Beiträge von Lutz
-
-
-
-
Danke an allen mit mitgeholfen haben.
Hab gerade Login´s gehabt für Köln und die Schwiizer gehn nun zum Spiel. -
-
Zitat von Lutz
... hab gerade mit einem Schweizer telefoniert der im Fanprojekt für die Schweiz arbeitet(in Do kennengelernt).
Dieser hat noch 3 Kollegen die noch keine Karte für das Spiel morgen haben. Diese würden morgen um 8 uhr aus Basel losfahren falls es für die noch Tixx gibt. Ich selbst hämmer jetz auf Fehlerlinks rum, falls jemand helfen will (kann) nur zu, hab sämtliche Daten von den Dreien.DANKE Lutz
GILT AUCH FÜR EINZEL LOGIN´S
-
-
... hab gerade mit einem Schweizer telefoniert der im Fanprojekt für die Schweiz arbeitet(in Do kennengelernt).
Dieser hat noch 3 Kollegen die noch keine Karte für das Spiel morgen haben. Diese würden morgen um 8 uhr aus Basel losfahren falls es für die noch Tixx gibt. Ich selbst hämmer jetz auf Fehlerlinks rum, falls jemand helfen will (kann) nur zu, hab sämtliche Daten von den Dreien.DANKE Lutz
-
Hab gestern 4x Kat III in Köln geschossen und zwei Leute haben dann heute kurzfristig abgesagt
Würde jetzt gerne 2 Tixx 1:1 gegen AF Do tauschenBitte PN
NUR TAUSCH KEIN VERKAUF
-
-
.... will noch jemand auf AF-Lautern kat 4 hämmern????
Geh jetzt Heia machenPN
-
Zitat von diet
Moin, moin,
habe leider erst vor kurzem von dieser Plattform erfahren.
Wie ich jetzt so mitbekommen hab ist hier ja einiges los.
Könnt ihr mir vielleicht kurz weiterhelfen wie ich noch am besten an karten komme.
Wie funktioniert das mit den Cookies?
Für eine kurze Hilfestellung wäre ich dankbar.Würde aber auch Karten direkt kaufen.
Danke vorab für eine Antwort.
Wünsche allen weiterhin viel Erfolg!!!
... oder du guckst hier......
-
-
-
-
Zitat von globby2000
Lutz :
DANKE für die Antwort, aber ganz hab ichs noch nicht gerafft (bin Laie )in München aber nur morgen ---
morgen = heute Sonntag??
...und zur Not bekomme ich sie auch in Köln oder ? (Lange Schlange, viel Zeit einplanen?)
Ja, ist ja schon gut.... Also SONNTAG noch in München, sonst nur am Montag in Köln
-
-
-
.... nochmal ne´n Login für Köln 2x Kat II s.b.
Wer will -