Hoffentlich hält dieser Verein bis Ende September durch, damit ich mein VIP-Ticket 2 Stunden lang am Buffet einlösen kann
.
Beiträge von Leipziger
-
-
Und RTL hats nach 5 Minuten und wahrscheinlich 20 Facebook nachfragen auch gemerkt...
Das sind die Momente, wo man Fussball am besten ohne Kommentator schaut. Gruslig.
-
Hier könnte mal jemand nach jedem Wochenende den Service liefern, wer je nach aktuellem Stand in der Relegation gegen wen spielt. Ich bin zu faul mir das alles zusammenzusuchen ...
-
Dass der Herr Brasi ausgerechnet an einem 20.April gedenkt, auf die Österreicher zu halten, finde ich schon arg bedenklich.
-
Wo kommt eigentlich an so vielen Orten (Leipzig, Hamburg, Dortmund) die Gewissheit her, dass Tuchel der allwissende und allkönnende Messias ist? Wegen Rumrennen an der Seitenlinie in Mainz und etwas pseudointellektuellem Getue? Das rechtfertigt das Gerücht von 20 Mios?
-
geht es um poldi und so oder vermisst du jemanden? markus krug vielleicht???

Diskussionswürdige Namen sind ja hier schon genug gefallen. Haben wir für die Nationalmannschaft keine anderen und besseren Leute als Banksitzer aus Wobbes und Mailand? Wie lautet die Begründung und die Perspektive bei Weidenfeller? Der Begriff "Mitleidskader" trifft es für meinen Geschmack ziemlich gut.
P.S. Markus Krug würde auf jeden Fall nicht helfen, bestenfalls in der Kategorie "Wer gibt die meisten überflüssigen Interviews in der Oberliga" und als Selfiekumpel für Poldi.
-
Hm, wie erzähle ich nach diesen Nominierungen jemanden auf Arbeit, dass es nach Leistung geht?
-
Dumm, aber leid können sie schon einem tun.
Ähm, warum leid tun? Eine solche Strafe bewirkt u.U. mehr als der 100.Aufsatz "Ich darf das nicht tun!".
-
-
Einen verletzten deutschen Nationalspieler mit "Auf Wiedersehen, auf Wiedersehen" zu verarbschieden ist einfach respektlos, wie jetzt auch die Aussage von Erdmann. Schade.
Ach Gott, wenn Dortmund gegen Schalke oder Bayern spielt, sind doch deutsche Nationalspieler auf der Gegenseite auch Rille. Warum jetzt die Heuchelei, bloss weil das Publikum stadiontypisch reagiert und Erdmann einen Spruch macht?
-
Kommt vor wenn das Management in den Spielbetrieb eingreift

Verstehe ich nicht!? Wenn das Management direkt eingreifen würde, hätte die Aufstellung anders ausgesehen. Für mich sieht es eher nach Sturheit seitens Zorniger aus. Ob sich der Verein diese arroganten Auftritte noch lange gefallen lässt, bezweifle ich stark. In vielen anderen Vereinen wärst du mit solchen Auftritten vor allem abseits der Spieltage schon längst draußen.
-
Ich tippe eher auf eine Orientierung an der Oli-Bierhoff-Geldbörse + Sicherheitszuschlag + Sicherheitszuschlag + Sicherheitszuschlag
. -
Eine seriöse Golfdiskussion war hier schon längst überfällig
. Kauf dir deinen Callaway-Satz auf Sparflamme und lass dich dann von anderen Golfern mit weiteren, ergänzenden Schlägern versorgen. Die haben alle zu Hause haufenweise von dem Zeug rumstehen, weil sie immer dem Material die Schuld geben.P.S. HC 22,6, ausbaufähig

-
Mario Basler als Teammanager zu Lok? Ab sofort darf bei uns auf dem Platz gequalmt werden
. -
Die Rechnung macht Sinn, auch wenn sie gleichzeitig den vielfachen Unsinn von Statistiken belegt. Sorry, dass ich es nicht so mit den Internas dieses Vereines haben, auch wenn ich mir mit denen unglücklicherweise die Stadt teilen muss.
-
Mal losgelöst von der ganzen Schmierenkomödie an sich, versuche ich seit 2 Stunden die Zahl von 56% nachzurechnen
? -
Hier wird erklärt warum das so lange nicht aufgefallen ist:
http://www.ruhrnachrichten.de/sport/bvb/Verk…rt11635,2573334
Ordentlich mit dem Punktekonto haushalten würde einen gewissen Intellekt voraussetzen ...
-
also ich kenne auch einige die zur bsg Chemie gehen

Du solltest dringend deinen Bekanntenkreis auf Umweltverträglichkeit überprüfen
.Die Abspaltung der Duplos zur BSG passierte irgendwann schon vorher, noch zu Lebzeiten des FC Sachsen Leipzig.
-
wo treiben sich die Fans von Sachsen Leipzig eigentlich rum

Bei RB oder bei der SG Sachsen Leipzig, die vorher SG Leipzig-Leutzsch hieß und davor FC Sachsen Leipzig.
-
Mit der ADAC-Software gewinnt bei ihm Österreich
.