Hättest Du den Link doch mal gepostet, denn darin ist u.a. die Rede von "einer Region" und einem "immer inflationären Gebrauch" des Begriffs Derby. Dieses Spiel ist aus meiner Sicht Lichtjahre von einem Derby entfernt.
Beiträge von Leipziger
-
-
Ich finde, der Pokal lebt u.a. davon, dass Profis auf dem Dorf spielen oder zumindest bei kleinen Vereinen.
Dann müsste der DFB aber mal von seinem 72 (oder 73)-seitigen Anforderungskatalog für die 1.Pokalrunde wegkommen, der zudem noch einer Extraschulung bedarf, damit man ihn auch verstehen kann (also theoretisch). Was da alles von den kleinen Vereinen gefordert wird, reicht in anderen Ländern für eine EM-Bewerbung. Delmenhorst macht für meinen Geschmack das wirtschaftlich sinnvollste aus der ganzen Sache.
-
Naja ich glaube Ihr wisst wie fühlt wenn man mit 0-2 gegen Italien aus Turnier geworfen wird.
-
"weil er als V-Mann „Gemüse“
Informationen an den hessischen Verfassungsschutz geliefert hatte." Hier der ganze Artikel.
Jetzt bitte ich doch um eine ausführliche Stellungnahme, Herr Gemüse
.
-
Dem Simon zuhören zu müssen ist echt grenzwertig und unterstützt jegliche Kämpfer gegen die GEZ.
In Anbetracht der auch gestern wieder vor Ort befindlichen Fahnen, die gefühlt bei jedem Spiel irgendwo hängen: Jungs, wie funktioniert das eigentlich mit Arbeiten, Geld verdienen und Familie
?
-
Ihr haut uns hier immer die Taschen voll, von wegen Treffen bei Acki. Acki ist nämlich gar nicht Acki, sondern Susi
.
So entspannt wie gestern war es noch nie, als Lok (nicht in Vereinsklamotten, aber dennoch konnte uns das eine oder andere Gesicht einordnen) durch Dresden zu laufen und sich bei Acki und in der Torwirtschaft rumzulümmeln
.
-
Ich befürchte, dass das heutzutage uncool ist, aber mir würde es gefallen, wenn wir uns wieder etwas zurückbesinnen auf den angedachten Ursprung. Tauschen, Kaufen, Verkaufen, Infos austauschen hier im Forum für den Eigenbedarf (den sehe ich bei 1 Person und auch noch bei + einem sehr guten Kumpel, aber bitte nicht "ich suche 4 Tickets zur Eigennutzung"), auf keinen Fall irgendein Gehample für evt. Agenturen und ebenfalls nicht an Dritte weitergeben (maximal nach Absprache) oder sogar -verkaufen. Die Dramatik "händeringend, Flug und Hotel gebucht" kann man als Joke bringen; ich fürchte nur, dass einige ernsthaft noch meinen, dass die Dramatik irgendwie zieht.
Das nicht alles der eigenen Tickets hier landet, sondern irgendwie auch wieder Geld in die Kasse kommen muss, ist mir klar und aus meiner Sicht auch okay. Ist ja keine Pflichtveranstaltung hier, sondern sehr viel Goodwill und Vertrauen. Und das noch möglichst lange
.
-
Damit wird für einige mit dem Auto Anreisende aber auch Rathenow eine gute Alternative zum JSP.
-
Muss ich dann wirklich arbeiten?
Das scheint mir echt die schlimmste aller Lösungsmöglichkeiten zu sein
.
-
Und für die Insolvenz haben sie ja letzte Saison ihre Strafe bekommen.
Ist jetzt nicht Dein Ernst oder? Zum Zeitpunkt des Insolvenzantrages waren sie eh schon sportlich abgestiegen. Strafe = 0.
"Ob seriös oder nicht, ist Rille" würde ich mir persönlich nicht als Lebensmotto zu Eigen machen
.
-
Die Insolvenz war doch schon aber letzte Saison, oder?
Der Insolvenzantrag stammt aus der letzten Saison. Der Verein befindet sich unverändert im Insolvenzverfahren und der Insolvenzverwalter hat nach Erhalt des Lizenzbescheides gleich mal den nächsten Bettelbrief an alle Chemnitzer geschrieben. Kein arbeitsfähiger Vorstand, ebenso kein arbeitsfähiger Aufsichtsrat, jetzt schon (wieder) offen kommunizierte Etatlücke, MV abgesagt, alles total seriös
.
-
Das sehen wohl 17 Vereine in der Liga anders. Klamm in der 3.Liga, mit falschen Zahlen angetreten, von Anbeginn eine erhebliche Deckungslücke, dann offiziell insolvent, es kommt in der Folge nicht viel außer exorbitanten Forderungen an die Stadt, dennoch wird ein Kader zusammengestellt, mit dem man natürlich locker durch die Liga spaziert und dieses Mißwirtschaften wird mit dem Aufstieg belohnt. Da hält sich meine Danksagung arg in Grenzen
.
-
sondern ich halte auch fußballerisch nix von ihm.
Geht es in der Beurteilung anderer Personen auch mal einer Nummer kleiner? Dieses Beurteilen und Aburteilen in solcher Absolutheit hat BILD-Niveau. Man kann wie auch schon gesagt persönlich von ihm halten, was man mag, aber mit Nationalmannschaft, Confed-Cup-Sieger, der Anzahl der Tore und Vorlagen muss er schon etwas kicken können.
-
Sachsen-Anhalt spielt im Friedensstadion in Halberstadt. Quellen MZ, fupa.net und FV Sachsen-Anhalt.
-
P.S. Müller ist ein Riesenarschloch. Keine neue Erkenntnis, kann man aber gar nicht oft genug erwähnen.
Die Zeiten, in denen man seine Interviews cool fand, auch weil sie cool waren, sind rum. Das ist mir alles zu angespannt, angefressen und wenig bis gar nicht lustig.
-
Lok verliert das HF in Chemnitz mit 12:13 (glaube ich, wenn ich mich nicht verzählt habe) nach 11m-Schießen. Daniel Frahn ist ein Hurensohn, Drecks-Pokal
. Damit Finale Chemnitz gegen Zwickau.
-
25.05. 14:00 Uhr Blau-Weiß Friedrichshain gegen SC Westend auf dem Metro-Fußballhimmel
.
-
Bad Neuenahr und Bonn wäre schön ein netter Doppler, wenn es nicht gerade zeitgleich terminiert wird
Bei Anstoß (bestenfalls) 1x 14:15 Uhr und 1x 16:15 Uhr mehr als sportlich, wenn ich in Geographie halbwegs aufgepasst habe. Was für ein Gehetze
.
-
Hamburg lt. allen Veröffentlichungen im Stadion Hoheluft.
-
.
Ein Punkt sagt mehr als tausend Worte
!