pps... bei vorzeitigem ausscheiden kann er es auf fehlende erfahrung schieben

U21-Europameisterschaft 2017 in Polen
-
-
Hat schon jemand E-Tickets bestellt und konnte Sie schon downloaden ?
-
Der FCN bietet eine Busfahrt zum Italien-Spiel an
-
Wir sind mit 2 Mann bei der Busfahrt angemeldet!
-
Wir sind mit 2 Mann bei der Busfahrt angemeldet!
Bin auch dabei
-
Tickets will be available to print at a later time.
steht bei mir im Account
-
Tickets will be available to print at a later time.
steht bei mir im AccountSoweit ich weiß stehen die E-Tickets ab 1. Juni, also morgen, zum Download bereit.
Bilde mir ein, dass ich das irgendwo auf der Ticketseite gesehen habe, finde es gerade aber nicht an.
-
Der FCN bietet eine Busfahrt zum Italien-Spiel an
Gibt es da nun schon feste Zusagen bzw. Bestätigungsmails? Wir haben seid der Anmeldung nichts mehr gehört! Anmeldeschluss war bis zum 6.6.17!
-
Flug & Hotel fix, E-Tickets gedruckt, das Turnier kann starten...
-
Flüge gebucht, Hotels reserviert, E-Tickets gedruckt, das Turnier kann starten...
dann wünsche ich dir viel Spaß. Und auch allen anderen, die hinfahren.
-
-
Wir haben noch ein paar Karten für die deutschen Vorrundenspiele übrig. Braucht noch jemand was?
-
Die Busfahrt vom FCN zum Spiel gegen Italien findet aufgrund geringer Nachfrage nicht statt!
-
Die Busfahrt vom FCN zum Spiel gegen Italien findet aufgrund geringer Nachfrage nicht statt!
Schade
-
Wer neben den deutschen Vorrundenspielen die Gedenkstätte Ausschwitz besuchen möchte, für den bietet sich auch der Festivalbesuch im MOSIR Stadium, Legionów 15, Oświęcim an.
Headline sind u.a. Shaggy alias Mr. Boombastic und die Scorpions:
Tauron Life Festival"Life Festival Oświęcim is an idea of Darek Maciborek, a music journalist of a radio station RMF FM, who lives in Oświęcim. His intention was to “break the spell” of his home town that is commonly associated solely with the Auschwitz-Birkenau Museum."
-
Mal ganz allgemein zu Auschwitz (und auch gar nicht auf den Post von N11 bezogen):
Ich hab mir das dort schon mal angeschaut und muss sagen, dass mir für den restlichen Tag dann nicht besonders nach Unterhaltung (welcher Art auch immer) war. Ganz zart besaitet bin ich auch nicht, aber ich hätte mir an dem Abend jetzt nicht vorstellen können, entspannt ein Fußballspiel zu besuchen.
Ich kann also aus meiner Erfahrung nur empfehlen, für Auschwitz viel Zeit mitzubringen und dafür möglichst einen "spielfreien" Tag einzuplanen.
(Natürlich kann das jeder für sich selbst enstscheiden und jeder tickt da ja auch ein wenig anders)
-
da bin ich absolut Deiner Meinung, ich habe auch lange überlegt, ob man beides überhaupt zusammen in einem Post erwähnen sollte. Hätte man jedoch nur ein Festival mit den Scorpions etc. im MOSIR Stadium in Oświęcim erwähnt, hätten sicher einige nicht gewusst, dass es an DEM Ort stattfindet...
Wir selber planen eine organsierte Tour von Krakau aus zur Gedenkstätte.
-
da bin ich absolut Deiner Meinung, ich habe auch lange überlegt, ob man beides überhaupt zusammen in einem Post erwähnen sollte. Hätte man jedoch nur ein Festival mit den Scorpions etc. im MOSIR Stadium in Oświęcim erwähnt, hätten sicher einige nicht gewusst, dass es an DEM Ort stattfindet...
machen wir am 23.06. -
Bei ehrlichem Interesse und weil man etwas für die eigene Bildung tun möchte, habe ich mit einem solchen Ausflug nicht das geringste Problem. In Kiew haben wir uns auch das Mutter Heimat-Denkmal und das gesamte Areal rein aus Interesse angeschaut (ohne es an die große Glocke zu hängen und dem DFB-Journal haben wir es auch nicht mitgeteilt).
In Leipzig wurde ein solcher Ausflug jedoch genutzt, um sich ggü. dem verfeindeten Fanprojekt/ Betreiber, ggü. DFB, Stadt, Land und ZIS besser darzustellen und den vermeintlichen politischen Auftrag des Fanprojektes (Hä? Ich dachte, es geht um Fussball, Gewaltprävention u.ä.!?) u untermauern; dann wird mir allerdings schwer übel, wenn solche Ausflüge dazu mißbraucht werden.
-
Bei ehrlichem Interesse und weil man etwas für die eigene Bildung tun möchte, habe ich mit einem solchen Ausflug nicht das geringste Problem. In Kiew haben wir uns auch das Mutter Heimat-Denkmal und das gesamte Areal rein aus Interesse angeschaut (ohne es an die große Glocke zu hängen und dem DFB-Journal haben wir es auch nicht mitgeteilt).
In Leipzig wurde ein solcher Ausflug jedoch genutzt, um sich ggü. dem verfeindeten Fanprojekt/ Betreiber, ggü. DFB, Stadt, Land und ZIS besser darzustellen und den vermeintlichen politischen Auftrag des Fanprojektes (Hä? Ich dachte, es geht um Fussball, Gewaltprävention u.ä.!?) u untermauern; dann wird mir allerdings schwer übel, wenn solche Ausflüge dazu mißbraucht werden.Vielen Dank fürs Zitieren
! Ich fahre mit meiner Frau in den "Traumurlaub" nach Krakau, sie freut sich schon riesig
, wir besichtigen die Stadt, besuchen zwei Vorrundenspiele unser U21 und nutzen die spielfreie Zeit sinnvoll - nicht zum Kneipenbesuch... Danke, Bitte, Tschüss.
-
In Leipzig wurde ein solcher Ausflug jedoch genutzt, um sich ggü. dem verfeindeten Fanprojekt/ Betreiber, ggü. DFB, Stadt, Land und ZIS besser darzustellen und den vermeintlichen politischen Auftrag des Fanprojektes (Hä? Ich dachte, es geht um Fussball, Gewaltprävention u.ä.!?) u untermauern; dann wird mir allerdings schwer übel, wenn solche Ausflüge dazu mißbraucht werden.Und wir hatten damals einen interessanten Ausflug nach Tschernobyl gemacht. Hoffe das war für dich in Ordnung
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!