Das "mein Präsident" war sicher völlig daneben, das würde er bestimmt nicht nochmal machen, nach dem was heute abging.
Aber mein Gott: Das sind Kicker, die sollen den Ball reinmachen, da können sie von mir aus auch mal mal Unsinn reden, und zwar nicht nur ohne Angst vor Knast, sondern auch ohne Angst vor der sportlichen Todesstrafe, wegen sowas nicht mit zur WM zu dürfen. Unser Land und die N11 halten das gut aus.
Du hast nur noch "Wir schaffen das!" vergessen. Deinen Kommentar finde ich genauso schmierig wie den Auftritt der beiden und das mindestens merkwürdige Outfit von Gündogan. Wenn er Erdogan so dolle findet und sich extra noch optisch in die übelste klischeebehaftete türkische Anzugsordnung schmeißt, dann soll er bitteschön konsequent sein und künftig für seinen Präsidenten um 3.Plätze in der Vorrunde kicken.
P.S. Am Ende wird es eine politische Entscheidung und im Sinne des Weltfriedens werden beide nominiert. Wir praktizieren volles Verständnis für alle und für jeden, Toleranz bis hin zur Selbstaufgabe
.