Hier in den Straßen wird etwas von Heiko Herrlich geflüstert!? Damit würde sich dann über Leverkusen der Kreis zu Scholz als Interimstrainer schließen.
Beiträge von Leipziger
-
-
Nun ja, ob jetzt taktische Finessen oder auch nur ähnliches davon in DD Einzug halten, bezweifle ich. Junge, Junge, hattet ihr echt keine bessere Idee?
-
Etwas mehr Respekt bitte
! Grimma wurde tatsächlich neu gebaut an einem neuen Standort (sonst hätte ich mir wahrlich nicht getraut, dass nach Norwegen zu melden), da das alte "Stadion der Freundschaft" bei jedem Hochwasser abgesoffen ist. Dieses wurde nicht abgerissen, sondern nur noch für die Nutzung zum Schulsport zurückgebaut. Wahrscheinlich Schwimmunterricht ...
-
Wer auf dieses Eröffnungsspiel-Dingens versessen ist, wir bzw. konkret ich
haben den beiden Norwegern verklickert, dass am Sonnabend in Grimma das Spiel der Spiele im neuen "Stadion" stattfindet. Alternativ empfiehlt sich natürlich der Besuch des Bruno-Plache-Stadions zu dieser Zeit.
-
Clever - damit es halbwegs nach was aussieht muss man es mit Flock kaufen
Dieses Modell hier
?
-
Es steht neben Madrid sogar noch Sevilla im Raum Quelle .
-
Wollten wir mit diesem schrecklichem WM-Auftritt nicht so wie mit Lord Voldemort umgehen, dass man nämlich den Namen gar nicht mehr aussprechen darf
?
-
Hast du zufällig ein Bild von eurem damaligen Zimmer?
Schaffe ich Dir bis morgen ran. Würde mich wundern, wenn meine Frau davon nicht noch 5 - 200 Fotos hat
.
-
Wir haben im September im Hellsten übernachtet, zentral, alles bestens in dem Hotel inclusive ordentlichem Frühstück, massig Kneipen, Restaurants fussläufig um die Ecke erreichbar (allerspätestens auf der Sveavägen hoch und runter). Ansonsten mal einen Ausflug in den (oder die) Schären machen, ob nun als Bootstour oder auf eine der Inseln in ein Lokal. Und natürlich wie schon genannt Olympiastadion
.
-
Hertha vergeigt das Derby (in jeder Hinsicht)
Na ja, das "in jeder Hinsicht" scheint mir dann eine BILD-typische Übertreibung zu sein. Die Jacken und was man optisch daraus gemacht hat, waren nett anzuschauen und das Banner vor dem Spiel war jetzt auch nicht so schlecht. Ohne diese dämlichen Raketen geht es auf den Rängen an Hertha, wobei man sich zugegebenermaßen dafür keine Punkte kaufen kann.
-
Den kannste ja nicht mal mit Uschi-Fußball machen
Dass ich nem Magdeburger mal zustimme (zustimmen muss), hätte ich nun auch nicht gedacht
.
-
gibt allerdings auch Hardliner, die auf ne zwingende Gastgeberbeteiligung abstellen bei solchen Fällen.
Ja ja, wenn die Hardliner doch auch zu sich selbst bezüglich der Regeln so hard wären. Mir geistern immer noch die 2 Typen damals in der Nähe von Weismain im Kopf herum, die mal fix an den Sportplatz ranfahren, 3 Fotos machen und schwupps wieder weg. Solche Muschis (in der Hoffnung, dass ich jetzt nicht 2 Tage Sperre bekomme
).
-
Selbst Vollidiot wäre dafür wohl nur eine unangemessene Verniedlichung.
-
Lt. der Zeitung mit den vier großen Buchstaben: Auch Freiburgs Baubürgermeister Martin Haag schaltet sich ein: „Wir gehen davon aus, dass die Entscheidung nicht auf der aktuellen Rechtslage basiert“, sagt er der „Badischen Zeitung“. „Das Gericht hat nicht die aktuell gültigen Werte der Sportanlagenlärmschutzverordnung zugrunde gelegt, sondern die bis 2017 gültigen Werte.“
Noch ist kein Ende in Sicht, wer hier wirklich den Titel "Trottel" verdient
.
-
warum sollte china sich nicht bewerben dürfen?
Vielleicht wird andersherum ein Schuh draus. Lohnt es überhaupt für andere Länder, sich zu bewerben? Ich glaube unter den Aspekten "Geld" und "FIFA" an nix anderes als China. Da kommt ihr mit euren Menschenrechten und dem CO²-Krempel
. Das hat der Infantino doch noch nie gehört.
-
M.E. liegt fussball.de ggü. fupa deutlich vorn, sowohl hinsichtlich korrekter Anstoßzeiten als auch Spielort. Bei fupa ist in 99% der Fälle das jeweilige Hauptstadion hinterlegt, völlig Rille, ob nun tatsächlich dort, auf einem Nebenplatz oder wo ganz anders gespielt wird.
-
Gib es eine Möglichkeit, die selbst hinzugefügten Vereine irgendwie zu editieren oder sogar zu löschen (zum Beispiel, weil sie später mit Logo in die App eingepflegt wurden)?
-
Es gibt neu einen Badge für das "Rheinische Derby". Und es gab den Badge sogar schon, wenn man es noch im alten Bökelbergstadion gesehen hat
.
-
Meine Planung für heute, den 12.10.2019: Kühe-Schweine-Auerbach gegen den 1.Fussballclub Lokomotive Leipzig
.
-
Wenn so viele das alle besser können und wohl auch bessere Kommunikatoren sind, wäre es mal Zeit sich in die Kommunalparlamente wählen zu lassen
...
Aber unten lässt sich schon auch was bewegen.Da sind meine Illusionen längst kaputtgegangen, dass das noch funktioniert. Wenn ich mich hier in der Stadt mit Parteimitgliedern (konkret SPD, lässt sich aber möglicherweise auch auf die anderen übertragen) unterhalte, dann beginnt die Klüngelei, das Stühlesägen, anderen nach dem Mund reden, schon ganz weit unten an. Mit Arbeit und Ehrlichkeit lässt sich da wenig bis gar nichts bewegen. Da investiere ich lieber meine Zeit in meine Frau, Fussball und Milka Strawberry Cheesecake
.