Sollte dies eine interessierte Frage sein, tippe ich auf 42.959 Leute bei den CL-Spielen. Mit konkreten Namen in der Anzahl kann ich leider nicht dienen, weiß aber, dass dies ca. das 3fache ist, was sich heute für Karl Heinz Jena und einen Blick auf die sonnigen Kernberge interessiert. Zu weiteren Rechenexempeln jederzeit gern bereit
.
Beiträge von Leipziger
-
-
Die Hoffnung besteht darin das die Präsis am Freitag in die Infaniteriestr. gehen um Insolvenz anzumelden.
In dem Punkt gehe ich mit. Das ist für euch zwar sportlich noch schmerzhafter als im Moment schon, aber mit dem Wahnsinnigen und seinen Hirngespinsten steigst du ohnehin aus der 3. in die 4. ab
. -
Für alle, die evt. ein CL-Spiel besuchen wollen, anbei die Erläuterungen zum m.E. verworrenen System mit 5 Vorverkaufsphasen.
-
Wo wir recht hatten das war das es Regensburg nicht schaffen wird das Auswärts kontingent zu verkaufen...das war auch so.
Das ist sowas von Rille und wenn im Gästeblock gar keiner gestanden hätte, hilft euch das auch nicht weiter. Mein Mitleid hält sich arg in Grenzen, auch wenn unsere Aufeinandertreffen (nicht wir beide persönlich!) schon länger her sind.
Welche Hoffnung habt ihr auf Freitag 15:30 Uhr? Nochmal Kohle von eurem Mogul, die das Dahinsiechen verlängert? Er ist angeblich der einzige Irre im Verein, soll das aber temporär das Überleben sichern? Und drumherum alles weiter so? Das ist alles inkonsequent von A bis Z.
-
Selbst in Deutschland war das Zentralstadion ein paar Jahre lang ein weißer Elefant.
Räsuper, räusper, wenn man das Zentralstadion nur mit RB verbindet, mag die Behauptung richtig sein. Vorher spielte seit Neueröffnung in 2004 bis 2009 der FC Sachsen darin. Ich weiß jetzt gerade nicht, welches das größere Übel für das arme Stadion war oder ist
. -
Gegen Tschechien nun doch im Eden. Sagt der DFB. Strahov oder Evzena wären cooler gewesen
. -
Für alle, die des Sachsen-Anhaltinischen Sprachwirrwarrs
nicht so mächtig sind: 18:00 Uhr. Details zum Ticketverkauf sollen "in Kürze" folgen. -
Wahrscheinlich werden die aus Sicherheitsgründen im Zentralstadion spielen müssen
Vielleicht nicht ganz so viele Räuberpistolen aus der BILD lesen
. Das Spiel findet am Mittwoch, den 24.Mai in Probstheida statt. Alles andere wäre ein ganz schlechter Scherz gewesen. -
...und Marco van Basten mit dem goldenen Tor im Finale.
Das war und ist nicht lustig
! -
Am 29.05. ist in Berlin Showdown für diese vermeintlich ewige Stadionuhr. Da hat es sich ausgeDinot
.P.S. Unterm Strich ist es mir Rille, aber der HSV strapaziert das Glück in den letzten Jahren nun wirklich über.
-
Das ist doch jetzt was anderes
. Wenn es gegen RB geht, ist das Ultra-Gefasel top ... zumindestens für einige auf geistiger Sparflamme. -
Hier wird darüber diskutiert, was man Spielern zumutet, wie sehr man unter Schock stand, dass man sich mehr Zeit gewünscht hätte etc.. Wer von den Leuten unter uns, die damals im St. Denis waren (was an dem Abend für meinen Geschmack um ein Vielfaches dramatischer war), wurde denn von seinem Arbeitgeber nach der Rückkehr rührigst empfangen und gefragt, ob ihm eine Auszeit zur Überwindung des Schocks genehm wäre?
Bei allen objektiven Schwierigkeiten in und um eine solche Situation sollten wir es für meinen Geschmack mit den auseinanderdriftenden Spielregeln für Berühmtheiten einerseits und den normalen Pöbel andererseits nicht übertreiben.
-
Das trifft uns alle als aktive Fans des Frauenfussballs jetzt aber wirklich hart
. Aber schön, dass wieder jemand mit Schaum vor dem Mund sabbern konnte ... -
Nix da mit neutralem Platz. Auch das Finale findet nach den Regularien des SFV auf dem Platz des unterklassigen Vereins statt und das ist in jedem Fall Lok, da im anderen HF Karl-Marx-Stadt gegen Zwiggau spielt.
-
Äußerst glücklicher Sieg!
Hä? Den Gastgeber freundlich 120 Minuten mitspielen lassen und dann souverän durch treffsichere Schützen und unseren Lok-Torhüter im 11m-Schießen gewonnen
. -
1.Halbzeit Spiel und Gegner voll im Sack gehabt; das Verwalten in der 2.HZ ging dann fast noch komplett in die Hose.
Je nach persönlicher Vergangenheit
kann man über den Gästeauftritt unterschiedlicher Meinung sein. Die reine Anzahl zum Montagabend, der optische Auftritt, die Riesenfahne, die Blinker, die Stimmung im Gästeblock sowohl optisch als auch von der Lautstärke für meinen Geschmack alles sensationell. Ich persönlich hätte lediglich in der heutigen Zeit auf die auf dem Feld landenden Raketen verzichten können. Hansa auf den Rängen sonnenklarer Sieger, allerdings sicherlich auch bei der Strafhöhe. -
RB scheint momentan seine ganze Geschäftsstelle auf den Schwarzmarkt angesetzt zu haben. Es hagelt Ticketstornierungen, Abmahnungen und Schließungen von Accounts. Das nur mal als Info, falls jemand meint, sich mit Bayern-Tickets einen Wochenendtrip ins Irgendwo finanzieren zu wollen ...
-
ist der Ruf erst ruiniert, weißte ja....
Ist das jetzt ein Ansatz von Selbstkritik bei Dir?
-
Gibt es schon News
? -
Ruhestörer-Fahne . Die Schilderung aus Dresdner Sicht klingt wenig schmeichelhaft für Nürnberg, 10 gegen 1 und dazu noch beim Länderspiel. So assig, wie sich die Welt im Großen präsentiert, so assig verläuft es auch im Alltäglichen. Dieses ganze Ultrageseiere geht mir zunehmend auf den Sack, egal ob ich da aktuell nach Nürnberg, Frankfurt oder Leipzig schaue (lässt sich wohl x-beliebig erweitern).