Das stimmt, eigentlich ist #26 die neue #31.
Vielleicht wird die 25 noch die neue 31
.
Das stimmt, eigentlich ist #26 die neue #31.
Vielleicht wird die 25 noch die neue 31
.
England-Seite ![]()
Molodjez
.
... der in sachen intellekt keine signifikanten fortschritte vorzuweisen hat
Eine schön kryptische Formulierung, was wiederum nicht zu verwechseln ist mit kyrillisch. Apropos kyrillisch: Könnte jemand einen Kurs wenigstens zum passablen Lesen dieser Schriftzeichen geben? Meine Schulkenntnisse dazu sind schon sehr verschüttet
.
Egal welcher Name aus grauer Vorzeit hier noch aufgerufen wird, am Samstag in Fürth hätte jeder geholfen. Mein Gott war das gruslig
.
und ist ein guter redner.
Wenn er aber inhaltlich nüscht zu sagen hat außer diesem Toleranz- und Anti-Rassismus-Gequarke und als fast einziger noch den Sepp Blatter supi findet, dann wird es für mich auch nicht besser, wenn er das "gut redet". Und jetzt wird der Schwabe Staudt vorgeschlagen, nun ja, da ändert sich wenigstens nichts beim und für den DFB
.
Nach allem was man hört und liest, sind solche Durchschnittszeiten völlig utopisch. Von den hiesigen Maßstäben für Kilometer pro Stunde können wir uns wohl verabschieden, egal bei welchem Verkehrsmittel. Ist aber eh alles zu hektisch hierzulande;) .
Neues zu RB
:
P.S. Da ist ein Copyright drauf; aufgrund persönlicher Bekanntschaft und Nähe zum Erschaffer darf ich das einstellen.
Der Hammer des Tages war folgende Situation: Schiri gibt Elfer für Jena. Karl-Heinz-Jena schießt, Ball geht auf direktem Weg an den Pfosten, von dort direkt zurück zum Elfer-Schützen und der schießt ins Tor. Und nun die Preisfrage, was passierte dann?
a) Na Tor, was denn sonst?
b) Extra-Punkt für Jena wegen Billard-Kunstschuß?
c) Schiri gibt Tor. Daraufhin Proteste von Lok, dass es doch noch irgendwas wie Fussballregeln gibt. Schiri fragt seinen Assi, wie das so mit den Fussballregeln denn wirklich ist. Assi sagt ihm, dass der gleiche Spieler ohne Zwischenberührung durch nen anderen Spieler beim Elfer nicht 2x an die Pille treten darf. Da sagt Schiri "Na gut, dann machen wir eben Freistoß für Lok.".
Amateurfussball fetzt
!
wurden tatsächlich plakate auf beiden seiten gezeigt (fcs: "gemeinsam gegen die sache - getrennt in den farben!)
Wobei sich das Lok-Plakat nicht auf RBL, sondern auf ein geknacktes FCS-"Fan"forum bezog. Zum Rest des Tages ist selbst in vermeintlich seriösen Tageszeitungen viel Dünnes zu lesen nach dem Motto "Ich kenne einen, der hat gehört, dass die Oma wiederum einen gesehen hat, der meinte, dass es sein könnte, dass ..."
.
Lass Hirn regnen...
Da es zur Frage der Verursacher keine Neuigkeiten gibt, müssen wir uns wohl noch etwas gedulden bis feststeht, in welcher Stadt es sinnvollerweise Hirn regnen sollte
.
Dafür findet aber am Sonntag um 14:00 Uhr das ewig lustige Derby zwischen dem FCS und Lok statt. Im Vorfeld bemüht man sich mittels gemeinsamen Plakatwänden und Videos um größtmöglichen Frieden: Lok Leipzig und FC Sachsen drehen gemeinsamen Spot für Lokalderby am Sonntag - Regionalsport - LVZ-Online
Ich bin zwar nicht das zweite Ich von Lokist, aber am Samstag ist Staffeltagung und dann soll die genaue Terminierung festgemacht werden. Das von dir genannte WE sehe ich eh unter Vorbehalt; da spielen FC Sachsen-Lok, Jena-Erfurt und Dynamo-Aue; bei soviel Pazifistenmeetings wird die Polizei bis zum letzten Tag ein Wörtchen mitreden (wollen)
.
11.07. beim SV Leuna
In der Schule hätte es nen Tadel für falsches Abschreiben gegeben
. Das Spiel findet beim SV Beuna statt; irgendwo im Landkreis MQ.
Echt putzig, erst herrscht die blanke Hysterie und jetzt bewirft man sich im Forum massenhaft mit Logins. Aber wer anderswo zu faul ist, soll ruhig weiter bei dem Dingsda-Auktionshaus Mondpreise für Köln und Bärlin bezahlen
.
im rammstein shop tut sich glaub wieder was
Jetzt gibt es die bekannten Konzerttermine und den Ausverkauft-Status zu sehen, aber so kommt wenigstens keine Langeweile auf
.
Lok und die SGD
Bitte nicht! Ich gebe euch auch immer grün, egal was ihr schreibt, aber um himmelswillen keine Freundschaft mit Dynamo! Auch Toleranz hat Grenzen
!
Können wir uns etwas beruhigen
? Angeklagt habe ich gar keinen; das hat der Verein schon selbst erledigt. Ich habe mir lediglich erlaubt eine eigene, leicht ironisch eingefärbte Meinung zu äußern. Sorry, kommt nicht wieder vor!
Und wer sich etwas vor Ort auskennt, weiß auch, dass hinsichtlich kleiner Krawalle, großer Krawalle, geschaufelter Gräber und der Anzahl der für Krawall empfänglichen Personen Dynamo uns längst den Rang abgelaufen. Und das klar und eindeutig.
Traurig bin ich darüber nicht wirklich; auch weil dadurch mein Glashaus (bzw. das von Lok) stückchenweise etwas kleiner wird.
dynamo: Das hier
sind immer ganz fetzige und sachliche Argumente. Ich habe dich auch lieb
!
Wenn ich so das "war doch alles ganz dolle fetzig, armer kleiner Kirsten" aus der Dynamo-Ecke bzw. hier von Hopper lese, weiß ich, dass jedes einzelne miese, hinterhältige und gemeine Vorurteil von mir gegen diesen Verein gerechtfertigt ist
.
Und der Ticketshop sieht schon wieder anders aus ... ![]()
So der Shop sieht wieder bisserl anders aus...
Kannst du mich bitte wecken, wenn nicht nur der Shop als solches, sondern auch die Zeilen bei Leipzig wieder anders aussehen als "Tickets im Moment nicht verfügbar"? Danke schon mal
.