Finale im Sachsenpokal erreicht
Glückwunsch! Wird sicher ein stimmungsvolles Heimfinale für LOK, egal ob der CFC oder Z/DD anreisen!
Finale im Sachsenpokal erreicht
Glückwunsch! Wird sicher ein stimmungsvolles Heimfinale für LOK, egal ob der CFC oder Z/DD anreisen!
Äußerst glücklicher Sieg!
Äußerst glücklicher Sieg!
Hä? Den Gastgeber freundlich 120 Minuten mitspielen lassen und dann souverän durch treffsichere Schützen und unseren Lok-Torhüter im 11m-Schießen gewonnen .
Mal ehrlich: ich hatte von Lok schon bissel mehr erwartet. Hatte da immer noch das 5:0 vom Dezember 2015 im Hinterkopf. Und Verlängerung wollte die Loksche bestimmt nicht unbedingt.
Schade drum, wieder nix mit Meppen oder Bayern in Schiebock.
Gibt es eigentlich schon ne Info zum Spielort des Endspiels? Ist das in Sachsen i. d. R. auf neutralem Platz?
Nix da mit neutralem Platz. Auch das Finale findet nach den Regularien des SFV auf dem Platz des unterklassigen Vereins statt und das ist in jedem Fall Lok, da im anderen HF Karl-Marx-Stadt gegen Zwiggau spielt.
Nix da mit neutralem Platz. Auch das Finale findet nach den Regularien des SFV auf dem Platz des unterklassigen Vereins statt und das ist in jedem Fall Lok, da im anderen HF Karl-Marx-Stadt gegen Zwiggau spielt.
und der Termin (25.05.) sollte auch halbwegs fix sein, da wahrscheinlich weder KMS noch Zwickau Relegation spielen ....
und der Termin (25.05.) sollte auch halbwegs fix sein, da wahrscheinlich weder KMS noch Zwickau Relegation spielen ....
Wahrscheinlich werden die aus Sicherheitsgründen im Zentralstadion spielen müssen
23. April, 00.30 Uhr, MDR:
DIE LANGE LOK-NACHT mit der kompletten Übertragung des Halbfinales von 1987 zwischen Lok und Girondins Bordeaux. Nicht verpassen!
Hier gleich mal eine Frage: Kann mir das jemand auf DVD sichern? Wäre großartig. Kosten werden natürlich übernommen!
Halbfinales von 1987 zwischen Lok und Girondins Bordeaux
Da war ich dabei
,und 82 gegen Barca ( mit Schuster und Simonsen )
ich auch
ich auch
![]()
Ich auch!
Nach dem Spiel nicht mehr in den Zug gekommen und mit paar Hundert Chaoten in der Mitropa zwangsübernachtet. 2 Tage später Abiprüfung Chemie! Weltklasse!
...und Marco van Basten mit dem goldenen Tor im Finale.
Und das halbe Stadion leer bei nem Finale. Sowas...
Und das halbe Stadion leer bei nem Finale. Sowas...
Das Kartenangebot in Leipzig war damals sehr dünn...
Ich auch!
Nach dem Spiel nicht mehr in den Zug gekommen und mit paar Hundert Chaoten in der Mitropa zwangsübernachtet. 2 Tage später Abiprüfung Chemie! Weltklasse!
Wir haben es irgendwie durchs Fenster geschafft.
Das Kartenangebot in Leipzig war damals sehr dünn...
![]()
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Darasselijas Tor war seinerzeit auch nicht schlecht!
![]()
![]()
![]()
Das war und ist nicht lustig !
In der Tat.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!