Was ist denn hier los? Hat der jetzige Darsteller nur einen Vertrag für die 1.Liga
?
Beiträge von Leipziger
-
-
Alles anzeigen
Hab gerade gelesen, dass 2019 die U21 EM in Norditalien steigt.
Spielorte sind
- Cesena
- Bologna
- Udine
- San Marino
- Reggio EmiliaIn Zeiten der Globalisierung ist San Marino auch schon mal in Norditalien. Warum nicht gleich Süddeutschland
?Für unsereinen sicherlich mal eine gute Idee, die Stadion relativ nah beieinander zu haben. So als Kontrast zu 2018 und 2020.
-
sports.vice.com/de_de/article/…leipzig/?utm_source=vs103
Was für ein peinliches Gejammere in dem Artikel. Sonst ist man doch immer die härteste Truppe ever
.Aber passt schon alles ... wer Chemiker zu seinen Ultrakumpels zählt ...
-
Weil es einen bestehenden Vertrag gibt
Jetzt hör doch mal auf mit deinen Fakten
. Ich möchte ein Fussballspiel im Olympiastadion besuchen, da ich zu den aktiven Zeiten des Stadions wichtigere Dinge zu tun hatte, und der Weg dahin ist mir völlig Rille. Da kann von mir aus auch Haching spielen. -
Das Olympiastadion als Übergangslösung (so ist es als Idee einigen Zeitungsartikeln zu entnehmen) würde ich schick finden.
-
Hier auch Derbysieg (wenn auch ein paar Etagen tiefer) im Landespokal gegen Grün-Grau Leutzsch!
-
anstatt hier den opfern respekt zu zollen, sind anscheinend politische parolen im vordergrund. Pfui...
Die anhaltenden Entschuldigungs- und Verständnisorgien sind aber auch (mangels anderer und besserer Ideen) politische Parolen. Und diese Verständnisscheiße von links ist für mich genauso übel wie Pauschalisierungen von rechts.
-
Treib's nicht zu weit mit Deinen Scherzen.
Wie, was, wieso Scherz
?P.S. Das wird ein Spiel am 21.12.; Robben und Vidal gegen Werner. Armer Schiri ...
-
Hat Nürnberg ein Abo auf San Marino?
-
es sind 17 . Mehr als 50% mehr. Das ändert die Bewertung vollkommen
Das ändert die grundsätzliche Bewertung der negativen Mitgliederstruktur sicherlich nicht, zeigt aber, auf welchem Stammtischniveau die Diskussionen teilweise geführt werden.
-
Salzburg heißt offiziell Red Bull Salzburg und die Nennung eines Werbepartners im Vereinsnamen(oder wie auch immer) ist nach den UEFA-Bestimmungen nicht gestattet. Deshalb international auch alle Programmhefte, Tickets etc. mit dem Namen FC Salzburg.
Ansonsten ist der Artikel voll Comedy. Das hätte jedem bei der Nennung der Begriffe "Integrität" und "UEFA" im gleichen Kontext selbst auffallen müssen.
-
Ich klebe in der Tabelle einfach das RB ab und schreibe VfB drüber. Die Welt kann so schön sein
. -
Er hätte schon am Sonntag sehr gut in die Atmosphäre gepasst
. Ist zwar jetzt blöd für den aktuellen Keeper, aber ich denke, dass Kirsten beim Training und im Spiel der Truppe helfen kann. Nur Bengalos darf er bei der aktuellen Vereinsführung nicht mehr zünden ... -
Derbysieger
! -
-
Wir (aber vor allem alle Klassenkampfultras) müssen an dem Tag auf Bayern halten, weil wir konsequent gegen Kommerz sind
. -
Bei der Dämlichkeit, die einige Ultraszenen derzeit abliefern, muss ich da leider meine Zweifel anmelden.
-
Also doch - der "normale" Fan ist nur noch Staffage.
Nein, er steht wie in jedem anderen Verein, auch bei Deinem Lieblingsverein, total im Mittelpunkt. Ich kann Dir auch nicht sagen, warum in manchen Stadien der komplette Mittelrang nur VIP-Boxen sind, wahrscheinlich sind es die Traditionszimmer oder werden für Hartz 4-Empfänger bereitgehalten, weil jetzt die kalte Jahreszeit kommt
.Oder vielleicht doch mal aufwachen und merken, dass wir uns im Jahr 2016 befinden.
-
M.E. kommt der Neubaugedanke aus der Ecke, sich von Dritten unabhängig zu machen und dass man im Zentralstadion mit den VIP-Möglichkeiten inklusive Parken für dieses Klientel am Ende ist. Bei den 12er Sky-Boxen gibt es wohl anhaltend großes Interesse, jedoch keine Kapazitäten, und baulich scheint das Stadion für VIP-Belange selbst mit dem Notbehelf in der 8. und 9.Etage ausgereizt zu sein. Eine Erweiterung der "normalen" Zuschauerplätze ist m.E. Nebeneffekt in den Gedankenspielen.
-
Zum letzten Satz im zitierten Artikel: Egal, wer gegen wen spielt, aber das ist komplett Assi!
KÖLN (dpa-AFX) - Der Kölner Polizeipräsident Jürgen Mathies hat das Verhalten von Fans des Fußball-Bundesligisten 1. FC Köln beim Sonntag-Spiel gegen RB Leipzig (1:1) als "beschämend" bezeichnet. Es sei sehr bedauerlich, dass der erfolgversprechende Start des 1. FC Köln in die Saison durch das beschämende Auftreten dieser Straftäter überschattet werde. Nach den Vorkommnissen gab es 16 Strafanzeigen wegen Raubes, Widerstands, Landfriedensbruchs, Körperverletzung und Sachbeschädigung.
Der 1. FC Köln muss wegen der Sitzblockade seiner Fans mit einer Bestrafung durch den Deutschen Fußball-Bund rechnen. Der DFB-Kontrollausschussvorsitzende Anton Nachreiner kündigte am Montag an, dass in diesem Fall Ermittlungen aufgenommen werden.
"Durch die wiederholten gewalttätigen Angriffe von Kölner Fußball-Chaoten auf Gäste und Polizisten wird nicht nur das Ansehen des FC, sondern auch dasjenige der Stadt Köln mit Füßen getreten", wurde Mathies am Montag in einer Mitteilung seiner Behörde zitiert. "Die Polizei Köln wird konsequent gegen diese Gewalttäter vorgehen, nicht zuletzt zum Schutz der zahlreichen echten FC-Fans."
Schon in der Innenstadt war der Leipziger Mannschaftsbus mit Eiern beworfen worden. Bei der Einfahrt in das Stadion blockierten rund 270 FC-Anhänger den Bus. Die Partie wurde mit 15 Minuten Verspätung angepfiffen. An sieben Kleinbussen wurden die Reifen zerstochen./dfu/DP/tos