Beiträge von Leipziger
-
-
https://www.bz-berlin.de/polizei/anklag…undespolizisten
Gegen Polizeiwillkür! Die haben tatsächlich von den Fans verlangt, die sollen sich ausweisen? Unnfassbar!
.
.
.(ich schreibe mal vorsichtshalber dazu, dass das Ironie ist, bekanntermaßen hat da ja der eine oder andere mit dem Erkennen Schwierigkeiten)
Naja, bereits im Artikel scheint es ja mindestens 2 verschiedene Sichtweisen zu geben. Bemerkenswert finde ich, welchen Mut und welche Tapferkeit insbesondere die Berliner Polizei gegenüber Fussballzuschauern an den Tag legt. Nun haben "wir" sicherlich auch mal Benehmen an den Tag gelegt, was die Polizei auf den Plan gerufen hat, aber in Berlin wurden wir auch schon oft genug blöd vollgedöst, egal wie man sich benimmt. An anderer Stelle reicht der Mut leider nur, bestenfalls aus der Ferne zu filmen.
P.S. @Robben1: meinen Beitrag bitte nicht als Verteidigung des FC Karl-Heinz Jena auffassen, ich kann die nicht leiden
. -
Bis auf die Bratwurst und die Spannung war das ja nun wirklich ein halbherziger Nachmittag. Wusste RWE in der 1.Halbzeit um die Bedeutung des Spiels oder kam das erst in der Pause bei der Mannschaft an
?P.S. Böller und pdf-Tickets gehen mir gewaltig auf den Geist!
-
Auf nichts kann man sich mehr verlassen....
Doch, auf den deutschen Fussball
!Armbinde, Gelddiskussionen, sinnlose Seitenhiebe gegen Neymar, ein knuffiges Stofftier, wo Teile der Presse den Eindruck vermitteln möchte, ein ganzes Land häkelt oder strickt jetzt, eine Biografie pünktlich zur WM ... man muss sich halt entscheiden, worauf man sich konzentriert. Das Fussballspielen war es offenbar nicht.
-
BSG Schwarze Pumpe
BSG Aktivist Schwarze Pumpe, soviel Zeit muss sein
. -
Ich hoffe mal für Euch, dass Scholle und MA gestern abend bei "Ich glaub, es geht schon wieder los. Das darf doch wohl nicht wahr sein." eine Gesangspause eingelegt haben
. -
Konnte was finden
Echt? Die Runde davor ist gerade ausgelost und noch nicht einmal gespielt. Die nächste Runde wird irgendwann nach dem 12./13.08. ausgelost, dann u.a. mit Lok und den Komischen
. -
Da beim FC Energie die Links kaputt sind
, versuche ich es mal: Staffelspielplan -
mich wundert eigentlich jeder Spielplan, der vor Veröffentlichung 3.Liga rauskam.
Mich wiederum wundert, warum man bei dem Thema nicht mal grundsätzlich aus dem Arsch kommen kann. Das ist doch alles kein Hexenwerk, sofern die Verbände über mindestens einen Computer verfügen. Die punktgenaue Terminierung wird doch anschließend sowieso noch 3x hin und her geändert.
-
Ich vermisse in dem herzzerreißenden Statement noch "Tradition" und "Weltfrieden"
. -
-
Der Name Moukoko ist hier noch garnicht aufgetaucht
Das könnte gerade heute auch seinen Grund haben. Zwischen "manchmal Bundesliga spielen" und "Nationalmannschaft" ist da schon noch ein Sprung. Wenn das alles ohne Belang ist, kann ich auch Djamal Ziane von Lok vorschlagen
. -
Du kannst wahrscheinlich Trick und Track, Fix und Foxi, Goleo und den Bär aufstellen, wenn es von oben beginnend nicht stimmt, wenn keine mit den vorhandenen Spielern umsetzbare Idee da ist, wenn Spieler trotz Verletzungen und diskussionswürdiger Form jetzt schon wieder Freifahrtscheine für den Herbst bekommen, keine Stabilität, keine Konstanz in Spielidee und Aufstellung (wie von @Norton51 beschrieben), ist die Aufstellung als solches für meinen Geschmack völlig Boogie bzw. der 2. oder 3.Schritt.
-
Jetzt wird es auch noch ungeahnt lustig: Flick u.a. über Kimmich
"Den Münchner Kimmich hievte der Bundestrainer in Mentalitätsfragen auf eine Ebene mit den Basketball-Superstars Michael Jordan und Kobe Bryant. Die Matthäus-Kritik („Die Nebenleute wurden neben ihm zuletzt konstant schlechter“) könne er „nullkommanull“ verstehen. „Er hat die Mentalität, einfach immer gewinnen zu wollen, dafür tut er alles, und er hat auch das Recht, dass er eine schlechte Phase hat“, sagte Flick. Wie Allesgewinner Jordan und der 2020 verstorbene Bryant gehe Kimmich voran, sei ein Vorbild."
Sehr großzügig von einem Profi, immer gewinnen zu wollen
. Und Kimmich, ob nun nur auf Mentalität bezogen oder auch nicht, aber in irgendeinen Zusammenhang mit Jordan und Bryant zu stellen ... es wird nicht besser beim und mit Hansi
. -
hast aber wirklich klasse spiel verpasst
Jetzt hat doch jemand den Account von @peksim gehackt
? Ein Beitrag ohne "Die Welt wird untergehen", "Früher war alles besser" oder "Es ist doch alles Scheiße"? Glaube ich nicht dran
.P.S. Ich fand es auch ein klasse Spiel
. -
Zuschauer und Spieler machten auch nicht den Eindruck, als ob ihnen das alles völlig Boogie ist, bei Modric eher das ganze Gegenteil. Vielleicht liegt dieses in Deutschland weitverbreitete "Nations League ist doch öde" auch an der langjährigen Erfolglosigkeit der eigenen Nationalmannschaft, wettbewerbsübergreifend
. -
Es wird gerade nicht besser, trotzdessen das der erste diskutierte Post schon unterirdisch war
. -
Ich finde die sächsische Regelung ganz schick: mit den Spielen für das HF wird gelost, wer im Finale Heimrecht hat, wobei sich das Heimrecht für den unterklassigen Verein bis einschließlich Finale durchzieht. Solche Ansetzungen wie RWE-RWO und Karl-Heinz-Jena gegen Nordhausen sind doch Mist.
P.S. Mit den beiderseitigen Leistungen von gestern wäre in Sachsen das Heimrecht Boogie gewesen
. -
Dämlich, das gestern abend hochzuladen und noch dämlicher, dass man es immer noch nicht geschnickt hat.
-
Erst das Fell verteilen, wenn der Teddy erlegt ist. Noch hat die Polizeit nicht entdeckt, dass am Sonnabend in Leipzig zu allem Überfluss auch noch Kakteenausstellung ist, was die Sicherheitslage nochmals erheblich verändern könnte
.