Ich bin zwar nicht das zweite Ich von Lokist, aber am Samstag ist Staffeltagung und dann soll die genaue Terminierung festgemacht werden. Das von dir genannte WE sehe ich eh unter Vorbehalt; da spielen FC Sachsen-Lok, Jena-Erfurt und Dynamo-Aue; bei soviel Pazifistenmeetings wird die Polizei bis zum letzten Tag ein Wörtchen mitreden (wollen)
.
Beiträge von Leipziger
-
-
11.07. beim SV Leuna
In der Schule hätte es nen Tadel für falsches Abschreiben gegeben
. Das Spiel findet beim SV Beuna statt; irgendwo im Landkreis MQ. -
Echt putzig, erst herrscht die blanke Hysterie und jetzt bewirft man sich im Forum massenhaft mit Logins. Aber wer anderswo zu faul ist, soll ruhig weiter bei dem Dingsda-Auktionshaus Mondpreise für Köln und Bärlin bezahlen
. -
im rammstein shop tut sich glaub wieder was
Jetzt gibt es die bekannten Konzerttermine und den Ausverkauft-Status zu sehen, aber so kommt wenigstens keine Langeweile auf
. -
Lok und die SGD
Bitte nicht! Ich gebe euch auch immer grün, egal was ihr schreibt, aber um himmelswillen keine Freundschaft mit Dynamo! Auch Toleranz hat Grenzen
! -
Können wir uns etwas beruhigen
? Angeklagt habe ich gar keinen; das hat der Verein schon selbst erledigt. Ich habe mir lediglich erlaubt eine eigene, leicht ironisch eingefärbte Meinung zu äußern. Sorry, kommt nicht wieder vor!Und wer sich etwas vor Ort auskennt, weiß auch, dass hinsichtlich kleiner Krawalle, großer Krawalle, geschaufelter Gräber und der Anzahl der für Krawall empfänglichen Personen Dynamo uns längst den Rang abgelaufen. Und das klar und eindeutig.
Traurig bin ich darüber nicht wirklich; auch weil dadurch mein Glashaus (bzw. das von Lok) stückchenweise etwas kleiner wird.
dynamo: Das hier
sind immer ganz fetzige und sachliche Argumente. Ich habe dich auch lieb
! -
Wenn ich so das "war doch alles ganz dolle fetzig, armer kleiner Kirsten" aus der Dynamo-Ecke bzw. hier von Hopper lese, weiß ich, dass jedes einzelne miese, hinterhältige und gemeine Vorurteil von mir gegen diesen Verein gerechtfertigt ist
. -
Und der Ticketshop sieht schon wieder anders aus ...

-
So der Shop sieht wieder bisserl anders aus...
Kannst du mich bitte wecken, wenn nicht nur der Shop als solches, sondern auch die Zeilen bei Leipzig wieder anders aussehen als "Tickets im Moment nicht verfügbar"? Danke schon mal
. -
wenn doch alle Lokisten so vernünftig wären wie Du

Wir sind immer und alle vernünftig! Streit entsteht nur, wenn sich andere unseren stets richtigen Argumenten partout verschließen müssen
. -
so weit ich weiss, wurden ja die "Traditionsvereine" in der Gegend gefragt, ob ein Einstieg / eine Unterstützung möglich wäre, die haben aber abgelehnt.
Sicher, dass deine Quellen zuverlässig sind? Richtig ist, dass der FCS vor 2 Jahren im Gespräch war; dort war man (fälschlicherweise) der Meinung, dass man es aus eigenen Kräften schafft. Dann sprach RB mit Blau-Weiß Leipzig und Meuselwitz; deren Chefs Oli Krause und Hubert Wolf haben aber 1-2 Forderungen nach Mitbestimmung etc. zuviel gestellt und waren damit raus. Bei Lok hat niemand angefragt, u.a. aufgrund der Mitgliederstrukturen, die einen RB Lok Leipzig-Zirkus kaum mitgetragen hätten.Aber da fand sich zum Glück die N***e Markranstädt-Nussbaum; wenigstens für letzteren dürfte sich das Geschäft zweifelsfrei lohnen. Und natürlich für alle diejenigen, die schon ganz gierig auf die neuen Red Bull Leipzig-Klatschhände sind
. -
Gibts schon einen entsprechden Vereinsfred, den ich abonnieren kann? Klasse, was die in Leipzig auf die Beine stellen.

Du kannst hier RB Leipzig - RasenBallsport Leipzig Portal bischen nachlesen. An den im dortigen Forum vertretenen Patienten hätte jeder Psychopath, äh Psychologe seine wahre Freude
. -
Es hieß doch, er wolle gegen die Kündigung klagen. Ich frage mich überhaupt, warum er gehen mußte. Bin ja kein Lok-Insider, aber nach außen dachte ich schon, daß er bei Lok gute Arbeit leistet.
Selbst eine Diskussion unter "Insidern" würde Stunden gehen, aber mit dem Tenor am Ende, dass es Zeit wurde für die Ablösung. Glück und der Tabellenplatz haben nach außen so einiges an Schwachstellen überdeckt. Ansonsten streitet man sich jetzt erst mal über das zuständige Gericht, ob nun Sport- oder Zivilgericht. Und das dauert und dauert und dauert ... -
Der 1. FC Lok Leipzig hat mit seiner Berufung gegen das Urteil des NOFV-Sportgerichtes nur teilweise Erfolg gehabt. Die Probstheidaer dürfen nach dem Spruch des NOFV-Verbandsgerichtes das letzte Oberligaspiel gegen den FC Eilenburg vor maximal 2.000 Zuschauern austragen. Zudem muss der Verein 2.000 Euro Geldstrafe zahlen. "Wir warten jetzt auf die schriftliche Begründung des Urteils. Danach wird der Verein darüber nachdenken, welche Schritte uns zur Verfügung stehen", sagte Pressesprecher Dirk Sander.
Quelle: Fußball: Strafe gegen Lok abgemildert | MDR.DE
Wenn es bei dem Urteil bleibt, wird der Ticketalarm schneller aktuell als ich es gedacht hätte; endlich wieder Schwarzmarkt in Probstheida
. -
Sah im Zusammenschnitt der Partie aber fast so aus!;)
Wenn du nen Einäugigen gegen nen Blinden antreten lässt, kann schon mal der Eindruck entstehen, dass der Einäugige der absolute Überflieger ist
. Mein Gott, war das gestern gruslig
. -
Ich hab´s nicht so explizit formulieren wollen!

Warum schreist du für Cottbus nach nem 40.000-Mann-Stadion? Bei euren Zuschauerzahlen in der 1.BL reicht auch ein großes Glas Gurken und alle passen rein
. -
Der sitzt öfters auf der Tribüne in Probstheida und fachsimpelt sehr interessiert mit in etwa gleichaltrigen Herren.
-
bei uns im Osten hat keener BFC gesagt...
Genau, weil 90% vor lauter Wegrennen gar nicht mehr dazu gekommen sind, was zu sagen
. Irgendwann ist auch mal gut und nach 20 Jahren kann man auch mal über den Dingen stehen. -
Von den preiswerten Sitzern scheint immer wieder mal was reinzukommen. Da kann jeder für sich entscheiden zwischen "ellenweit weg" oder "U2 von hinten" sehen
. Auf jeden Fall akzeptabler als 179 Euro (finde ich). -
Da hatte ich irgendwie eine andere Ankündigung im Hinterkopf
.UPDATE:
Jetzt stehen auch die Ticketpreise für Deutschland fest und sie hielten eine Überraschung bereit. In Deutschland sind die Ticketpreise teurer als in anderen Ländern.Für Gelsenkirchen gelten folgende Preise:
Kategorie 1: 179,50 EUR
Kategorie 2: 100,00 EUR
Kategorie 3: 88,00 EUR
Kategorie 4: 71,00 EUR
Kategorie 5: 42,00 EUR
Stehplatz Innenraum: 71,00 EURUnd Berlin:
Kategorie 1: 179,00 EUR
Kategorie 2: 110,00 EUR
Kategorie 3: 87,00 EUR
Kategorie 4: 41,50 EUR
Stehplatz Innenraum: 70,00 EUR