Ich biete eine Karte DEU-ÖST Kat. 3 sb. und suche im Tausch eine Karte für DEU-KRO. Wertausgleich entsprechend den aufgedruckten Preis und persönliche Übergabe, wobei man sich räumlich in der Mitte treffen kann.
Beiträge von Leipziger
-
-
Hallo, ich habe noch 2x Karten DEU-ÖST, Cat. 3 s.b., Block F, Reihe 1. Ich persönlich habe mit den s.b.-Karten bei der WM gute Erfahrungen gemacht. Preis ist 20 Euro. Ich suche Karten für das HF Basel, aber bitte keine Optionen. Wertausgleich selbstverständlich.
Bis dann -
Ich biete eine Karte DEU-POL Kat. 2 sb (Kurve Level 2 Reihe 1; ist nach allen WM-Erfahrungen nicht die schlechteste Lösung) und suche eine Karte DEU-KRO (Kategorie wurschtegal); alles mit Wertausgleich entsprechend den realen Kartenpreisen. Übergabe nur persönlich; mein Wohnort sollte nicht so schwierig zu erraten sein
. -
gandalf: Da du hier offensichtlich der Oberschlaumeier bist, warum gibst du nicht den Hinweis, dass bei ebay doch jemand mal probehalber bei baisamsing bestellen soll
!? Das wäre konstruktiver als dich seitenlang mit deinen Kumpels über paar arme Schweine (die ihren Teil zur Schuld selbst beigetragen haben) lustig zu machen. Sport frei! -
Ich fand die Treterei bei Holland gegen Portugal richtig cool.

War richtig lustig; wenn man mal eine Sekunde nicht aufpasste, hatte man schon das nächste Foul und die nächste Karte verpasst
. Und alles auf "sichtbehinderten" Plätzen unterhalb des VIP-Bereiches
.