Wenn der Fahnder hier schon mit Infos knausert, dann mache ich das mal temporär: News zum Parkstadion
Beiträge von Leipziger
-
-
So sieht es aus. Die Guten kommen heute mit mindestens 1.500 Leuten
. -
Als Liedgut gab es gestern "Wenn wir wollen, schlagen wir euch tot", direkt gefolgt von "Ihr macht unsren Sport kaputt"
. Denkt dieses unterbelichtete Ultragedöns auch irgendwann mal nach, ob das irgendeinen salonfähigen Sinn ergibt, was man von sich gibt? Das geht mir so dermaßen auf die Eier, übrigens vereinsunabhängig. -
In großen Teilen wohl selbst verursachte Misere, verstärkt durch einen mindestens merkwürdigen Insolvenzverwalter und dessen wirres Investorenmanagement. Trotzdem sehr schade; Erfurt war mir lieber als Karl Heinz Jena (was jetzt nicht bedeutet, dass ich denen eine Pleite wünsche). Regionalliga und 3.Liga sind finanziell einfach Mist.
-
Auch wenn es zwischen uns oft nie sehr harmonisch zu ging,
Ich sinniere seit Freitag (fast) erfolglos, bei welchem Gegner von Dynamo das nicht passen würde
. Und die 1-2 Gegenbeispiele gehören nicht in die Öffentlichkeit. -
Wird auch die Hausbank der Fortuna schwer begeistern. Die haben (inklusive Trainerentlassung)offenbar komplett einen am Leuchter
. -
-
Eine pdf bei den Senioren vom NOFV
? Wer soll die erstellen? Die Ansetzungen sind noch nicht mal bei fussball.de drin, meine Quelle ist Lok, daher habe ich auch "nur" diese Termine. -
Sa, 01.02.20 | 13:30 | 1. FC Lok - Viktoria Berlin
Sa, 08.02.20 | 16:00 | Energie Cottbus - 1. FC Lok
So, 16.02.20 | 13:30 | 1. FC Lok - VfB Auerbach
Sa, 22.02.20 | 13:30 | Optik Rathenow - 1. FC Lok
Fr, 28.02.20 | 19:30 | 1. FC Lok - ZFC Meuselwitz
So, 08.03.20 | 13:30 | Berliner AK - 1. FC Lok
Fr, 13.03.20 | 19:00 | 1. FC Lok - BFC Dynamo
Sa, 21.03.20 | 13:30 | Wacker Nordhausen - 1. FC Lok
So, 05.04.20 | 13:30 | 1. FC Lok - Chemie Leipzig
Die Anstoßzeit beim Derby kann sich wegen einer geplanten Fernsehübertragung noch ändern. -
Regionalliga Nordost wäre auch ganz interessant...
Dort ist heute Staffeltagung, insofern sollten im Laufe des Tages die ersten Termine durchsickern. Das Weltfriedenstreffen Lok - Chemie Anfang April wird bis dahin sowieso noch 3x verlegt werden.
-
Nachdem ich hyperaktiv ins neue Jahr gestartet bin, Zimmer ausgeräumt und gemalert habe, habe ich jetzt 3 von den Dingern hier (Golfballregale) rumliegen. Ist jetzt nicht aktive Golfausrüstung, aber für den Winter zum Angucken
. Sind tippitoppi in Ordnung, für je 48 Bälle, eignen sich eben nur nicht zum Versand. Jemand Interesse, dann würde man sich irgendwie handelseinig werden!?P.S. tooor-Golfturnier hat nicht stattgefunden oder habe ich es verpasst?
-
Auch von mir ein wunderschönes Weihnachtsfest allen hier Versammelten und ihren Familien. Angesichts eines solchen besinnlichen Tages springe ich über meinen Schatten und schließe in meine Wünsche auch alle diejenigen ein, die mit manch abstrusen und (an anderen Tagen) verabscheuungswürdigen Vereinen und Nationen sympathisieren
. -
-
Zum einen, ist es nicht erstrebenswert, einfach zu akzeptieren, wenn irgendwas scheiße ist (aus meiner Sicht hat man dann seine Persönlichkeit komplett aufgegeben), zum anderen, macht es eine Sache nicht besser, nur weil es anderswo auch so ist.
Können wir es eine Nummer kleiner machen? Man muss definitiv nicht als gelangweilter und gleichgültiger Mensch durch die Welt laufen, aber mit Deiner Aussage legst Du die Meßlatte gewaltig hoch. Fängst Du für heute dann bitte mal mit den Themen Rente und WLAN in Deutschland an
. -
Hinzu kommt, dass sie nicht noch Kohle für so nebensächliche Dinge wie Infrastruktur abzwacken müssen.
Och nö, jetzt bitte nicht auch noch über eine vermeintlich vom Rathaus in Leipzig geschaffene Infrastruktur diskutieren wollen. Denn zu dem Punkt gibt es mindestens seit Zweitligazeiten nichts, aber auch gar nichts Neues, was auch nur einen Cent aus dem Rathaus erfordert hat. Wer das Chaos unbedingt nachlesen möchte, die Stichworte sind Bewohnerparken, Parkhaus auf dem Stadionvorplatz, Wendeschleife für Straßenbahn ...
-
Mal ganz locker bleiben, mindestens bis zum 08.02., wenn die Großstadt ins Land der Gurkenbauern kommt
. -
Wenn ich das richtig überblicke, gibt es bei travelzoo für 49,99 Euro einen Bahn-Gutschein im Wert von 60 Euro, einlösbar in den nächsten 3 Jahren.
-
Musst nur mal die Kommentare bei Facebook durchlesen
Gut, wer dafür Zeit opfert, hat aber auch die Prioritäten in seinem Leben falsch gesetzt
. -
Hier in den Straßen wird etwas von Heiko Herrlich geflüstert!? Damit würde sich dann über Leverkusen der Kreis zu Scholz als Interimstrainer schließen.
-
Nun ja, ob jetzt taktische Finessen oder auch nur ähnliches davon in DD Einzug halten, bezweifle ich. Junge, Junge, hattet ihr echt keine bessere Idee?