wäre gigantisch. Aber bevor nix auf der FCB HP davon steht halt ich Vorfreude mal zurück ![]()
Beiträge von ToniKroos
-
-
Im Gegensatz zu Louis van Gaal wird ab der kommenden Spielzeit wieder Wert auf die Defensive gelegt. "Aus Stabilität soll Kreativität entstehen und damit spektakulärer Fußball“, beschreibt der "kicker" die Wunschvorstellung des Bayern-Spiels unter Heynckes. Daher soll die zuletzt so schwächelnde Abwehr unbedingt verstärkt werden. Breno, der noch ein Jahr Vertrag hat, kann bei einem entsprechenden Angebot den Klub verlassen.
Boateng hat noch bis 2015 Vertrag
Anstelle des Brasilianers planen die Bayern-Bosse bereits mit der Personalie Jerome Boateng. Der 22-jährige Jung-Nationalspieler wechselte im vergangenen Sommer für 15 Millionen Euro vom Hamburger SV zu Manchester City. Dort stehen bis dato 16 Pflichtspieleinsätze vorzugsweise als rechter Verteidiger für ihn zu Buche. Doch beim FC Bayern soll Boateng auf seiner Lieblingsposition in der Innenverteidigung ran. Der WM-Teilnehmer hat allerdings noch einen Vertrag bis 2015 bei den Citizens.
Bis 2014 ist Höwedes noch an den FC Schalke 04 gebunden. Auch über das 21-jährige Abwehrjuwel denken die Bosse ernsthaft an der Säbener Straße nach. Da jedoch Keeper Manuel Neuer unbedingt kommen soll, wäre ein weiterer Schalker vielleicht etwas zu viel des Guten. Wie sich der Klub im Fall Arturo Vidal (Vertrag bis 2012) verhalten wird, ist noch nicht entschieden. Heynckes schätzt den Chilenen sehr. Doch in Leverkusen hofft Sportdirektor Rudi Völler inständig, dass der Trainer keinen Spieler von seinem derzeitigen Arbeitgeber zum zukünftigen mitnehmen wird.
Lahm soll Platz machen
Da Benfica Lissabon für den bis 2016 unter Vertrag stehenden Linksverteidiger Fabio Coentrao nach wie vor die horrende Summe von 25 Millionen Euro fordert, verfolgt der FC Bayern einen anderen Plan. Philipp Lahm soll die Seite wechseln und anstelle Coentraos soll ein Rechtsverteidiger kommen. Gregory van der Wiel war bereits zu Saisonbeginn ein Thema. Der 23-Jährige von Ajax Amsterdam, der bei den Niederländern noch bis 2013 unter Vertrag steht, ist bereits wieder im Gespräch.
Auch im Angriff könnte es Veränderungen geben. Heynckes will das System von van Gaal weiterführen und vorzugsweise im 4-2-3-1-System agieren. Allerdings scheut der 65-Jährige nicht davor zurück auf ein 4-4-2-System zu wechseln. Ähnlich praktiziert er es auch zurzeit in Leverkusen. Die Offensivkräfte Arjen Robben, Franck Ribéry und Mario Gomez sollen zwar ihre Freiheiten bekommen, allerdings auch etwas mehr nach hinten arbeiten.
Schlechte Karten für KloseNeben Gomez plant Heynckes mit einem schnellen und dribbelstarken Stürmer. Das spräche mehr für Ivica Olic und nicht so sehr für Miroslav Klose. Ob noch ein weiterer Angreifer verpflichtet wird oder der an den 1. FC Nürnberg ausgeliehene Offensivallrounder Mehmet Ekici zurückbeordert wird, ist noch nicht sicher.
Ebenfalls noch nicht sicher ist die Organisation des Trainerstabs. Heynckes möchte möglichst unbelastete Mitarbeiter. Das bedeutet das sichere Aus für sämtliche niederländische Übungsleiter, die van Gaal nach München gelotst hat. Ob Michael Henke, einst Co-Trainer von Ottmar Hitzfeld, zurückkehrt, ist ebenso ungewiss, wie ein Comeback des Torwarttrainers Walter Junghans. Er hatte mit Heynckes bereits früher in Lissabon und Bilbao zusammengearbeitet. Auch die Zukunft des jetzigen Co-Trainers Hermann Gerland muss noch geklärt werden. Sollte Heynckes seinen jetzigen Co-Trainer Peter Hermann aus Leverkusen mitbringen, was wahrscheinlich ist, dann dürfte der Tiger wieder gänzlich für den FC Bayern II zuständig sein.
Das Geheimnis des ErfolgsEs gibt also eine Menge zu tun beim Champions-League-Sieger von 2001. Allerdings passieren dieses Mal alle Entscheidungen im Einklang zwischen Trainerstab und Management. Mit Harmonie und Spaß zum Erfolg lautet das neue Credo beim FC Bayern. Mit welchem Personal das umgesetzt werden soll, wird sich wohl in den kommenden Wochen entscheiden.
--------------------
Quelle: FC Bayern plant mit Boateng und Höwedes
Na dann mal schauen, klingt ja mal gar nich so verrückt, nur sollte man jetzt einfach die 25 mio für Coentrao hinhauen und ruhe geben.
Dazu Höwedes, Boateng, Vidal, Neuer und je nachdem ob Klose geht einen Stürmer, dann sieht dass doch schon klasse aus. -
nahezu dramatisch

-
Doch schon morgen macht die Überschrift keinen Sinn mehr

-
Was die Bundesliga jetzt braucht : Ein Mann vom Fach

-
Wen du alles kennst, von deinen beiden IV hab ich noch nie was gehört, aber ich nehme an, sie spielen in der PL und ich bin wieder der einzige, der sie nich kennt ...

Also, ich hab mir am Samstag mal wieder ein Spiel von dem Kroos angetan: Ich find es unglaublich, dass man überhaupt darüber nachdenkt, den in einer FCB-Stammelf einzusetzen. Den hab ich inner 1. HZ gar nich gesehen. In LEV letzte Saison hat er mir gut gefallen, in diesem Spieljahr kann ich mich an kein gutes Spiel erinnern. Ansonsten sieht das so ganz nett aus.

Man sollte auch bedenken dass nächstes jahr zu 90 % Heynckes, unter welchem ein kroos brillant gespielt hat, trainer ist. Das kann auch wieder was ändern. Für mich ist momentan Kroos größtenteils echt furchtbar und er wirkt nie Teil des Spiels. sehr schade, denn er bringt wirklich alles mit um bei den bayern ein großer zu werden. Wenn das so weitergeht wird mein Nick immer lächerlicher
.
aber zudem muss kroos imo auf der 10 ran.Müller ist für mich nicht der große Spieler. Im Spiel mit Rob, Rib und Gom vielleicht besser als kroos, weil Müller oft richtig steht und die Dinger reinmacht. Was mir aber aufgefallen ist, bei allem Respekt an den Thomas, dass er meistens nur wirklich gute leistungen abliefert wenn das Team sie bringt. Allein dreht er selten Spiele um und allein setzt er auch wenig akzente. Gerade am Anfang der Saison zu beobachten.
Fakt ist ja aber auch, dass Robben und Ribery nie 34 Spiele in einer Bundesliga Saison schaffen werden
. Und ob jetzt in der Mitte Kroos oder Müller beginnt, kann man ja auch immer wieder neue entscheiden. Jeder kommt auf seine Kosten
.Zu den Innenverteidigern: Godin ist 25, spielt bei Atletico Madrid und kommt aus dem schönen Uruguay. Hangeland ist 29, spielt bei Fulham und kommt aus dem ebenfalls schönen Norwegen.
Innenverteidiger der großen Klasse die man haben kann sind momentan ziemlich Mangelware. Aber die beiden mag ich einfach. Besonders Hangeland hat es mir dieses Jahr in London sehr angetan. Groß, extrem Kopfball und Zweikampfstark, ganz gutes aufbauspiel, präsent, ton - angebend. Zwar nicht mehr er jüngste, aber Erfahrung kann bei der Abwehr ja nie schaden. Hat was von Vidic.
Godin hab ich nicht so oft gesehen wenn dann ist er mir aber auch als absolut kompromissloser, guter IV aufgefallen, sonst hab ich mir mehr über ihn sagen lassen und komm zum Entschluss, für Van Buyten reichts ;).
Hätte hier aber auch Sakho von Paris noch aufzählen können
-
3er Kette.....meinst du nicht das ist zuu defensiv? Vor allem mit Badstuber als Schirmherr auf der Libero Position
.Wen der Heynckes gerne mitbringen kann ist der Castro. kann hinten rechts/ links , vorne rechts und zur Not auf der 6, der herrvoragende backUp.
Das wäre so mal mein Wunsch (was machbar sein könnte) :
-------------------------------Neuer-------------------------------- (kraft/ Sattelmaier)
--Lahm----------Godin---------------hangeland-----Coentrao--- (badstuber, castro, contento)
------------------Gustavo----------Schweinsteiger---------------- ( Tymo, Ekici)
-----Robben--------------Kroos---------------------Ribery--------- (Hazard/ A. Young , Müller)
-----------------------------Gomez----------------------------------- (Olic, Bendtner)Sicher, sau teuer, aber dann hast du über jahre die Positionen weitestgehend abgedeckt

-
sag spargo, das is nich dein ernst, oder?
ich meine, es gehört schon jeder scheß zu tooor.de, außer politik natürlich, keine frage und ich unterstütze jede art vom sinnlosen laber sowieso, aber wrestling??? das is ja sogar schlimma als baseball, polo und cricket zusammen! hulk hogan, undertaker, montreal screwjob usw

ami scheiße aus der untersten schublade

und fred gibts schon seit über drei jahren

boah
Naja man muss es nicht mögen, aber "unterste Schublade" musste erklären.
Das Wrestling lebt nun mal von dem Vorurteil, dass sich Männer in Badehosen wild die Fresse einhauen, aber man sollte dabei nicht vergessen, dass die "Kämpfe" nur Beiwerk und für viele Fans mehr oder weniger irrelevant sind sondern sich nur dafür interessieren, wie die Geschichte seit etlichen Jahren Woche für Woche im Rin gund außerhalb weitergesponnen wird. Das sind alles athletische Schauspieler die das Publikum versuchen zu unterhalten. Und es ist immerhin so akzeptiert genug das jahr für Jahr die größten hallen Amerikas, (Europas) , voll gemacht werden mit Leuten die sich dafür begeistern können.
Das muss sicher nicht jeden ansprechen, aber wenn nich Thread einfach meiden
-
The Rock is back

Dwayne Johnson

Rocky vs. Cena....wer brauch schon The Miz im Main Event?

Das waren noch Zeiten, die kenn ich leider nur vom hören-sagen: http://www.youtube.com/watch?v=yT2NbOaj2js

-
Auf auf Gladbach ab zum Sieg

Glaube zwar nicht dass die Fohlen das halten können aber sieht ja mal zumindest bisher gut aus

-
Glückwunsch, gute Sache

-
Willkommen im Pink Lilanem Forum

-
Schon wieda Blog Eintrag geschrieben und noch immer kein Fanreporter, Sauerei

-
Herr Fach, übernehmen Sie

-
Oh man ich konnte Tränen nicht zurückhalten. Das ist richtig krass
. Diese wundervolle, sympathische Frau so zu sehen geht mir ganz nahe 
Alles Gute auf dem Weg zurück in ein normales, glückliches Leben

-
Holger Fach, Jörg Stiel und Roy Präger

-
Alles anzeigen
ich hätte einen Vorschlag:

die finalen neuen Kandidaten zur Verstärkung unseres Mod-Teams könnten doch folgende Aufgabe zur Einschätzung der Qualifizierung als Neu-Mod gestellt bekommen:
-> wie moderiert man vorbildlich in diesem folgenden Fred:
praktische Prüfung im Test für Neu-Mods <-
ein Newbie mit einer netten und nicht unverschämten Frage, darauffolgend auf mehreren Seiten durchaus auch witzige Kommentare "das ist tooor.de-style" von renommierten Usern und eventuellen Modanwärtern...
daraufhin energischere (und in früheren Zeiten oder bei männlichen Newbies rotbewirkende) Eigenmoderierung des Frederstellers ohne eine Änderung im Fred anschliessend zu erwirken.
Lässt man den Fred so wie er ist ?
Ermahnt man und wenn ja, wen ?
Was ist Spam und was ist tooor.de ?Eine wahre Meisteraufgabe für Mods und solche, die es werden wollen

Mal sehen wer in den Recall kommt

-
Willkommen im Bierforum

-
Sandro

Für Breno freut es mich, ich glaub fest an ihn

-
Für Alaba freut es mich für Hoffe nicht