Hier kann zu; hat sich durch Eigenorganisation erledigt.
Danke an (offensichtlich) Spargo, der meine Bitte still und leise prompt erledigt hat
.
Hier kann zu; hat sich durch Eigenorganisation erledigt.
Danke an (offensichtlich) Spargo, der meine Bitte still und leise prompt erledigt hat
.
Es geht wieder ... und endlich mal Spiel 16; ich dachte schon, das kommt nie
.
So, muß gleich mal mein Kartengesuch ändern
.
Als besonders höflicher Mensch würde ich meine per PN übermittelte Nachfrage zu Gunsten des Sportfreundes Rogätzer zurückstellen, da hier gerade 2 Tickets SWE-ENG neu zur Tür reinkamen
.
Hallo, ich biete
1 Ticket #4 Deutschland-Portugal Kat. 2 und
1 Ticket #12 Deutschland-Holland Kat. 2 und
das (eigentlich unbezahlbare) Vergnügen, jeweils neben einem Nürnberger Kumpel und mir zu sitzen
.
Ich suche 2x #22 Italien - Irland Kat.3 oder 2. Das andere ursprüngliche Gesuch hat sich erledigt.
Wertausgleich (ohne Anrechnung der Freude über die künftigen Sitznachbarn; die ist für lau) selbstverständlich. Kein Verkauf.
Möchte mal jemand Spiel 1 probieren, ob das heute wieder die Accounts kaputt macht
?
Jetzt habt ihr es endgültig putt gemacht
.
Spiel 25 Kat.2 auf D, aber liegt da auch eine Karte dahinter? Gleiches Spielchen auf der Ukr-Seite ...
Haben die sich in Lemberg beim Bauen vertan und stellen jetzt fest, dass die Hütte 90.000 Plätze hat?
Das stimmt, eigentlich ist #26 die neue #31.
Vielleicht wird die 25 noch die neue 31
.
England-Seite ![]()
Molodjez
.
... der in sachen intellekt keine signifikanten fortschritte vorzuweisen hat
Eine schön kryptische Formulierung, was wiederum nicht zu verwechseln ist mit kyrillisch. Apropos kyrillisch: Könnte jemand einen Kurs wenigstens zum passablen Lesen dieser Schriftzeichen geben? Meine Schulkenntnisse dazu sind schon sehr verschüttet
.
Egal welcher Name aus grauer Vorzeit hier noch aufgerufen wird, am Samstag in Fürth hätte jeder geholfen. Mein Gott war das gruslig
.
und ist ein guter redner.
Wenn er aber inhaltlich nüscht zu sagen hat außer diesem Toleranz- und Anti-Rassismus-Gequarke und als fast einziger noch den Sepp Blatter supi findet, dann wird es für mich auch nicht besser, wenn er das "gut redet". Und jetzt wird der Schwabe Staudt vorgeschlagen, nun ja, da ändert sich wenigstens nichts beim und für den DFB
.
Nach allem was man hört und liest, sind solche Durchschnittszeiten völlig utopisch. Von den hiesigen Maßstäben für Kilometer pro Stunde können wir uns wohl verabschieden, egal bei welchem Verkehrsmittel. Ist aber eh alles zu hektisch hierzulande;) .
Neues zu RB
:
P.S. Da ist ein Copyright drauf; aufgrund persönlicher Bekanntschaft und Nähe zum Erschaffer darf ich das einstellen.
Der Hammer des Tages war folgende Situation: Schiri gibt Elfer für Jena. Karl-Heinz-Jena schießt, Ball geht auf direktem Weg an den Pfosten, von dort direkt zurück zum Elfer-Schützen und der schießt ins Tor. Und nun die Preisfrage, was passierte dann?
a) Na Tor, was denn sonst?
b) Extra-Punkt für Jena wegen Billard-Kunstschuß?
c) Schiri gibt Tor. Daraufhin Proteste von Lok, dass es doch noch irgendwas wie Fussballregeln gibt. Schiri fragt seinen Assi, wie das so mit den Fussballregeln denn wirklich ist. Assi sagt ihm, dass der gleiche Spieler ohne Zwischenberührung durch nen anderen Spieler beim Elfer nicht 2x an die Pille treten darf. Da sagt Schiri "Na gut, dann machen wir eben Freistoß für Lok.".
Amateurfussball fetzt
!
wurden tatsächlich plakate auf beiden seiten gezeigt (fcs: "gemeinsam gegen die sache - getrennt in den farben!)
Wobei sich das Lok-Plakat nicht auf RBL, sondern auf ein geknacktes FCS-"Fan"forum bezog. Zum Rest des Tages ist selbst in vermeintlich seriösen Tageszeitungen viel Dünnes zu lesen nach dem Motto "Ich kenne einen, der hat gehört, dass die Oma wiederum einen gesehen hat, der meinte, dass es sein könnte, dass ..."
.
Lass Hirn regnen...
Da es zur Frage der Verursacher keine Neuigkeiten gibt, müssen wir uns wohl noch etwas gedulden bis feststeht, in welcher Stadt es sinnvollerweise Hirn regnen sollte
.
Dafür findet aber am Sonntag um 14:00 Uhr das ewig lustige Derby zwischen dem FCS und Lok statt. Im Vorfeld bemüht man sich mittels gemeinsamen Plakatwänden und Videos um größtmöglichen Frieden: Lok Leipzig und FC Sachsen drehen gemeinsamen Spot für Lokalderby am Sonntag - Regionalsport - LVZ-Online