Wenn Brasi das intensiver ausdiskutieren möchte, bitte einen Brief schreiben an Drecks Leipziger, Am Sportpark 2, 04179 Leipzig .
Beiträge von Leipziger
-
-
Diese rote Sturmhaubenfraktion, die sich besonders hervor getan hat, bestand überwiegend aus Freunden aus dem Ausland. Die auch die Fahnen verbrannt haben und für den Rauch zuständig waren. Das war etwas über den Punkt hinaus. Da wird es auch wohl noch viele Diskussionen geben.
Das ist dann wohl die Quittung, wenn man sich nur auf Basis politischer Gemeinsamkeiten mit der halben Welt verbrüdert. Babelsberg, Schickeria und mindestens 3 weitere Fahnen von irgendwelchen Schmusefreunden, von mir aus auch international. Auf vielen Ebenen jedenfalls ganz weit weg vom vielbeschworenen Kiezverein ...
P.S: Ach ja, das Liedgut in der Pause mit "Antifa Hooligans", da kann man sich auch mal hinterfragen
.
-
nur der RBL
Da hat unsere Agitation beim gemeinsamen Schalke-Teller doch Wirkung gezeigt
.
-
Der Löw & der DFB hatteN eben noch nie Stil.
Und wo ist da jetzt der Unterschied zum FC Mimimi Bayern
? Alles eine Soße.
-
-
Macht Herr Matthias Hörstmann, Herausgeber der 11Freunde, eigentlich immer noch das Catering bei RB
?
-
Bayern mit Hernández und Werner einig
fussballtransfers.com/bundesli…yerns-transferplan_101331
Du hast jetzt den Job mit dem endlosen Einstellen von Links übernommen
?
-
Ein herrlicher Nachmittag bei Sonnenschein ohne diese ganze Videobeweisscheiße. Elfmeter gleich in der 3.Minute, dann ein kaputter Linienrichter, was zu 30 Minuten Unterbrechung und der Suche nach einem Ersatz führte, Rote Karte gegen die Bösen, 5 Tore für die Guten
. Wer braucht da schon die 1.Bundesliga mit dem nervigen Drumherum!?
-
Sollte so sein kann man die FT oder besser den Autor gleich wegschmeißen
Oder hinter den Spiegel klemmen
.
-
Er hat gesessen, weil er (in Kurzfassung) kleine Werte gekauft, anschließend beworben und am Höhepunkt des Hypes wieder verkauft hat. Wer das als Erfolg feiert und es als Referenz bewirbt, setzt sich selbst auf die Verkaufsliste; Short für die Experten
.
-
Wer sich mit Charttechnik auskennt, die News richtig einordnet und in Trendfolge long/short umsetzt , hat da in nur einer Woche sein eingesetztes Geld vervielfacht!
Naja, ob man Wirecard derzeit mit der Charttechnik begründen kann, bezweifle ich mal. Wenn es so simpel wäre, warum arbeitet dann noch jemand? Ist für meinen Geschmacke eher ein Kampf FT gegen Wirecard und Glück gegen Pech; obwohl es mir in den Fingern juckt (pro Wirecard), gucke ich es mir von der Seitenlinie an
.
-
Wir haben auf Arbeit ein Tippspiel laufen; wessen Kandidatin rausfliegt, muss zahlen. Und so geht es Runde für Runde weiter. Vielleicht kann jemand schon Sonnabends bei TVNOW reinschauen und mir verraten, wer nächste Woche weiterkommt, da meine Eule gerade rausgeflogen ist und ich nicht schon wieder bezahlen will
.
-
-
Am besten dazu gleich noch dieses Verlängerungsgedöns abschaffen, und gleich zum Elfmeterschießen übergehen.
Ich würde das witterungsabhängig gestalten. An einem schönen lauen Sommerabend meinetwegen auch gern mit Verlängerung, im Winter gleich zu Beginn Elfmeterschießen und dann ab zurück ins Warme
.
-
Auf jeden Fall! Der FC hatte schon seine Scheissphase und Union usw. werden nicht ganze Rückrunde ohne Delle überstehen.
Klingt nach dem gestrigen Abend so ein bisschen wie das berühmte Pfeifen im Wald
.
-
17.02. 17:00 Uhr, ist fest terminiert.
-
Ich war im Sommer gegen Mlada Boleslav dort, Tageskassen geschlossen, weil offiziell ausverkauft trotz rechnerisch nur 90% Auslastung. Gegen Slavia (und Sparta) würde ich mich vorsichtshalber vorher mit Tickets eindecken.
P.S. Stadionwurst gibt es in Standard und Pikant. Pikant bitte nur in Verbindung mit einer ausreichenden Menge an Getränken bestellen
.
-
nutzten wir unseren spielfreien Tag
Was ist da in der Orga schiefgelaufen
?
-
Tickets zur U21-EM sind nur als Handy-Tickets zu bekommen. Ich denke, das ist die Zukunft....
Das ist nicht die Zukunft, das ist Scheiße. Ich möchte mir nicht einen Bilderrahmen mit 10 Handys an die Wand hängen
.
-
Lt. fussball.de am 17.02. 16:00 Uhr Freundschaftsspiel SCW Obermain gegen irgendwen. Wenn die im Waldstadion Weismain spielen sollten, eher Pflicht. Aber eben wenn ...