Meine Nerven
In 100 Jahren hätte ich damit nicht gerechnet...
Meine Nerven
In 100 Jahren hätte ich damit nicht gerechnet...
Soll noch mal 2 Jahre nach Cottbus kommen...
Bevor ich dafür Freiburg verlasse würde ich auch lieber meine Karriere beenden
Also ich war dort vor ca. fünf Jahren, halt ohne Kinder. Eintrittskarte davor online kaufen und nicht vor Ort, persönlich hätte ich jetzt kein Premium Ticket gebraucht, weiß aber auch nciht was das beinhaltet.
Zugticket ist denke ich nicht notwendig, soweit ich weiß fährt der ganz normale öffentliche Nahverkehr dort hin.
Es gab zwei Parks, einmal den Movie Park und einmal den normalen mit dem Schloss. Haben nur den normalen gemacht, der ist denke ich Pflicht. Grundsätzlich wird man vor Ort an jeder Stelle ausgebeutet, vielleicht ratet es sich, Verpflegung selbst mitzunehmen. Ansonsten ein muss natürlcih das Feuerwerk und die Show am Abend beim Schloss. Hier lohnt es sich sich einen guten Platz zu sichern. Auch die Parade davor ist sicher was für die Kids.
Ansonsten waren viele Attraktionen ständig defekt oder hatten ewige Anstehschlangen. Sooo riesig ist das Areal eigentlich gar nicht, aber durch die Wartezeit geht die Zeit schon gut rum.
Joa, dass mal so gesammelt, ob da was wertvolles dabei war, weiß ich nicht.
Leute, ihr nörgelt hier wieder nur rum. Erst wurde gemeckert weil Hansi nur die Leute von der WM beruft, jetzt will der sich mal neue Leute anschauen und ausprobieren. Ist dann auch wieder falsch...
Mancini hat vor der EM ungefähr 100 Spieler(gefühlt) ausprobiert und ist Europameister geworden. Also gebt den Spielern mal ne Chance !
Naja, also zumindest ein bisschen nachvollziehen können möchte man es schon. Ich verstehe ja, dass nicht jeder deutsche Liga-Leistungsträger für DFB-Fußball geeignet ist, aber wie man auf Jungs wie Vagnoman, die absolut gar keinen Leistungsnachweis erbracht haben, kommt, wirft schon Fragen auf.
Gibt auch Leute wie Baku, Thiaw, Knoche oder R. Khedira, die man mal hätte einladen können, wenn schon Plätze frei werden.
Aber gut, man wird sehen was dabei rauskommt.
Wenns wirklich lang werden soll: Die Polo Bar bei der Liverpool Street. Hat 24/7 auf und man bekommt immer was zu essen/trinken. Hauptsächlich ausgelegt für Frühstück, also kein "Pub" oder Partyort, aber eben immer auf.
Polo Bar | All Day Breakfast London | 24 Hour Food | Bottomless Brunch
ps Schweeeennningeeeen
In der Overtime gleich zu Beginn bei 3 gegen 3 den Goalie gezogen. Eier gezeigt, aber natürlich dann doch nen Emptynetter bekommen.
Noch nie gesehen, mir fällt die Beurteilung noch schwer.
kann man schon machen. OT ist eh ein Münzwurf, grundsätztlich macht man bei 4 gegen 3 eher einen als dass man einen kassiert.
Wenn du den Move in der NHL bringst und es verkackst, wird dir sogar der Punkt nach 60 Minuten abgezogen.
Alles anzeigenZweite Runde:
VfB Lübeck - Mainz 05
Stuttgarter Kickers - Eintracht Frankfurt
Elversberg - VfL Bochum
Waldhof Mannheim - 1.FC Nürnberg
Eintracht Braunschweig - VfL Wolfsburg
Hannover 96 - Borussia Dortmund
SC Freiburg - FC St. Pauli
RB Leipzig - HSV
FC Augsburg - FC Bayern München
SV Sandhausen - Karlsruher SC
1899 Hoffenheim - Schalke 04
VfB Stuttgart - Arminia Bielefeld
SC Paderborn - Werder Bremen
Union Berlin - Heidenheim
Jahn Regensburg - Fortuna Düsseldorf
SV Darmstadt - Borussia Mönchengladbach
Puh, wenig Potential meiner Meinung nach, so richtige Knaller sind da nicht dabei…
@ToniKroos @kickers wie sieht die Ticketsituation bei den Kickers aus…? Geht da was? Hätte je nach Ansetzung Interesse an einer Karte…
Bin ja mittlerweile kein Mitarbeiter mehr, Tickets wird es auf jeden Fall geben. Das Stadion fasst rund 11000 Zuschauer, vor allem auf den Stehrängen wird es kuschlig.
Der Verein hat schon verlauten lassen dass man Dauerkarteninhabern und Mitglieder ein Vorkaufsrecht gewähren lassen möchte, wie das genau aussieht steht noch aus. Aber es sollte massig Karten im freien Verkauf geben, wo man sich dann mit den Frankfurtern um die Plätze duellieren muss.
Gerne einfach mal die (technisch bescheidene) Homepage verfolgen, wenn ich vorher was über den Verkaufsstart mitbekomme, melde ich mich.
Wenn die Verzweiflung bei United weiter wächst, geht viellecht noch in den nächsten zwei Wochen was.
Das wäre aber auch nicht anders, wenn man Mbappe, Neymar, Kane und van Dijk geholt hätte
![]()
Ist richtig, und ohne Kritik an den Transfers: Man hätte bei den Leuten die du nennst etwas mehr Sicherheit dass sie nicht versagen werden. (Natürlich war keiner von den Namen realisierbar)
Aus dem Kopf heraus nur mal ein paar der letzten "Hits" aus Holland:
ten Hag, de Boer, Bosz - Dest, Bergwijn, Van de Beek, de Jong, Janssen, J. Kluivert, Klaassen, Ziyech, Malen, Lisandro Martinez.... egal wo, überall tun sie sich unfassbar schwer, Leistung abzurufen.
das stimmt...aber mazraoi war eh ablösefrei...die 20 mio für grevenberch bekommste zur not von nem engländer wenn der nix bringt...und de ligt wird einschlagen bei bayern. der kann echt was...hatte bei juve auch ein wenig pech...
Das man teilweise das Geld zur Not wieder bekommt denkt man auch. Interessiert bei Bayern trotzdem niemand so richtig, wenn die Jungs in der CL KO-Phase versagen oder, jetzt wirds abenteuerlich, die Meisterschaft verpasst wird.
Auf dem Papier sieht das erstmal aber in der Tat nach guter Arbeit aus.
Die Deals sind echt gut, aber ob das ein so toller Transfersommer war, wird sich erst zeigen, wenn Mazraoui, Gravenberch und de Ligt auch wirklich einschlagen.
Vieles, dass aus der Erendevise in den letzten Jahren als der heißeste Sch... verkauft wurde, ob Trainer oder Spieler, war gemessen an den Preisen mehr als enttäuschend.
Der HSV als Revanche hätte was. Ja, beide standen mal im DFB- Pokalfinale. Auslosung am 04.09
Hätte nichts gegen den HSV, aber die Revanche bekam man tatsächlich bereits Mitte der 2000er, wo man letztmals die zweite Runde des Pokals erreichte:
fände das Spiel auf jeden Fall auf der Waldau statt oder würde man vermutlich ins Neckarstadion umziehen, wenn man z.B. Bayern oder den BVB ziehen würde? Irgendein halbstarker Zweitligist wäre natürlich auch nochmal was, dann hätte man ne gute Chance auf weitere Prämien…
Würde bzgl Zweitligist nicht zu lange darauf zocken, dass die hier alle so daneben wie Fürth auftauchen
Die Option mit dem Neckarstadion ist schon da, das hat man gegen den BVB 2014? gemacht und somit die Ticketeinnahmen ca. vervierfachen können. Die eigenen Fans möchten das überhaupt nicht (schon verständlich), aber es wäre bei einem Los VfB, BVB oder FCB schon verlockend, da man einfach noch viel Fremdkapital hat. Wie oft bekommt man schon Chancen, in der Form etwas zu gesunden? Aber jetzt erstmal das Los abwarten und vor allem Vollgas in der Oberliga geben, weil weder Verein, Fans noch die echt gute Mannschaft da hingehören.
@ToniKroos
Habe ja gesagt, das Los passt.
Die + 209 000 nehmen wir jetzt gerne mit.
Als nächstes Elversberg![]()
Sind im Pokal ohne Zuschauereinnamen nun nereits TV Gelder i h v 600 TEUR, das ist fast ein halber Spieretat
Elversberg ist meines Wissens nicht möglich, da die Amateure nicht gegeneinander gelost werden können. Ein namhafter Erstligist wäre ein Highlight.
Hach, die Kickers. Nach all den Jahren der Enttäuschungen tut das soo gut, auch den Kassen.
Meine Sicht der Dinge:
Simon Geschke ist nicht der beste Bergfahrer dieser Tour, dass war er auch nie und wird er auch nie sein. Das entsprechende Trikot ist dennoch zurecht in Reichweite und umfasst sehr viel Opferbereitschaft, Cleverness und natürlich eine großartige sportliche Leistung.
Simon hat sich die Etappen gezielt ausgesucht, wo er aus der Gruppe heraus viele Punkte sammeln kann. Den Plan oder Wunsch haben übrigens ganz viele Rennfahrer, auch bessere Bergfahrer als Simon, aber bei denen ging das weniger auf. Es ist auch eine gewisse Kunst, alleine immer in diese richtigen Gruppen zu kommen.
Auch gestern hat Geschke viel geopfert, nochmal gut gepunktet, und leider auch etwas Pech mit einem Defekt vor einer Bergwertung gehabt. Danach hat er auch nochmal viele Körner (vielleicht sinnlos) verbraten, um dort wieder die Lücke zu schließen.
Heute war auch wieder so ein Tag, wo man elends lang das Feld kontrollieren muss und nie weiß, wann fährt die entscheidende Gruppe ab. Das kann man alleine gar nicht immer kontrollieren. Mal ist man kurz weg, irgendein Team fährt hinten die Lücke zu, macht einen Konter, und man hat die Körner in dem Moment nicht mehr. Und dann ist Cofidis, sein Team, leider auch nicht groß und stark genug, so eine Situation zu 100% zu kontrollieren, vor allem nach den Strapatzen der Wochen und alleine gestern.
Die heutige Bergwertung ist nicht mehr oder weniger wichtig als die Berge zuvor. Geben nicht mehr Punkte, es ist nur halt die letzte Chance. Wenn hier jetzt einer mehr Punkte holt (Ciccone) dann hat dieser das Trikot genauso verdient, wie es auch Simon verdient hätte. Oder Vingegaard oder Pogi neben es im Vorbeifahren mit, weil sie nunmal die stärksten Bergfahrer sind. Die brauchen sich nichtmal um das Trikot zu kümmern, sie sind immer vorne dabei in der Wertung.
Natürlich spielt Simon auch in die Karten, dass bisher die Punkte so breit gefächert verteilt wurden. Soll aber ja nicht sein Problem sein.
Heute vom Sofa oder Bürostuhl aus zu sagen, der soll/ muss mal mehr leisten um das verdient zu haben mit dem Zusatz sind eh alle vollgepumpt, ist einfach nur Panne in meinen Augen.
doch, und es is auch nocht nciht alles gegessen, aber heute zählts vllt mehr als sonst!
p.s. mir is absolut scheißegal wer gewinnt, sind eh alle volgedopt, nur ich sehe es anders als ihr, nämlich realistisch
![]()
Ich glaub du hast den Sport einfach überhaupt nicht verstanden.
Jetzt gibt es nur noch das unwahrscheinliche Szenario: Giulio Ciccone platzt am zweiten Berg, die Gruppe kommt aber in halbwegs großer Zahl durch und nimmt allen die Punkte weg.
Es ist aber auch verhext. Seit Ewigkeiten hat er 20 Sekunden Rückstand. Irgendwie muss das doch gehen.
Habe ein schlechtes Gefühl. Der Benjamin Thomas fährt quasi allein gegen die Gruppe vorne, die sich teilweise munter abwechselt. Ich würde mal hoffen die Movistar Jungs bremsen vorne ein bisschen, deren Kapitän Mas ist ja mit Geschke dabei.
Und jetzt ists quasi vorbei, keine Helfer mehr