1. Forum-Übersicht
    1. Unerledigte Themen
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Fußballforum und Ticket-Tauschbörse für Fußballtickets
  2. Mitglieder
  3. ToniKroos
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

Beiträge von ToniKroos

• Juhu, der Kroos Toni hat jetzt auch mal 90 Minuten gespielt oder Jogi, der altbekannte Schisser

• ToniKroos
    • 29. Juni 2012 um 00:43

Sollte mal über ein Nickchange nachdenken :mrgreen:

@topic: Jogi hat in den ersten vier Spielen alles richtig gemacht, auch jetzt hat er sich was dabei gedacht...wenn die Spieler selber mal in wichtigen Spielen den Arsch hoch kriegen und zeigen wir wollen auch mal ein Titel gewinnen, stellt sich die Frage nicht :winke:

Den Poldi find ich aber inzwischen fast komplett untragbar.

• #30, Deutschland-Italien

• ToniKroos
    • 29. Juni 2012 um 00:26

Man muss den Balotelli auch mal bisschen in Schutz nehmen. Er mag nicht der hellste sein, er mag seine teils unverzeihlichen Ausraster auf dem Platz haben. Aber diese genialen Momente dann wieder...
    Allein dieser Jubel bei 2:0....nicht falsch verstehen ich war am Ende und entsetzt und kann mir keinen shclimmeren Gegner als Italien vorstellen.....aber da ist er einfach sau cool.

Und die Aktionen die er bringt. Nach derby Sieg durch die Stadt heizen und mit allen City Fans abklatschen...seine ständige Medienpräsenz.

City Fans lieben Balo, er ist super beliebt im Team weil man mit ihm jeden Mist machen kann, solche Typen braucht der Fußball und können in einem Team Gold wert sein. Wer will denn nur Arschlecker haben? :winke:

• ToniKroos
    • 29. Juni 2012 um 00:04

Balotelli ist einfach eine coole Sau...Schade dass er Italiener ist...

• ToniKroos
    • 28. Juni 2012 um 23:56

1. Weiter an Löw halten, bis auf heute immer die richtigen entscheidungen getroffen.

2. Wir haben zu wenig Spieler mit einem Sieger Gen im Team. Ich denke der der am meisten davon hat, steht im Tor, der tut mir manchmal weng leid

3. Scheiß drauf, CL war schlimmer :winke:

• Archiv FC Bayern München

• ToniKroos
    • 27. Juni 2012 um 18:20
    Zitat von peksim

jordi alba gibts zu kaufen. kommt auch von la masia , so einen braucht man um abwehrlücken zu stopfen und der passt auch bestens dazu ..... als köder.......um den pep nach münchen zu locken :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Jordi Alba wäre in der Tat Weltklasse, aber ich denke hier hat der FC Barcelona die Finger ganz tief im Spiel und ob man den Jungen aus spanien wegbekommt (wieviele gute, junge, talentierte Spanier (außer Christiansen und Raul :mrgreen: ) bekommt man schon aus Spanien weg) ist die Frage, und bei Dominguez wart ich erstmal ab bevor einer mit dem kommt ;)

• ToniKroos
    • 27. Juni 2012 um 17:28
    Zitat von guga11

Nicht weil du jetzt auch Toni Kroos heisst, aber der Kagawa war diese Saison eine Klasse besser... schwupps die wupps isser bei Manu...

Auch da müsste ein FC B mal mitbieten (z. B.)Irgendjemanden bekommt man dann auch... Man könnte einen Kroos auch verkaufen... das würde wohl Guardiola als erstes machen...

40 Mio für martinez sind ne Menge Holz, Kagawa hat 17 gekostet als OMF Player..

Ganz ehrlich... das kann sich bezahlt machen, ist aber im Prinzip viel zuviel...

:winke:

Martinez spielt andere positionen als Kagawa... bei kagawa muss man erstmal schauen ob er sich genauso gut in manchester einlebt und ins system passt, wie in Dortmund. Denn dort spielt hinter der Spitze Welbeck, ein Wayne Rooney :winke:

und kagawa wollte zu Manchester und nicht zu Bayern. Der BVB hätte ihn an uns denke ich auch nicht verkauft, so einfach läuft das nicht.

Ich will hier Toni Kroos nicht verteidigen, seine entwicklung hätte definitiv besser verlaufen können, er nimmt mir selber viel zu oft das Tempo raus, trotzdem ist er kein schlechter Spieler und hat noch zeit zu lernen und sich zu verbessern.

Es istleicht sich hier hinzustellen und sich aufzuregen das kein neuer "Mega Star" verpflichtet wird, auch Hoeneß äußerte sich so, dass ein neuer ZM durchaus erwünschenswert ist. Aber der Markt muss was her geben in Sachen Qualität, und das ist ein Problem für einen Verein der Ansprüche aht wie der FC Bayern, und Spieler müssen gewillt sein hoch dotierte Verträge in spanien oder der Insel zu widerstehen und zu uns zu kommen. Da muss echt einiges passen. Aber ich denke wir werden diesbezüglich schon gut arbeiten, noch ist ja zeit einen Javi Martinez oder bspw. Yaya Toure zu verpflichten. :winke:

• ToniKroos
    • 27. Juni 2012 um 14:33

In meinen Augen liegt das problem das wir schlechte Spiele in Augsburg, Freiburg und Nürnberg gemacht haben, nicht unbedingt an der Qualität der Spieler, sondern viel mehr weil wir taktisch nich mehr drauf hatten ....

Wenn es an der Qualiät lag, dann vl an der des Kaders, weil man auf der Bank immer nur höchstens eine option hatte etwas wirklich zu ändern.

• ToniKroos
    • 27. Juni 2012 um 14:25

ich hab doch geschrieben das noch das Geld hoffentlich da ist um einen Martinez zu kaufen.

Und der Markt gibt eben nicht wirklich viel her. Spieler die von den Fähigkeiten eine Bereicherung in der startelf wären, werden von den Scheich Teams weggelotst.

Ein dynamischer Spieler auf der 6 neben Schweini wäre noch gut, aber wächst leider auch nicht auf Bäumen#

edit: Und noch was: Uns haben zwei Elfmeter gefehlt, dann hätten wir ganz großes erreicht, oder schon vergessen, dass wir besser als Madrid waren?

• ToniKroos
    • 27. Juni 2012 um 13:52

Mandzukic....bin gespaltener Meinung.

Ob eine teuerere option sinnvoll wäre, glaub ich eigentlich nicht, da man grundsätzlich schon mit gomez planen wird. Verstärkt in meinen Augen den kader in der breite ungemein, und darauf ist Bayern wohl auch aus.

Ich würde mir schon einen richtigen Kracher noch wünschen und hoffe daher man hat jetzt noch das Geld für Martinez, dann wäre ich mehr al zufrieden

Mandzukic > Olic
    Pizarro > Petersen
    Shaqiri > Usami, Pranjic
    Dante > Breno
    Starke = butt (Wurscht)

Ich denke es macht schon ein unterschied, dass man den kader in der Breite besser nutzen kann.

• Radsport-Doping-Fred

• ToniKroos
    • 17. Juni 2012 um 13:50

Wenn man ihm jetzt die Titel aberkennt, wer bekommt die dann nachträglich minus die ganzen Dopingsünder?

Haimar Zubeldia? :huebscher:

Naja ich verfolge trotz allem noch sehr gerne den Radsport, dass mit den Doping Geschichten blendet man dabei aus, wenns einen erwischt, um so besser:winke:

• Der EM-Laber

• ToniKroos
    • 15. Juni 2012 um 18:21

Die besten sind ohne Frage die Fans...die im Regen ihre Polonaise laufen und zusammn feiern, tolle Bilder :klatsch:

Welcher tooor user ist denn vor Ort? :mrgreen:

• #4 Deutschland - Portugal

• ToniKroos
    • 10. Juni 2012 um 00:35

Die linke Seite und die Kreativabteilung heute eine glatte Enttäuschung. Sah aus wie bei den Bayern. Wo ist das starke , kreative Schnellpassspiel? Naja, man muss aber auch sagen, Portugal stand innen herrvoragend und haben das kombinieren schwer gemacht. Sieg durchaus glücklich, aber egal, wichtig zum Auftakt und Holland schon drei hinten :klatsch:

• Nie zuvor weniger Englische Fans bei einem Endturnier

• ToniKroos
    • 4. Juni 2012 um 00:27
    Zitat von Zumsel

Steh grad auf dem Schlauch. Nenn mir doch mal fix die internationalen Erfolge von Jerome Boateng und Toni Kroos. :gruebel:
    Die Dortmunder Jungs sind nicht einfach nur in ihrem System fehlerfrei gereift, die sind der bester Deutsche Meister in 49 Jahren Bundesliga und haben ihren nationalen Titel souverän verteidigt mit u.a. einem überragendem Mats Hummels. Der versenkt in einem Pokalendspiel bei unentschiedenem Spielstand einen Elfmeter und kippt das Spiel während ein vergleichbar junger Boateng diesen Elfer durch ein Foul, das einem Kreisliga C-Spieler peinlich ist, verursacht und anschließend an fast jedem Gegentor beteiligt ist.
    Dieses wir "Bayern-Spieler sind eh alle besser als die Dortmunder und spielen daher verdient in der N11" funktioniert nur dann, wenn man es auch mit Leistung beweist, was unbestritten jahrelang geklappt hat und für Leute wie Schweinsteiger, Lahm und Neuer trotz der schwachen Bayern Saison auch heuer gilt.
    Bei überbezahlten Fehleinkäufen wie Boateng, der in München IV spielt, in der Nationalmannschaft aber plötzlich RV spielen soll, wirkt dieses Gehabe nur ahnungslos, dumm und arrogant, sorry.
    Kein Spieler wird allein dadurch besser, dass er bei Bayern spielt, aktuell scheint eher das Gegenteil der Fall zu sein unter Trainer Heynckes.

Den Terry mag ich übrigens auch nicht. :winke:

Ds einzig Gute an der geringen Zahl an England-Fans wird sein, dass die ganzen Schwarzhändler, die über Jahre gur an den Engländern verdient haben, diesmal hoffentlich ordentlich draufzahlen. ;)

Wenn wir hier internationale Erfolge suchen, dann findest du die bei keinem in der Nationalmannschaft, oder spielt Lothar immer noch :gruebel:

Es geht über Erfahrenheit, mit dem ganz großen druck auf europäischer Bühne mitspielen zu können.

Und weder Kroos noch Boateng sind wirkliche Stammspieler auch für mich nicht. aber ich denke sie sind bessere optionen als Gündogan , SBender oder Schmelzer, die auf deren Position am ehesten spielen, weil sie mit dem restlichen Gerüst: Schweinsteiger, Badstuber, Lahm, Müller evtl. Gomez je nach Klose einfach schon besser mit den anderen harmonieren und sich aus dem Training im Zusammenspiel schon ausgiebig kennen.

Bin definitiv ein Hummels Fan, grandioser Spieler, bei dem ich mir bislang aber echt vergeblich wünsche, dass er in der N11 mal gescheit spielt, bei Dortmund egtl immer tadellos, woher kommt das bloß? :gruebel:;)

Geb den Dortmundern noch 2 Jahre da ganz oben und auch in der CL, dann denke ich vielleicht anders.

• ToniKroos
    • 3. Juni 2012 um 20:41

Das ist sicherlich der falsche Thread aber mal ganz abgesehen davon haben die Bayern Spieler den platz in der N 11 alle mehr verdient als die Dortmund Jungs, die ohne frage in ihrem System national fehlerfrei gereift sind aber international noch absolut ohne Erfolge/ gar Erfahrung sind. Und das ist auch wichtig.

Zu dem Fall 2000 kann ich leider nichts sagen, da war ich 9, da hab ich das alles nicht so miterlebt aber war definitiv pro Deutschland :mrgreen:

Und wer Terry mag ist nicht ganz gescheid...

• ToniKroos
    • 3. Juni 2012 um 17:25
    Zitat von vmaexchen

Jetzt musst du noch Torwartsituation und Elfmeterschießen erwähnen... dann ham was. :mrgreen:

Zu Elfmeterschießen sag ich als Münchner lieber nix :huebscher:

Und Joe Hart ist nicht das Problem... wird erst wieder eins, wenn er ausfällt ;)

• ToniKroos
    • 3. Juni 2012 um 16:50

Kommt sicher auch davon dass sich kaum mehr Fans in England mit der Nationalmannschaft identifizieren und sogar Niederlagen feiern. In Deutschland fast undenkbar in England zählt halt einfach primär der Liga Fußball und ich verstehe wenn man sich sagt dass man kein Team mit einem John Terry untrstützt :mrgreen:

Da fehlt einfach eine klare Linie. Es wird zu lange an der "goldenen generation" (ohne Erfolge) festgehalten. A. Cole, Lampard, Ferdinand, Terry, Gerrard.... in einer Mannschaft... funktionierte nie und wird auch nur schwer klappen. Langweiliger Fußball der dazu nur selten effizient ist inklusive Schlagzeilen über einige Spieler die sich einen schlechten Ruf erarbeiten führen nunmal zu diesem Rückgang IMO.

Ein gescheites modernes Trainergespann die was neues versuchen mit durchaus talentierten englischen Nachwuchskräften die England würdig vertreten und schon sieht das wieder ganz anders aus denke ich

• ToniKroos
    • 27. Mai 2012 um 23:10
    Zitat von Robben1

V.d.V. hat seine besten Spiele auf der Sechser gemacht :winke:

Nein:huebscher:

Hab jetzt 2 Jahre fast jedes Spiel von Rafa gesehen und er ist ganz sicher kein 6er. Mit seinem Torinstinkt gehört er hinter einer echten Spitze, könnte ich mir prinzipiell super hinter Gomez vorstellen, aber no chance, Van der Vaart bleibt bei Tottenham. Ein Fakt. Zu Bayern würde er eh nicht, nachdem die ihn mal zurückgewiesen haben :winke:

• ToniKroos
    • 22. Mai 2012 um 20:55

:mrgreen::mrgreen::autsch:

• ToniKroos
    • 22. Mai 2012 um 20:46

Die Holländr sind also schon die weißen mit dem Orange, oder? :gruebel:

• ToniKroos
    • 22. Mai 2012 um 20:45
    Zitat von MonsieuL

Guckt das echt jemand von euch? :zweifel:

Mangels Alternativen :neutral:

Muss ja Rafa anfeuern :winke:

Aber muss das spiel in der Arena stattfinden? :neutral:

Zum Bundesliga Tippspiel

Letzte Beiträge

• Schweiz - SuperLeague

zdribac 24. November 2025 um 09:02
  • NFL + Fantasy Football

hanswurst 24. November 2025 um 08:55
  • Eintracht Frankfurt

Flo0906 24. November 2025 um 08:52
  • Vorstellung

markei007 24. November 2025 um 08:40
  • Der tooor Laberfred

Dachlatt1405 24. November 2025 um 08:35
  • Black Week/ Black Friday

rausmade 24. November 2025 um 08:34
  • Der Sky Deutschland Fred

hermi6 24. November 2025 um 00:08
  • Vorstellung

geraldinho 23. November 2025 um 23:35
  • Energie Cottbus

hasardeur79 23. November 2025 um 23:05
  • Bundesliga - Spieltagsgelaber

hermi6 23. November 2025 um 21:56
  • Parken in Frankfurt

saschku 23. November 2025 um 21:37
  • FC Bayern München

Bastemi 23. November 2025 um 21:03
  • Copa Libertadores

Dschorgo 23. November 2025 um 19:54
  • Hallo zusammen

Zeimen 23. November 2025 um 19:49
  • FC Barcelona

spock 23. November 2025 um 19:44
  • Trottel des Tages

Howie 23. November 2025 um 19:15
  • VIP Erlebnisse around the World

Harry2019 23. November 2025 um 19:15
  • Borussia Dortmund

currywurst 23. November 2025 um 19:00
  • TV Tipps

billyboy 23. November 2025 um 18:53
  • [B] 4 × Die Toten Hosen (München, 09.07.26)

Speedy 23. November 2025 um 18:41

Heiße Themen

• Vorstellung

14 Antworten, 252 Zugriffe, Vor 21 Stunden
  • Eigenbedarf - Sinn und Unsinn

30 Antworten, 2.542 Zugriffe, Vor 4 Tagen
  • Vorstellung

14 Antworten, 374 Zugriffe, Vor einem Tag
  • Vorstellung

15 Antworten, 294 Zugriffe, Vor einem Tag
  • Vorstellung

36 Antworten, 1.009 Zugriffe, Vor 4 Tagen
  • Servus

15 Antworten, 319 Zugriffe, Vor 2 Tagen
  • Servus :)

25 Antworten, 723 Zugriffe, Vor 4 Tagen
  • Servus zusammen 😃

25 Antworten, 837 Zugriffe, Vor 5 Tagen
  • Servus Tooor Community

36 Antworten, 1.180 Zugriffe, Vor 6 Tagen
  • Neue Aktivität

24 Antworten, 831 Zugriffe, Vor 5 Tagen

Tags

• achtelfinale
  • allianz arena
  • bayern
  • berlin
  • biete
  • Borussia Dortmund
  • bremen
  • bundesliga
  • bvb
  • BVB Borussia Dortmund
  • champions league
  • deutschland
  • DFB
  • DFB Pokal
  • dortmund
  • eintracht
  • eintracht frankfurt
  • EM
  • england
  • EURO 2016
  • fcb
  • fc bayern
  • fc bayern münchen
  • Fck
  • finale
  • frankfurt
  • Frankreich
  • gladbach
  • halbfinale
  • hamburg
  • hoffenheim
  • hsv
  • kaiserslautern
  • köln
  • leverkusen
  • marseille
  • münchen
  • Paris
  • pokalfinale
  • portugal
  • schalke
  • schalke 04
  • sge
  • stuttgart
  • ticket
  • tickets
  • vfb
  • vfb stuttgart
  • Viertelfinale
  • werder

Benutzer online

• 199 Mitglieder und 2.201 Besucher
  • Rekord: 613 Benutzer (2. Mai 2024 um 11:48)
  • 00nils
  • 19Sakul96
  • 8Prozent
  • ALE80
  • aronymus
  • Augsburger
  • Australier76
  • ballverliebt
  • Bananenflanke
  • BarneyGumble
  • bashman
  • Bastek