naja, kann sein das die an dieser abgassache zu grunde gehen, kann aber auch sein, dass sie sich erholen. warten wir ma ab, so ne große summe wars jez auch nicht

Aktien - Thread
-
-
1 Aktie
-
1 Aktie
Auf der HV Würstchen mit Kartoffelsalat abgreifen. -
1 Aktie
bin ja armer bettelstudent
-
1 Aktie
Ich kenn auch jemand , der hatte mal eine VW Aktie und dann hat er als Miteigentümer von VW angeblich die ganzen Leute dort entlassen.
-
Finde ich ganz doll lieb von der Deutschen Bank, dass diese VW aus den Negativschlagzeilen hilft, indem man selbst paar Milliarden versenkt.
-
und im moment ist der kurs der Dt. Bank 2% ggüber dem vortag im plus, das versteh wer will
-
also christian, due hättest doch noch ein wenig länger warten sollen ... klingt nach dem nächsten downfall der aktie
Zwangsrückruf bei VW angeordnet
2,4 Millionen Autos: Behörde schreibt VW Zwangsrückruf vor
„Wir ordnen den Rückruf an“, sagte ein Sprecher der Flensburger Behörde heute. Die von VW vorgeschlagene freiwillige Reparatur lehne die Zulassungsbehörde ab.
-
Das ist noch lange nicht das Ende ....Ich schätze so um die 60 Euro ist das Ziel
-
Abwarten -
-
Das ist noch lange nicht das Ende ....Ich schätze so um die 60 Euro ist das Ziel
für nen golf zahle ich höchstens nen zwanni
-
also christian, due hättest doch noch ein wenig länger warten sollen ... klingt nach dem nächsten downfall der aktie
wenn dann wäre dieser schon eingetreten. bisher is der kurs aber noch auf vortagesniveau
und außerdem: ich hab Zeit
-
wenn dann wäre dieser schon eingetreten. bisher is der kurs aber noch auf vortagesniveau
und außerdem: ich hab Zeit
meinst Du kannst später direkt vom Arbeitsstart ins Rentnerleben übergehen -
das wird immer lustiger
Minus von mehr als zehn Prozent - VW Aktie unter 100-Euro-Mark -
wie viel sind denn 100 euro mark
-
2x 50 Mark
-
Der 100€-Marc ist die schwäbische Maca-Version vom 6Millionen Dollar-Mann
-
Auch VW-Tochter Audi gibt Manipulation zu
es wird immer besser .... diese ärsche sollten einfach alles zugeben und klaren tisch machen. ich denke so verlieren sie immer mehr an ihrer glaubwürdigkeit und am ende könnte es ganz ganz arg werden!
-
VW muss sich 20 Milliarden borgen
20 Milliarden????
Also mich würde im Falle VW nix mehr wundern. Eigentlich unfassbar die ganze Scheiße! -
Tiefstand war 86, jetzt sind wir schon wieder bei 125 .... 124 Euro - Aktie ist doch um 40% gestiegen seit Bekanntwerden des Skandals. Kann also alles so schlimm nicht sein
Hat eigentlich jemand Epigenomics im Depot?
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!