Optimismus ist immer wieder schön zu lesen, so ansteckend .
Schaut eigentlich auch jemand, was in der Welt so Corona-mäßig los ist?
Wir wollen jetzt aber nicht das Spielverbot für Altona 93 mit den Corona-Zahlen in Kolumbien legitimieren? Es geht auch eine Nummmer kleiner, es muss nicht immer gleich die globale Welt sein.
Wir haben hier (zum Glück und sicherlich auch aus dem Blick eines Großstädters) grundsätzlich ein tippi-toppi Gesundheitswesen, welches sich schon vergleichsweise früh und intensiv mit der Corona-Thematik beschäftigt und, ohne erst auf die Politik zu warten, ganz konkrete Entscheidungen vor Ort getroffen hat. Wenn wir uns mit Amerika vergleichbar machen wollen, sollten wir die Gesundheitsversorgung runterfahren. Ansonsten taugt der Vergleich zu gar nichts.
Da man sich heutzutage vieles schützen lassen kann, war es lediglich ein gutgemeinter Hinweis zum evt. Akquirieren neuer Einkommensquellen; kein Grund zur Aufregung mitten in der Nacht .
Terminierung der ersten 4 Spieltage. Inklusive Olympiastadion am 4.Spieltag und der Clown macht sein Bundesland für den Sport dicht .
Von wirklich einpendeln kann ja auch noch nicht die Rede sein. Es war ein sanfter, aber kontinuierlicher Anstieg die letzten 4-5 Wochen zu erkennen. Jetzt wieder leicht niedrigere Zahlen müssen noch keinen Trend darstellen, auch wenn wir es uns alle wünschen.
Wenn die Zahlen steigen, ist es ein Trend. Wenn sie sinken, ist es auf einmal keiner mehr? Ich würde diese Argumentation so 1:1 an Laschet, Söder & Co. verkaufen; die Rechte bleiben natürlich bei Dir .
Seehofer und Strobl laut Tagesschau.de für eine allmähliche Teilzulassung.
Das findet sich aber in den "Beschlüssen" nicht wieder. Vielmehr lässt man die Vereine gemeinsam mit den Gesundheitsämtern an Konzepten bauen, um dann selbst eine Arbeitsgruppe aufzustellen, die bis Ende Oktober etwas vorlegen soll (das nach allen Erfahrungen auch nur allgemeines Blabla mit regionalen Öffnungsklauseln sein wird)? Ich fasse es nicht.
Sachsen-Anhalt hat ja z. B. auch schon angekündigt bei der pauschalen Maskenstrafe nicht mitzumachen.
MeckPomm will bei der Beschränkung der privaten Feiern nicht mitmachen.
Was verbessern denn die pauschalen Regelungen (mal von Söders machtgeiler Position abgesehen)? Wenn es in Deiner Region so gut wie keine Infizierten gibt (möglicherweise auch weil man sich stärker an ein paar Vernunftsregeln hält, weil man nicht ganz so viele Heimkehrer aus dem Kosovo hat oder oder oder), soll man sich dennoch neuerliche Auflagen aufs Auge drücken lassen? Ich finde es ganz angenehm, wenn nicht alles von Angst- und Panikmache und blindem Aktionismus geprägt wird.
Irgendwie eröffnen sich gerade neue Möglichkeiten für unsere Freunde der gepflegten Sportwetten .
So, jetzt kommt mal ein ordentliches Interview, was dem Lauterbach Konkurrenz macht: Philosoph, Experte, Trainerlizenz und Bayern-Fan Eilenberger.
Was für ein süßer Brief! Irgendwann ist es doch mal gut mit dieser Schmierenkomödie. Ist die Marketingabteilung so dermaßen weltfremd oder hat Kalle seinen intellektuellen Karrierehöhepunkt überschritten ?
Das ist nicht verwunderlich, da heutzutage alles (oder vieles) als Derby gezählt wird . Da ist ja gleich noch das Sachsen-Anhalt-Derby, das West-Ost Derby zwischen Lautern und Dresden, das Nord-Süd-Derby zwischen Meppen und 1860, das Überflüssig-Derby zwischen Wiesbaden und Verl und und und.
Könnte mal einer eine Liste erstellen mit allen Siegern des Ballon d'Or, sortiert nach Geburtsdatum? Dann weiß man das zumindest vorher, wenn man den Badge bekommt.
So ganz scheint unsere Vermutung nicht zu stimmen, denn nach der Ballon d'Or-Logik wäre heute Gianni Rivera dran gewesen, aber nix da. Zu allem Überfluss hatte die Stadionkneipe in Krostitz nichts als öde Bowu und Getränke im Plastebecher im Angebot, Saftladen .
das reicht mir um hier zu bleiben
Man kann sicherlich diese Schlußfolgerung so ziehen; würde ich persönlich bei Frankreich prinzipiell so machen . Nur sollten wir nicht so tun, als ob verkündet wurde, dass morgen die Welt untergeht. Ein klein wenig rationales Verhalten (so wie Deine Urlaubsabsage) würde uns hier und im Alltag allen guttun.
Aber der ganze Anstieg in D sollte gestoppt werden, vom Winter will ich gar nicht reden
Bin auch dafür, den Winter zu stoppen. Dieses Dreckswetter mit dem ganzen Matsch und den ganzen Kleiderschrank anziehen, das geht mir jetzt schon auf den Zeiger .