Nach diesem wohlüberlegten Schlenzer hat sich gerade die Ablösesumme für den Emil auf 75 Mio erhöht
.
Beiträge von Leipziger
-
-
Traue Löw zwar zu das er die Mannschaft wieder in die Spur bringt, aber nur mit einer Verjüngung und Veränderung.
Ich traue es ihm nicht zu, lasse mich aber im Interesse eigener Erfolgserlebnisse im Stadion gern eines Besseren belehren. Aus meiner Sicht hat er maßgeblich für die viel zu kuschlige Stimmung und die Selbstbeweihräucherung gesorgt, hat mit überflüssigen Aktionen wie seinem Fotoshooting selbst zum Ablenken vom eigentlichen Wesentlichen beigetragen, sortiert alles ansatzweise Unbequeme aus etc.. Das kann man alles so machen, dann versinkt man aber, begleitet von schönen Wellnessbereichen und weichgespülten Schulterklopfern, im Mittelmaß. Und dort bewegen wir uns nicht erst seit der WM, sondern mindestens seit Beginn des Jahres 2018.
Aber vielleicht springt er doch über seinen Schatten und ruft zum Beispiel mal in Belgien an und fragt nach, wie man wenigstens 1x in 3x 90 Minuten einen solchen Spielzug hinbekommt wie die Belgier gestern in ihrem 4.Spiel noch in der 94. Minute. Allein mir fehlt der Glaube.
-
Die ganzen Leute die hier von schwarz rot Gold und NATIONALmannschaft sabbeln.
Ist erstmal Unsinn, aber Vorallem ein Nebenkriegsschauplatz. Lasst eure Einstellung zuhause.
Kam das hier mehrfach? Dann habe ich es wohl überlesen oder nach meiner Rückkehr nicht alle Beiträge noch nachträglich gelesen. Oder schreibst Du das, weil das vermeintlich so schön Mainstream ist und politisch korrekt klingt?
Vielleicht können wir diese Politikscheiße (auch unterschwellig), wohlgemerkt aus beiden Richtungen, auch einfach mal aus diesem Forum rauslassen.
-
Terminierung wird sich ziehen, schließlich müssen die Frisörtermine von Boateng, Fototermine von Özi und Gündi und letztendlich das neueste Fotoshooting von Jogi noch unter einen Hut gebracht werden. Ihr habt es da alle einfacher, also Geduld
. -
Sind auch wieder zurück ... lief alles unproblematisch ab ... Grenzkontrollen waren eigentlich auch fix durch, nur nach dem England vs Belgien hat es etwas länger gedauert.
@ Leipziger
Wo hast du gesessen?
B431, Oberrang auf der England-Seite. Hinter mir ein Sammelsurium von Deutschen im Deutschland-Trikot (das war mir am Donnerstag ultimativ zu peinlich, da ich nicht so auf Mitleid stehe!), Deutsche im Belgien-Trikot, die die Belgier mit den Worten "Come on" anfeuerten
, Deutsche in neutraler Anzugsordnung und alle möglichen sonstigen Nationalitäten.P.S. Habe ich die
für meinen vorherigen Beitrag dafür bekommen, dass ich angemerkt habe, dass ich Dynamo hasse (oder dies habe)
? -
Auch zurück aus Kaliningrad. War schon alles nett, superhöflich, Verständigung im Zweifel mit Händen und Füssen, wenn man auf Englisch von Anbeginn verzichten wollte
. Nervig allein die Intensität der Grenzkontrollen, was auf der Rückfahrt mit dem Bus lockere 2 Stunden gedauert hatte. Der Bus hin und zurück ab Elblag hatte aber den großen Vorteil, dass wir uns am MIttwoch das Deutschland-Spiel nicht anschauen mussten.@ die hier weilenden Dresdner: Ihr könnt auf euren Zuschauerrängen auch mal wieder aufräumen. Grauenvoll, wenn ich den Erzählungen des in meiner Nähe sitzenden Dresdners folgen musste. Da ich mit meinem Junior unterwegs war, habe ich auf Verbalattacken verzichtet. Aber ich wusste bei dem Gelabere gleich wieder, warum ich mindestens in meiner Jugend Dynamo gehasst habe
. -
Ab Minute 60 Rasen gemäht - alles richtig gemacht
60 Minuten zu spät für Rasen mähen entschieden
. -
Wir haben uns für den Bus entschieden, da uns das entspannter als Auto klang. Ob das Auto nun in Polen oder in Russland rumsteht, ist auch wurscht
.Hat jemand einen praktikablen Link zu polnischen Freundschaftsspielen, da wir am Freitag, den 29.06. auf der Rücktour von Kaliningrad nach Leipzig noch irgendwo ein Spiel mitnehmen wollen?
-
denn das war maximal eine Kann-Entscheidung
Und ich dachte, wenn ein RB-Spieler wie auch immer im eigenen Strafraum an den Ball kommt, ist immer Elfmeter
?P.S. Man kann den Videobeweis gut finden oder aber schon vorher solche blinden Schiris wie bei Schweden-Korea gar nicht erst für eine WM zulassen.
-
Ich könnte mich eigentlich bewerben
. Ich wohne vor Ort, Kontakte zu Lok, nach Halle, Berlin, Dresden und Nürnberg habe ich, die örtliche Polizei muss sich auch keinen neuen Namen merken, aufgrund gewonnener Erfahrungen bin ich ruhiger und deeskalierender geworden (also ich kann es, wenn ich möchte) und ich bekomme aller 2 Jahre Zugriff auf den 50er Ticketbestellzettel.Schade, dass der Job nicht per Voting vergeben wird. Ich würde auf Euch zählen
. -
Zweitklassigkeit muss man nicht in jeder Situation aktiv zeigen
Bei soviel Zweitklassigkeit (bestenfalls) am heutigen Tag macht ein schlechter Kommentar (für den taufbrief sorry gesagt hat) das Kraut auch nicht mehr fett
. -
Es ist absolut widerlich und einfach ungeheuerlich
Vielleicht nicht ganz so dramatisch formulieren. Mit "widerlich und ungeheuerlich" verbinde ich persönlich andere Dinge im Leben. Fussballer sind leider in Teilen dämlich und sowohl die Wahl des WM-Ausrichters, der Spielorte und auch der Trainingsgelände werden vom Geld bestimmt; das ist nun aber wahrlich keine Erkenntnis des Jahres 2018
. -
Hat nicht funktioniert, dass PSG an dem Wochenende ein Heimspiel hat
. -
Wenn das niemand prüft/Compliance es nicht genehmigt darf das Geld vorerst nicht gutgeschrieben werden...
Dann muss es aber auch mit der gleichen Wertstellung gutgeschrieben werden wie es empfangen wurde. Nur weil Compliance oder Legal auf dem Golfplatz rumlungert, kann die Kohle nicht ein paar Tage im Nirvana liegen.
Sei es wie es sei, ich kann mit der Entscheidung gut leben.
-
Aber es gibt bei Unitymedia (=Commerzbank hier) Probleme
Probleme nennst Du das? M.E. ist es nicht anderes als die Gier der Bank (bzw. in Zeiten von Negativzinsen die Dummheit, weil die Bank nicht aus dem üblichen Denkmuster rauskommt), wenn die Kohle am frühen Morgen da ist und erst 24 Stunden später dem Kunden gutgeschrieben wird. Und jetzt bitte nicht damit kommen, dass ein solch mieses Gesvchäftsgebaren üblich wäre. Davon wird es nicht besser und vor allem nicht richtiger.
P.S. Andere Banken schaffen es selbst in Zeiten von SEPA noch, dass die Kohle 2 Tage vermeintlich niemandem gehört
. -
Finde ich gut
! -
Ich verstehe das Statement des DFB nicht. Warum kann man nicht etwas fundiert prüfen, im Zweifel sinnvollerweise mit dem Verein und/n oder einem Dienstleister gemeinsam, sondern geht mit einem aus "möglicherweise, hätte, würde" bestehenden Wischiwaschi an die Öffentlichkeit? Das ist BILD-Niveau.
P.S. Eine als "eilige Überweisung" beauftragte Zahlung wird auf beiden Seiten sofort verbucht. D.h. aber nicht, dass der Geldausgang und Geldeingang sofort und gleich im Online-Banking der Kunden sichtbar ist. Das läuft je nach technischen Fähigkeiten der jeweiligen Bank. Die empfangende Bank muss jedoch klipp und klar sagen können, wann und dass der Betrag gutgeschrieben wurde. So mein Kenntnisstand, basierend auf 5 Tagen Arbeit pro Woche bei einem "Dienstleister"
. -
Es gibt also doch einen Fussball(gerechtigkeits)gott
. -
Mit "hier" meine ich Leipzig und nicht das Forum
. Und Rosi müsste unglaublich viele seiner menschlichen und charakterlichen Aspekte, die ihn seit vielen Jahren ausmachen, über Bord werfen, um mit diesem Chef auszukommen. -
Ich habe nicht ansatzweise eine Idee, wer sich den Job im Zusammenspiel mit Rangnick antun wird. Nach allem, was man hier hört, soll eine Zusammenarbeit mit Rangnick menschlich ein totales Desaster sein. Wer lt. Veröffentlichungen in der Presse so wie Rangnick selbst mal von einem Burn-Out o.ä. betroffen war, verhält sich gegenüber fast allen in seinem Umfeld wie ein Arsch!? Das muss man vereinsunabhängig nicht verstehen.