......und am Ende gewinnen immer die Deutschen. Aber doll wars nicht.

WM Quali Tschechien - Deutschland 01.09.2017
-
-
und: Auswärtssieg
-
......und am Ende gewinnen immer die Deutschen. Aber doll wars nicht.
2. HZ nicht
-
gewonnen und gut is
-
gewonnen und gut is
Holland würde gerne 2:1 gewinnen
-
Holland würde gerne 2:1 gewinnen
die haben noch alle Möglichkeiten
-
wie sie spielen haben sie gar keine
-
Da haben ein Teil der deutschen Anhänger aber eine beschämende Visitenkarte abgegeben. Waren das eigentlich FCN Mitglieder oder gab es Tickets für den Block auch im freien Verkauf.
-
Da haben ein Teil der deutschen Anhänger aber eine beschämende Visitenkarte abgegeben. Waren das eigentlich FCN Mitglieder oder gab es Tickets für den Block auch im freien Verkauf.
-
So wie mir vom Kumpel vor Ort berichtet wurde, war das überwiegend Leute neben dem FCN Block. Also über die Tschechen Karten besorgt.
-
-
Was soll ich damit.
-
So wie mir vom Kumpel vor Ort berichtet wurde, war das überwiegend Leute neben dem FCN Block. Also über die Tschechen Karten besorgt.
Danke
-
Danke
Der assoziale Part kam für meinen Geschmack ziemlich gleichberechtigt sowohl aus dem offiziellen Block als auch den Nachbarblöcken 122/ 123. Und auch die Pfiffe gegen das Assitum (Stichworte Schweigeminute und Timo Werner) kamen sowohl aus dem FCN-Block als auch den Nachbarblöcken. Also sollte sich hier mal kein Block/ keine Fraktion über die andere erheben.
-
Der assoziale Part kam für meinen Geschmack ziemlich gleichberechtigt sowohl aus dem offiziellen Block als auch den Nachbarblöcken 122/ 123. Und auch die Pfiffe gegen das Assitum (Stichworte Schweigeminute und Timo Werner) kamen sowohl aus dem FCN-Block als auch den Nachbarblöcken. Also sollte sich hier mal kein Block/ keine Fraktion über die andere erheben.
Hab ich genauso wahrgenommen.
-
Eine komplette Kurve war fest in deutscher Hand, die Schmährufe kamen nicht vom offiziellen Gästeblock, sondern soweit ich mitbekommen hab ausschließlich von dem nebenan. Der schwarze Mob hatte sich dort mit ca. 200 Personen über den tschechischen Verband Tickets ergattert. Dass Werner als Hurensohn beschimpft und dem Standard "Sieg" Schlachtruf von diesen Idioten um ein "Heil" ergänzt wurde, war im angrenzenden Block für mich nicht wahrnehmbar (was nicht heißen soll dass es sie nicht gegeben hat), wohl aber z.B. die Zwischenrufe bei der Schweigeminute und den Hymnen. Die FCN Fans stimmten vor, während und nach der Begegnung regelmäßig in das "Scheiss DFB" mit ein, quittierten die Unterbrechungen bei Schweigeminute und den Hymnen aber mit eigenen Pfiffen und Buuh-Rufen in Richtung dieses Packs und hat ansonsten wie immer normal treudoof supportet. Insofern empfinde ich die Berichterstattung und das Verhalten der Mannschaft gegenüber den "wahren" Fans und der Handvoll regelmäßigen Begleitern des Teams sowohl als undifferenziert wie auch als überzogen. Wohlgemerkt bei ohnehin rückläufigem Interesse, Unzufriedenheit und Übersättigung dieser Leute: Die Mannschaft hätte durchaus kurz zum FCN Block, zu den wahren Fans, kommen sollen und die abgrenzbare, schwarze Gruppe aus dem Nachbarblock einfach ignorieren können, statt alle in einen Topf zu werfen und verunzulgimpfen. Entsprechende erkennungsdienstliche Maßnahmen / Identifizierungen und nach Möglichkeit bei Nazi-Parolen und anderen Straftaten rechtliche Konsequenzen, hier mal das ein oder andere Exempel statuieren und den Mob dadurch ausdünnen wäre die weitaus bessere Herangehensweise als alle über einen Kamm zu scheren, zu schimpfen und so trotzig zu reagieren. Sonst stehen da zukünftig bald nur noch 10 Fans im Gästeblock (und der Mob weiter noch nebenan). Und damit ist niemandem geholfen.
-
So kann man sich auch eine Welt schönreden, die FCN-Fans sind also die Guten. Diese Timo Werner -Scheiße kam zuerst aus dem FCN-Block und wurde mehrfach u.a. von mir bekannten Leipzigern angestimmt. Alles andere ist Augenwischerei.
zum FCN Block, zu den wahren Fans
Spätestens bei solchen Floskeln bekomme ich einen Hals ...
-
So kann man sich auch eine Welt schönreden, die FCN-Fans sind also die Guten. Diese Timo Werner -Scheiße kam zuerst aus dem FCN-Block und wurde mehrfach u.a. von mir bekannten Leipzigern angestimmt. Alles andere ist Augenwischerei.
Spätestens bei solchen Floskeln bekomme ich einen Hals ...
Habe ich so nicht mitbekommen, aber mag sein. Jemanden der Sieg-Heil brüllt und sich seine Karte über den Gastverband besorgen muss als wahren Fan und Unterstützer der Mannschaft zu bezeichnen, käme mir jedoch nicht in den Sinn.
-
Man kann sich darauf einigen, das die Hauptaktionen vom tooorblock 122 gestartet wurden.
-
Einige der Hauptuneuhestifter sorgten vor allem mit als Zigarren getarnten Bengalos für Wirbel und hüllten den kompletten Gästeblock in dichten Nebel. War aber nicht schlimm, da durch den architektonisch äußerst clever platzierten Videowürfel eh keine Sicht auf das Spielfeld möglich war.
-
keine ahnung in welchem block die idioten standen oder woher sie die karten hatten usw. usf ist doch scheißegal...schlimm genug das sie da waren und so eine scheiße abziehen konnten. und im fcn gibt es genügend leute die ich auch dieser ecke zuordnen würde...und das nicht nur bei "normalen" mitgliedern
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!