Nicht immer alles so verbissen sehen, auch beim Diskutieren hier im Forum.
Ein schöner Weihnachtswunsch für und an alle . Von hier auch allen schöne Weihnachtsfeiertage!
Nicht immer alles so verbissen sehen, auch beim Diskutieren hier im Forum.
Ein schöner Weihnachtswunsch für und an alle . Von hier auch allen schöne Weihnachtsfeiertage!
Ihr seid echt verhaltensauffällig. Naja, Cottbus und Dresden ... .
Puh, da bin ich aber froh, dass wenigstens ein paar Leute in Abwesenheit der chinesischen Zitiermaschine ihre Newsabos mit den Schlagworten "Hools, Ultras, Randale, Sensationsgier" in Betrieb haben und uns mit den spieltagsrelevanten News versorgen .
Die wollen sicherlich nicht mit 20.000 Bandaffen in einem Stau stehen
Ganz schön respektlos gegenüber der werktätigen Bevölkerung . Na gut, dann stehen die VIPs eben lieber mit besoffenen Fanatzen im Stau
. Mir egal, ich stehe an dem Tag mit niemandem in Wolfsburg im Stau.
Ist sicherlich insofern abgestimmt, dass es nicht zum Verkehrsinfarkt kommt.
Die Nachtschicht fängt um 22.00Uhr an, also während des Spiels.
Würde man um 19.30 oder 20Uhr anpfeifen, würde die Abreise der Fans mit der Anreise der Nachtschicht oder der Abreise der Spätschicht zusammenfallen.
Ich fürchte, dass Deine Berücksichtigung des deutschen Proletariats und solcher niederen "Problemchen" wir reibungslose An- und Abreise dem DFB ziemlich Rille ist bzw. in dessen Gedankenwelt gar nicht vorkommt .
Führungslos in dunkler Nacht...
Wo siehst Du den DAX basierend auf dieser "Argumentation"? 5.000?
Der Luftraum über Leipzig wurde schon mal vorsorglich gesperrt. Bei unserem Dorfflughafen würde aber jedes Flugobjekt auch ohne Sperre sofort auffallen .
Finaltickets War der Kram schon immer so teuer oder habe ich Kategorie 1 konsequent ignoriert und daher die 150 Euro nicht auf dem Schirm ?
Ich habe es mir nicht getraut zu sagen !
und montags bald auch nicht mehr...
Wenn 2021 schon als "bald" zählt ... .
Mich nervt solche Scheiße mittlerweile. Und dann noch dieses Mimimi in Teilen des Beitrages, wenn man selbst am Rad dreht. Ich persönlich brauche diese Grütze auch nicht hier im Forum.
Sportdirektor raus!
kommt heil zurück
Was man so aus Richtung Rom hört, nehmen sich da beide Seiten hinsichtlich schlechtem Benehmen nichts. Für mich ist da insofern Mitleid fehl am Platz.
... nur ein Punkt holen ...
Nur ? Im Sinne Krisenbewältigung sollte man seine Ansprüche aber auch den Realitäten anpassen
!
ihr macht jedes thema kapuuuuutt
Was bitteschön willst Du an einem Testspiel in Wolfsburg noch zusätzlich kaputtmachen ?
man könnte auch versuchen, die Bilanz gegen die DDR aufzuhübschen
Das habt ihr auf immer und ewig verkackt ; Weltmeisterbesieger
.
Tja Red Bull geht halt kein Transfer Risiko ein. Da kann man schon mal Leute wie Kaita verpflichten, und wenn sie sich gut entwickeln rollt das Cash.
Und wenn zB. eine Verpflichtung wie Burke nicht einschlägt wird er ganz einfach wieder verkauft.
Betriebswirtschaftlich einfach nur top erklärt. Wenn es läuft, macht man seinen Schnitt; wenn es nicht läuft, macht man auch seinen Schnitt. Verstehe jetzt bloß nicht, warum sich manche in der Wirtschaft (im Sinne Unternehmen, nicht Kneipe!) dann aber so schwer tun .
ganz objektiv
An der Stelle muß ich jetzt aber mal ganz leicht schmunzeln .
Hier Immer wieder gut; zwar "nur" eine Woche Vorlauf, aber da scheint echt alles drin zu sein.
Neues von der FIFA . Das ist echt ein unglaublicher Laden .