Damit wird für einige mit dem Auto Anreisende aber auch Rathenow eine gute Alternative zum JSP.
Beiträge von Leipziger
-
-
Muss ich dann wirklich arbeiten?
Das scheint mir echt die schlimmste aller Lösungsmöglichkeiten zu sein
. -
Und für die Insolvenz haben sie ja letzte Saison ihre Strafe bekommen.
Ist jetzt nicht Dein Ernst oder? Zum Zeitpunkt des Insolvenzantrages waren sie eh schon sportlich abgestiegen. Strafe = 0.
"Ob seriös oder nicht, ist Rille" würde ich mir persönlich nicht als Lebensmotto zu Eigen machen
. -
Die Insolvenz war doch schon aber letzte Saison, oder?
Der Insolvenzantrag stammt aus der letzten Saison. Der Verein befindet sich unverändert im Insolvenzverfahren und der Insolvenzverwalter hat nach Erhalt des Lizenzbescheides gleich mal den nächsten Bettelbrief an alle Chemnitzer geschrieben. Kein arbeitsfähiger Vorstand, ebenso kein arbeitsfähiger Aufsichtsrat, jetzt schon (wieder) offen kommunizierte Etatlücke, MV abgesagt, alles total seriös
. -
Das sehen wohl 17 Vereine in der Liga anders. Klamm in der 3.Liga, mit falschen Zahlen angetreten, von Anbeginn eine erhebliche Deckungslücke, dann offiziell insolvent, es kommt in der Folge nicht viel außer exorbitanten Forderungen an die Stadt, dennoch wird ein Kader zusammengestellt, mit dem man natürlich locker durch die Liga spaziert und dieses Mißwirtschaften wird mit dem Aufstieg belohnt. Da hält sich meine Danksagung arg in Grenzen
. -
sondern ich halte auch fußballerisch nix von ihm.
Geht es in der Beurteilung anderer Personen auch mal einer Nummer kleiner? Dieses Beurteilen und Aburteilen in solcher Absolutheit hat BILD-Niveau. Man kann wie auch schon gesagt persönlich von ihm halten, was man mag, aber mit Nationalmannschaft, Confed-Cup-Sieger, der Anzahl der Tore und Vorlagen muss er schon etwas kicken können.
-
Sachsen-Anhalt spielt im Friedensstadion in Halberstadt. Quellen MZ, fupa.net und FV Sachsen-Anhalt.
-
P.S. Müller ist ein Riesenarschloch. Keine neue Erkenntnis, kann man aber gar nicht oft genug erwähnen.
Die Zeiten, in denen man seine Interviews cool fand, auch weil sie cool waren, sind rum. Das ist mir alles zu angespannt, angefressen und wenig bis gar nicht lustig.
-
Lok verliert das HF in Chemnitz mit 12:13 (glaube ich, wenn ich mich nicht verzählt habe) nach 11m-Schießen. Daniel Frahn ist ein Hurensohn, Drecks-Pokal
. Damit Finale Chemnitz gegen Zwickau. -
Bad Neuenahr und Bonn wäre schön ein netter Doppler, wenn es nicht gerade zeitgleich terminiert wird
Bei Anstoß (bestenfalls) 1x 14:15 Uhr und 1x 16:15 Uhr mehr als sportlich, wenn ich in Geographie halbwegs aufgepasst habe. Was für ein Gehetze
. -
Hamburg lt. allen Veröffentlichungen im Stadion Hoheluft.
-
.
Ein Punkt sagt mehr als tausend Worte
! -
der deutschen Nationalmannschaft
"Die Mannschaft" bitteschön, soviel Zeit muss sein
. -
Dann werden vermutlich die Relegations Spiele verschoben.
Oder doch das Pokalfinale
?Keine Ahnung, wo der HSV im Derby die Leistung hergeholt hat.
-
Im Pokalfinale bekommt jeder Verein ca. 30.000 Karten.
Haben die überhaupt so viele "Fans" bzw Kunden?
Ist irgendwie nicht dein Tag oder hast du in den BILD-Modus geschalten
? -
Dafür allein gibt es in der Bundesliga zugegebenermaßen keine Punkte, aber mit Rosi als Trainer hättet ihr in puncto Charakter und Bodenständigkeit eine absolute Topbesetzung. Auch in der oben beschriebenen Dreierkonstellation könnte das von außen betrachtet passen. Ich würde es auch ihm wünschen, tausendmal eher als eine Konstellation bei weiteren umherschwirrenden Kandidaten wie Schalke oder Wobbes.
-
Wo wir uns jedoch alle einig sind, wir freuen uns wenn der geliebte Rekordpokalsieger die 19 auf dem Briefkopf stehen hat.
Nein
! -
HSV ist aber auch nur auf dem Papier ein Zweitligist.

HSV und Papier, eine unheilige Allianz da war doch mal was
. -
Weil endlich mal Bayern im Finale
? Der einzige Traum wäre m.E. das Nordderby. -
Die Mods würde ich aus der Statistik wegen des Anfangsverdachts der persönlichen Vorteilsnahme, sprich des Einschleimens durch Dritte, herausnehmen. Oder man eruiert sauber, also mit mindestens 25 seriösen Links unterlegt, zu wieviel Prozent Mods Likes bekommen, nur weil sie eben Mods sind. Es gibt hier also noch viel zu tun
.