Fantastisch!
Jetzt tu mal nicht so als hättet ihr einen Gott verpflichtet der euch noch in die CL bringt ![]()
Fantastisch!
Jetzt tu mal nicht so als hättet ihr einen Gott verpflichtet der euch noch in die CL bringt ![]()
Alles anzeigenMicha soll sich das nicht weiter bei uns antun...
Nebenbei:
Wir verpflichten wohl morgen Corluka von Tottenham! Bombenspieler!
Ist eine Leihe mit KO im Sommer. Hat nen MW von ca. 10 Mio und ist RV.
Sensationell!
Corluka wir euch wohl weiterhelfen können. Aber erstmal gebremste Erwartungen. Der Junge war lange verletzt und brauch ein paar Spiele um volle Leistung zu bringen.
Im Vorwärtsgang nicht so dynamisch aber defensiv sehr guter Mann, wenn fit.
Wünsch ihm viel Erfolg bei Leverkusen, hätte auch absolut nix dagegen wenn er bei den Bayern anheuern würde.
Auch als LV, DM und IV einsetzbar...Dutt ist ja zu vielem fähig ![]()
Und da kann man über Handspiel reden.
Und dann sag doch auch noch dass Boateng Hand gespielt hat, vergiss aber nicht dass Ribery einen Elfer hätte bekommen müssen.
Wo soll Robben in der Action seinen Arm hin? Er steht da und wird angeschossen
Ich habe es auch nur so halb mitbekommen.
Auf der PK wurde dann ein Bild vom eigenen Facebook Profilbild eingespielt oder so dass man denkt man wäre selber der neue. Ne Art App um Like klicks zu sammeln und PR zu betreiben.
Für den großen FCB aber peinlich seine Fans so zu verarschen
Bin richtig angepisst.
Unnötig und peinlich
Jan Vertonghen
Verdammt Offensiv Spieler.
Shaqiri ?
Messi ?
Götze ?
Nein
Die Kaufoption von Usami wird gezogen....live ![]()
edit: stimme huesch zu!
Jan Vertonghen ![]()
Naja ich habe diese Saison einfach das Gefühl dass die Meisterschaft geholt wird, ich hoff die Spieler auch ![]()
Also Lahm, Boateng und Robben waren ja mal ganz großes Kino heute, erschöpft vom besten Trainingslager aller Zeiten? ![]()
Glückwunsch von hier an die Borussia, Hut ab, taktische Meisterleistung
Bei 24 Teams wäre für mich der einzig akzeptable Modus 4 6er Gruppen mit den zwei besten jeder Gruppe im Viertlefinale.
Aber das ist den Herren bestimmt wieder zu viel Spiele ![]()
Mal sehen wie das in vier Jahren funktioniert...
Was ein geniales match. Zeigte die ganze Geilheit und Dramaturgie dieses Sports!
Danke an beide dafür!
Babak Rafati dürfte das Leben als Schiedsrichter auch nicht immer leicht gefallen haben. Der beste war er nie und für ne kultige Fehlentscheidung stets zu haben, hat dann sehr schnell den Ruf als untauglich bekommen und wurde auch zum schlechtesten Schiri der Liga gewählt. Ob dies der Fall war oder nicht ist jetzt egal, aber ich kann mir vorstellen dass einfach dieser Druck von außen auch von den Fans ihn dazu geführt hat sowas zu unternehmen, wer weiß was er sich in der Stadt anhören hat müssen.
Und in solch einer Situation finde ich es absolut korrekt den Ball ruhen zu lassen. Scheiße für die Fans, vor allem für die die von weiter her kamen, ohne Frage.
Aber prinzipiell üben die 22 da unten und auch das Schiri Gespann ihren Beruf aus, die zwingen kein Mensch dazu ihnen zuzuschauen. Dass die Assistenten nicht in der Lage wären das Spiel zu pfeifen wäre verständlich, auch bei den Spielern könnte dies der Fall sein.
Das Spiel wird verlegt zu einem besseren Zeitpunkt wenn der Sport in Köln dann wieder im Vordergrund steht, da muss man nich das Spiel durchwürgen, auch wenn ich die Ärgernis der vielen Fans vor Ort absolut nachvollziehen kann.
Ich schaffe es mich nicht immer ganz korrekt auszudrücken un meine Gedanken hier gut wiederzugeben aber dass ist so meine Meinung soweit dazu.
Alles Gute Babak Rafati!
Ich spekulier bei den Krankheiten die bei AC Mailand (Gattuso, Cassano) auftreten, dass die am Rumspritzen sind, wollt ich nur mal so beisteurn wenn der Thread schon mal hochgeholt wurde ![]()
Na dann zeig mir doch mal die Programmzeitschrift wo das drinsteht Herr Schlaumeier.
Bei einigen steht ja noch nicht einmal online was für Spiele übertragen werden.
War jetzt net so ein Vorwurf an dich bin einfach davon ausgegangen das wird doch bestimmt schon irgendwo drin stehen. Scheiß Vorschauhefte ![]()
Montenegro, Estland, Bosnien, Kroatien
Eurosport und/oder sport1 übertragen wohl was. Ob live ob hin ob rückspiel keine Ahnung, hab gehört es gibt sowas wie Programmzeitschriften da steht sowas drin ![]()
Blödsinn, dass sind Follow MonsieuL Tickets. Beinhaltet Hotelzimmer, Flug, Tickets die ML gebucht hat ![]()
Kroatien - Montenegro - Bosnien - Estland bitte weiterkommen, besonders für die Esten würde mich das freuen ![]()
# 27 und # 29 auch drin ![]()
Gestern endlich wieder in der Allianz Arena, danke nochmal an majobgl und krugi!
Spiel etwas langweilig da Leverkusen soviel Torgefahr wie Aachen ausstrahlte und wie ein Abstiegskandidat spielte, aber einem Bayern Fan soll das recht sein ![]()
Man hat richtig gesehen wie arjen sein Tor wollte, er Junge ist heiß auf weitere Einsätze, ich hoffe sein Körper stoppt ihn so schnell nicht mehr.
Ansonsten nettes "User-Treffen" mit majo nach dem Spiel, grüße ![]()
Hab mich da auch mal jetzt angemeldet solangs noch karten gibt wie blöd ![]()
Momentan viel Ukraine drin, auch beide Viertelfinal Partien, wenn ich Finale oder eröffnungsspiel sehe, schlag ich mal fürs Forum zu ![]()