wenn doch alle Lokisten so vernünftig wären wie Du
Wir sind immer und alle vernünftig! Streit entsteht nur, wenn sich andere unseren stets richtigen Argumenten partout verschließen müssen
.
wenn doch alle Lokisten so vernünftig wären wie Du
Wir sind immer und alle vernünftig! Streit entsteht nur, wenn sich andere unseren stets richtigen Argumenten partout verschließen müssen
.
so weit ich weiss, wurden ja die "Traditionsvereine" in der Gegend gefragt, ob ein Einstieg / eine Unterstützung möglich wäre, die haben aber abgelehnt.
Sicher, dass deine Quellen zuverlässig sind? Richtig ist, dass der FCS vor 2 Jahren im Gespräch war; dort war man (fälschlicherweise) der Meinung, dass man es aus eigenen Kräften schafft. Dann sprach RB mit Blau-Weiß Leipzig und Meuselwitz; deren Chefs Oli Krause und Hubert Wolf haben aber 1-2 Forderungen nach Mitbestimmung etc. zuviel gestellt und waren damit raus. Bei Lok hat niemand angefragt, u.a. aufgrund der Mitgliederstrukturen, die einen RB Lok Leipzig-Zirkus kaum mitgetragen hätten.
Aber da fand sich zum Glück die N***e Markranstädt-Nussbaum; wenigstens für letzteren dürfte sich das Geschäft zweifelsfrei lohnen. Und natürlich für alle diejenigen, die schon ganz gierig auf die neuen Red Bull Leipzig-Klatschhände sind
.
Gibts schon einen entsprechden Vereinsfred, den ich abonnieren kann? Klasse, was die in Leipzig auf die Beine stellen.
Du kannst hier RB Leipzig - RasenBallsport Leipzig Portal bischen nachlesen. An den im dortigen Forum vertretenen Patienten hätte jeder Psychopath, äh Psychologe seine wahre Freude
.
Es hieß doch, er wolle gegen die Kündigung klagen. Ich frage mich überhaupt, warum er gehen mußte. Bin ja kein Lok-Insider, aber nach außen dachte ich schon, daß er bei Lok gute Arbeit leistet.
Selbst eine Diskussion unter "Insidern" würde Stunden gehen, aber mit dem Tenor am Ende, dass es Zeit wurde für die Ablösung. Glück und der Tabellenplatz haben nach außen so einiges an Schwachstellen überdeckt. Ansonsten streitet man sich jetzt erst mal über das zuständige Gericht, ob nun Sport- oder Zivilgericht. Und das dauert und dauert und dauert ...
Der 1. FC Lok Leipzig hat mit seiner Berufung gegen das Urteil des NOFV-Sportgerichtes nur teilweise Erfolg gehabt. Die Probstheidaer dürfen nach dem Spruch des NOFV-Verbandsgerichtes das letzte Oberligaspiel gegen den FC Eilenburg vor maximal 2.000 Zuschauern austragen. Zudem muss der Verein 2.000 Euro Geldstrafe zahlen. "Wir warten jetzt auf die schriftliche Begründung des Urteils. Danach wird der Verein darüber nachdenken, welche Schritte uns zur Verfügung stehen", sagte Pressesprecher Dirk Sander.
Quelle: Fußball: Strafe gegen Lok abgemildert | MDR.DE
Wenn es bei dem Urteil bleibt, wird der Ticketalarm schneller aktuell als ich es gedacht hätte; endlich wieder Schwarzmarkt in Probstheida
.
Sah im Zusammenschnitt der Partie aber fast so aus!;)
Wenn du nen Einäugigen gegen nen Blinden antreten lässt, kann schon mal der Eindruck entstehen, dass der Einäugige der absolute Überflieger ist
. Mein Gott, war das gestern gruslig
.
Ich hab´s nicht so explizit formulieren wollen!
Warum schreist du für Cottbus nach nem 40.000-Mann-Stadion? Bei euren Zuschauerzahlen in der 1.BL reicht auch ein großes Glas Gurken und alle passen rein
.
Der sitzt öfters auf der Tribüne in Probstheida und fachsimpelt sehr interessiert mit in etwa gleichaltrigen Herren.
bei uns im Osten hat keener BFC gesagt...
Genau, weil 90% vor lauter Wegrennen gar nicht mehr dazu gekommen sind, was zu sagen
. Irgendwann ist auch mal gut und nach 20 Jahren kann man auch mal über den Dingen stehen.
Von den preiswerten Sitzern scheint immer wieder mal was reinzukommen. Da kann jeder für sich entscheiden zwischen "ellenweit weg" oder "U2 von hinten" sehen
. Auf jeden Fall akzeptabler als 179 Euro (finde ich).
Da hatte ich irgendwie eine andere Ankündigung im Hinterkopf
.
UPDATE:
Jetzt stehen auch die Ticketpreise für Deutschland fest und sie hielten eine Überraschung bereit. In Deutschland sind die Ticketpreise teurer als in anderen Ländern.
Für Gelsenkirchen gelten folgende Preise:
Kategorie 1: 179,50 EUR
Kategorie 2: 100,00 EUR
Kategorie 3: 88,00 EUR
Kategorie 4: 71,00 EUR
Kategorie 5: 42,00 EUR
Stehplatz Innenraum: 71,00 EUR
Und Berlin:
Kategorie 1: 179,00 EUR
Kategorie 2: 110,00 EUR
Kategorie 3: 87,00 EUR
Kategorie 4: 41,50 EUR
Stehplatz Innenraum: 70,00 EUR
Lok bekundet "Beileid", bezugnehmend auf den alten Leutzscher Spruch "Wer nicht alles gibt, gibt nichts"
.
Heimspiel gegen Eilenburg wäre die richtige Antwort gewesen. Das Spiel in Zwiggau ist schon ellenlang vorher am 28.03..
endlich weg der verein oder endlich hoffnung auf das derby?
Beides
!
skandal, rtl überträgt heut nich
Ist das Ironie? Alles andere würde mir irgendwie Angst machen
.
Stichwort "cash": Herr Ziesemer vom Handelsblatt sprach von "cash in de Däsch". Hat man, glaube ich, vorher so auch noch nie gehört.
Hm, nur Bares ist Wahres. Meiner Ansicht nach wollte es niemand hören; es gab ja "fette" Gewinne aus Immobilienpaketen, verkauften Forderungen, aus dem Investment Banking etc.. Da war für solche Binsenweisheiten kein Platz mehr.
P.S. Finanzkrise ist zu Ende; Dax steigt aktuell um 3,44%
.
Dänen werden wir es morgen aber zeigen
.
P.S. Sorry, wenn der Kalauer schon mal kam.
Der Engländer an sich, ja, der wäre nach so einer Schlußphase aufgestanden und hätte dem Gegner fair applaudiert. Was macht der deutsche Fan? Der deutsche Trainer? Naja, die Inselaffen wissen schon, warum sie sich einen solchen Sport nicht antun.
Also das ist ja echt toll, dass in England alle so lieb und brav sind und Fairness auf Rasen und Rängen das alleroberste Gebot ist. Und die Deutschen sind alle böse, mies und hinterhältig. Hoch leben die bekloppten Klischees auf dieser Welt
.
Steht es schon irgendwo? Ticketverkauf ab dem 30.01.2009 ...
ts-ticketshop.de // FC Schalke 04-Stadion-Betriebsgesellschaft mbH
bin morgen zum besuch beim südafrikanischen sportminister.
Vorsicht beim gemeinsamen Besuch des örtlichen Golfplatzes
. Good luck!